Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Drive

 

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Trailer vermittelt ein komplett falsches Bild vom Film. Hab gelesen, dass einige ihn wohl langweilig fanden, was wohl an daran liegt, dass es eben kein "Transporter" etc ist. Ryan Gosling spielt großartig (im Trailer kommen wohl alle Sätze vor die er gesagt hat :D). Die 1 Sterne Amazon Reviews sind teilweise herrlich.

 

Die Musik steuert viel zur Atmosphäre bei und mich hat der Film irgendwie in seinen Bann gezogen. Ist sicher nichts für DVD Abende daheim, den sollte man sich echt allein anschauen.

 

9/10

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 6

 

Naja , Action war natürlich super, mit dem Panzer in Szene gesetzt, auch von The Rock sah man viel aber nicht mehr.

Wollte ihn mehr in Aktion sehen.

Das Ende ist fragwürdig, fand es unnötig dass das Paar sterben musste.

Daher nur eine 7/10

 

Fast 5 war ein Tick besser.

 

nicht spoilern bitte, einige haben den film noch nicht gesehen, packe bitte einige sätze in den spoiler. gerade das mit den

panzer, und das ende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only God forgive

 

Bin Eiskalt mit zwei Freunden die keine Ahnung hatten was sie erwarten würde ins Kino den Film anschauen, hatte sie vorher nur gewarnt das es Kunst sei:D

Einer fand ihn scheiße und ist sogar zum Ende hin raus, des anderen Fazit danach war: "kann man sich anschauen".

Ich hingegen war begeistert und wie hypnotisiert von den Bildern und der Musik während des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only God forgive

 

Bin Eiskalt mit zwei Freunden die keine Ahnung hatten was sie erwarten würde ins Kino den Film anschauen, hatte sie vorher nur gewarnt das es Kunst sei:D

Einer fand ihn scheiße und ist sogar zum Ende hin raus, des anderen Fazit danach war: "kann man sich anschauen".

Ich hingegen war begeistert und wie hypnotisiert von den Bildern und der Musik während des Films.

 

Ähnliche Kritiken habe ich ebenfalls schon gehört... :haha:

 

Hast du den wirklich guten "Drive" (ebenfalls mit Gosling) schon gesehen? Scheinbar wurde das gleiche Konzept auch bei diesem Film angewendet wie es ja momentan in Mode zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Kritiken habe ich ebenfalls schon gehört... :haha:

 

Hast du den wirklich guten "Drive" (ebenfalls mit Gosling) schon gesehen? Scheinbar wurde das gleiche Konzept auch bei diesem Film angewendet wie es ja momentan in Mode zu sein scheint.

 

Jo, Drive habe ich gesehen ist aber schon wieder etwas länger her.

Fand den auch ganz geil.

Only God Forgive hat auch diese stylish in Szene gesetzte Bildsprache die super mit der Musik harmoniert und die wenn man sich darauf einlässt einen echt fesselt.

Die Geschichte ist abgefuckter und Gosling Rolle zwar ähnlich(Viel schweigen, cool aussehen) aber doch ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...