Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Spring Breakers

 

Warum habe ich es mit diesem Film eigentlich versucht? Noch nie so einen schlechten Film gesehen (ok, eigentlich schon).

 

-10/10

 

Die Monster Uni

(...)

 

Ahja, da kann ich mich der positiven Rezension anschließen. Hab's gestern mit meiner Freundin geguckt und da sie den ersten Teil nicht gesehen hat (ich kann mich auch nicht mehr erinnern), wird's jetzt die Tage als Forsetzung (?) geguckt! :D

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring Breakers

 

Warum habe ich es mit diesem Film eigentlich versucht? Noch nie so einen schlechten Film gesehen (ok, eigentlich schon).

 

-10/10

 

Wahrscheinlich wegen der heißen Schlampen die den halben Film über im Bikini rumrennen.

Das war zumindest für mich der Grund ihn anzuschauen.

War dann am Ende ziemlich enttäuscht das nur die hässliche ihre Möpse auspackt.

Würde ich mir nicht noch mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles koscher!

 

ist nen englischer Film über nen Muslim der nach dem Tod seiner Mutter, seine Adoptionsurkunde findet, die besagt das er für 2 Wochen Jude war. :D Sein Sohn liebt ein Mädchen von nen "radikalen" Muslim, und dieser erwartet das die Familie des Sohnes vorzeige Muslime sind. Auf der anderen Seite, versucht er aber auch jüdischer zu werden, da sein richtiger Vater im sterben liegt. Und gerade das ist extrem lustig, wie er versucht Jude zu werden :trollface:

 

Alles in allem ein super Film, hätt ich nicht erwartet aber ich Liebe britischen Humor :ok:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate 1 & 2

Hab mir mal durchgeqäult und die beiden Teile geguckt.

Einfach super erzählt, Al Pacino spielt seine Rolle wunderbar.

Ein Film den man nicht vergessen wird.

Was mich nur genervt hat, war dass viel italienisch gesprochen wurde und ich keinen Untertitel hatte.

Hab daher viel verpasst..

Daher nur eine

 

9 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grown Ups 2 - Kindsköpfe 2

Ach, Adam Sandler. Dieser Film reiht sich Qualitativ ohne wenn und aber in die Schreckensparade seiner letzten paar Filme ein. Er hat das Feeling für einen guten Film einfach irgendwann verloren oder es niemals wirklich gehabt. Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß ist das dieser Film, story-technisch, unter aller Kanone ist. Es wird einfach nur uninspiriert von einem herbeigezwungenem Lacher zum nächsten gesprungen ohne auch nur den Schatten eines roten Fadens erkennen zu lassen. Hinzu kommen die billigsten, furchtbarsten CGI-Effekte die ich jemals gesehen hab. Dagegen sehen Trashperlen wie Sharktopus und co. wie Avatar aus.

Es sind sicherlich ein paar gute Szenen drin und wenn man den Verstand und jeglichen Geschmack mal für 1 1/2 Stunden ausschaltet kann, kann man sich amüsiert und kurzweilig unterhalten fühlen. Mehr aber auch nicht. Guckt euch lieber den ersten Teil an, der hat wenigstens noch Charme.

 

4.5/10

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brotherhood 6.5/10

 

Die Action und auch die Story sind sicherlich gut gemacht, nur warum müssen die Asiaten immer alles so kitschig und melancholisch verpacken? Einigen Stellen sind wie in vielen asiatischen Filmen einfach nur unnütz und haben keinerlei stellenwert im Film , somit ist der Film , zumindest für mich, an einigen stellen einfach zu lang und vorallem zu langatmig, mal abgesehen das ich bei manchen Charakterumschwenkungen von einem auf die andere Sekunde schon mit dem Kopf schütteln musste.

 

Hab mir leider mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...