Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Enders Game

 

ich mache es mal kurz.

 

der film hat mich im großen und ganzen sehr kalt gelassen.

 

er war zwar so interessant, aber nicht mehr für mich.

 

wirklich schade.

 

 

kinder in hauptrollen funktioniert für mich so gut wie nie.

 

nur noch getoppt von sprechenden tieren in den hauptrollen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Spit On Your Grave 2 Unrated Blu-ray

 

wow, was für ein film, das hätte ich niemals erwartet.

 

es machen alles unbekante darsteller mit, aber was die hauptdarstellerin abliefert ist schon richtig klasse, sie hat echt so realistisch das alles gespielt, wow.

 

die erste hälfte des films ist terror pur, was man in diesen ausmaß und länge kaum sieht in anderen filme, die darstellerin hat es so realistisch gespielt, man könnte fast denken, es wäre echt, besonders das schreien von ihr war sehr realistisch, und ich habe voll die gänsehaut bekommen. sie hat mir sowas von leid getan in der ersten hälfte, was die durch machen musste ist der wahnsinn.

 

die zweite hälfte war dann der rache akt, da hat die darstellerin auch wieder alles gegeben, damit es realistisch rüber kommt, hut ab.

 

besonders positiv war das make up, die wunden usw. sahen sehr realistisch aus.

 

 

ich kann den film jedem empfehlen der auf terror/rache filme steht.

 

mich hat der film auf alle fälle sehr faszeniert und schockiert auf positive weise.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Spit On Your Grave 2 Unrated Blu-ray

 

wow, was für ein film, das hätte ich niemals erwartet.

 

es machen alles unbekante darsteller mit, aber was die hauptdarstellerin abliefert ist schon richtig klasse, sie hat echt so realistisch das alles gespielt, wow.

 

die erste hälfte des films ist terror pur, was man in diesen ausmaß und länge kaum sieht in anderen filme, die darstellerin hat es so realistisch gespielt, man könnte fast denken, es wäre echt, besonders das schreien von ihr war sehr realistisch, und ich habe voll die gänsehaut bekommen. sie hat mir sowas von leid getan in der ersten hälfte, was die durch machen mussten ist der wahnsinn.

 

 

 

die zweite hälfte war dann der rache akt, da hat die darstellerin auch wieder alles gegeben, damit es realistisch rüber kommt, hut ab.

 

besonders positiv war das make up, die wunden usw. sahen sehr realistisch aus.

 

 

ich kann den film jedem empfehlen der auf terror/rache filme steht.

 

mich hat der film auf alle fälle sehr faszeniert und schockiert auf positive weise.

 

Den wollte ich mir am Wochenende auch mal anschauen.

Mal sehen was bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich beherzigen:ok:

 

gut so, denn teil 2 ist anders, dennoch richtig gut im gesamtpaket, besonders die erste hälfte ist terror pur ab ein bestimmten zeitpunkt, lasse dich überraschen, und bedenke gut, ob du den film mit einer frau anguckst, denn, es ist schon krass genug, was mit der süßen frau im film passiert, ich warne dich nur vor, und gucke die unrated fassung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...