Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Es wird keinen Director's Cut geben und rausgeschnitten hat Scorsese für seinen finalen Schnitt 1 h statt 30 Minuten. Und ich glaube du verwechselst da etwas. Emma Stone hat keine Rolle in dem Film, sondern Margot Robbie :)

 

Freut mich, dass er dir gefallen hat, die Frage lautet dann nur wieviel davon wahr ist, immerhin ist die Quelle lediglich Belford selbst.

 

Den Schnitt fand ich persönlich exzellent und zu jeder Zeit nachvollziehbar, aber sicher Ansichtssache, bzw. individuelle Sehgewohnheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der letzten Stunde fast nur noch einen Kloß im Hals gehabt.

Fand das einfach nur traurig gemacht. Nicht unbedingt die Liebesaffäre zwischen Rose und Jack (natürlich auch irgendwo), aber einfach dieses schreckliche Ereignis.

 

 

ja, dieses ereigniss war und ist immer noch schrecklich, schon alleine, weil man davon ausging, das schiff ist ja unsinkbar, und es gab ja nicht genug rettungsboote, und vorallem, das die erste klasse bevorzugt wurde, was ja damals auch so war, und die rettungsboote noch nicht mal voll besetzt waren.

 

 

...was wirklich beeindruckend ist: es hat Cameron mehr Geld gekostet die Interieurs einzeln aufzubauen, als das ganze Schiff von der entsprechenden Werft neuzubauen - wurde ihm nämlich angeboten.

 

 

ich bin voll beeindruckt, wie er den film realisiert hat, die ganzen klamotten wurden 1:1 nachgeschneidert, ganauso sehr beeindruckend, das ganze innere des schiffes, so wie es damals halt aussah.

 

und die liebesgeschichte ist doch ganz nett gemacht, und ich finde sie gut, und die meisten wissen bestimmt nicht, das es auf der titanic damals wirklich eine liebesgeschichte gab, nur im film wurde sie etwas anders erzählt, hier mal kurz erzählt wie die echte liebesgeschichte war damals :

 

 

das 21. jährige dienstmädchen Roberta Maioni war auch unter den passagieren, sie arbeitete für eine gräfin.

 

sie lernte den jungen steward kennen, und beiden verliebten sich auf den ersten blick.

 

sie hatten auch gemeinsame zukunftspläne.

 

als das schiff langsam sinkte, ergriff der steward ihren arm und rannte mit ihr zu einer der rettungsboote, und zwar zu rettungsboot Nr. 8.

 

er half ihr ins rettungsboot, sie dachte, er würde auch mitkommen, es war aber leider zu spät, das rettungsboot wurde schon hinabgelassen.

 

 

sie hörte dann im wasser vom rettungsboot viele menschen schreien, und hoffte, das der steward auch dabei wäre. aber die rettungsboote entfernten sich vor angst von den schreien menschen, weil sie angst hatten, das zu viel in das rettungsboot reinkommen würden, obwohl noch sehr viel platz war.

 

sie sah den steward nie wieder.

 

Roberta Maioni starb 1963 im Alter von 71 Jahren in einem englischen Pflegeheim.

 

von 2200 personen, verstarben 1500 beim untergang der titanic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine halben Sachen

Fängt recht vielversprechend an. Bekommt dann einen Anflug von Langweiligkeit. Hält sich allerdings mit unterhaltsamen Wendungen über Wasser. So in kurz. Ganz gut in allen Belangen, aber nichts geradezu herausragendes. Das Ende allerdings find ich dann fast schon etwas zu 'weibisch'. Ich entschuldige mich für dieses Wort.

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keinen Director's Cut geben und rausgeschnitten hat Scorsese für seinen finalen Schnitt 1 h statt 30 Minuten. Und ich glaube du verwechselst da etwas. Emma Stone hat keine Rolle in dem Film, sondern Margot Robbie :)

 

Den Schnitt fand ich persönlich exzellent und zu jeder Zeit nachvollziehbar, aber sicher Ansichtssache, bzw. individuelle Sehgewohnheiten.

Echt? Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass es einen Director's (oder von mir aus auch Extended) Cut geben wird in dem die Schnitte enthalten sein werden. Hm. Na dann.

Ok, das mit Margot Robbie ist mir jetzt doch peinlich...die sieht aber auch der Stone echt verdammt ähnlich :D

 

Das mit dem Schnitt ist bei mir denke ich so eine Sache die beim zweiten Anschauen dann kein Problem mehr ist. Nur war's halt, wie schon gesagt, jetzt beim ersten Mal im Kino teils etwas irreführend. :) Bin aber mal gespannt was da so an BluRays rauskommt! Denn Bildtechnisch fand ich wirklich verdammt gut. Ergänzend dazu muss man sagen, dass WoWS in Sachen Kamera und Cinematographie echt klasse war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass es einen Director's (oder von mir aus auch Extended) Cut geben wird in dem die Schnitte enthalten sein werden. Hm. Na dann.

Ok, das mit Margot Robbie ist mir jetzt doch peinlich...die sieht aber auch der Stone echt verdammt ähnlich :D

 

Das mit dem Schnitt ist bei mir denke ich so eine Sache die beim zweiten Anschauen dann kein Problem mehr ist. Nur war's halt, wie schon gesagt, jetzt beim ersten Mal im Kino teils etwas irreführend. :) Bin aber mal gespannt was da so an BluRays rauskommt! Denn Bildtechnisch fand ich wirklich verdammt gut. Ergänzend dazu muss man sagen, dass WoWS in Sachen Kamera und Cinematographie echt klasse war!

Ja es hieß, dass der kommt, aber nur einen Tag später hat das Studio höchstpersönlich dementiert, was wirklich schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armour of God: Chinese Zodiac

7/10

 

Typischer Jackie Chan Film,mit vielen Kampfszenen und mit viel Humor,allerdings zünden die Gags nicht mehr so wie in anderen Jackie Chan Filmen,auch die Handlung hat mir in beiden vorherigen Armour of God Filmen besser gefallen.

 

hast du den in 2D oder in 3D gesehen ?

 

muss den noch in 3D gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...