BMX-STAR Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Zombieland 10/10 Ich liebe diese Verbindung von Zombies und Humor einfach:ok: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Edelstahl Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Drastisch, emotional, hart. Michael Fassbender=Oscarreif! 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Infant_Prodigy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Riddick 3 - 5/10 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Infant_Prodigy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Olympus Has Fallen - 8/10 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlexiusD Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Braveheart wird für mich immer ne 10/10 bleiben Das Schwergewicht ziemlich vorhersehbar,aber trotzdem unterhaltsam 6,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Alan Harper Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Waisenhaus Spannender Mistery-Thriller, an dessen Produktion unter anderem Guillermo del Toro beteiligt war. 7/10 Hotel Ruanda Bewegendes Drama, das auf einer wahren Begebenheit beruht und mit guten Schauspielern besetzt ist. Leider ist die Inszenierung nicht auf dem gleichem Niveau wie der Rest des Films, weshalb der Streifen insgesamt unter seinem Potential bleibt und die Emotionen nicht perfekt vermittelt werden können. 8/10 Flucht von Alcatraz Der Titel beschreibt den Film auf den Punkt. Die Inszenierung ist auf die Flucht aus dem berühmten Gefängnis ausgelegt. Dabei geht der Streifen ruhig und bedacht vor. Insgesamt einer der besten Gefängnis-Filme. 7/10 Legende: 10/10 Brotherhood Butterfly Effect Casino Der Herr der Ringe: Die Gefährten Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Der Zauberer von Oz Die letzten Glühwürmchen Die Verurteilten Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia Inception I saw the Devil Oldboy Prestige - Meister der Magie Pulp Fiction Reservoir Dogs Sieben Sin City Taxi Driver The Dark Knight The Dark Knight Rises The Raid Undisputed II - Last Man Standing Undisputed III - Redemption Warrior Ziemlich beste Freunde Zwei glorreiche Halunken 9/10 A Bittersweet Life American Psycho Batman Begins Brügge sehen... und sterben? Bube, Dame, König, grAs Die üblichen Verdächtigen District 9 Django - Nur der Colt war sein Freund Drive End of Watch Fargo Fight Club From Dusk Till Dawn Gran Torino Hass - La Haine Insidious Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 Memento Million Dollar Baby Mother New World - Zwischen den Fronten Slumdog Millionär Sympathy for Lady Vengeance Sympathy for Mr. Vengeance The Chaser The Man from Nowhere The Road Thirst Trainspotting - Neue Helden V wie Vendetta 8/10 13 Assassins 300 96 Hours - Taken Aladdin Aristocats Avatar - Aufbruch nach Pandora Blackthorn Black Hawk Down Blade Runner Blair Witch Project Blind Side - Die große Chance Children of Men Conjuring - Die Heimsuchung Crying Fist Das Beste kommt zum Schluss Death Sentence - Todesurteil Der Exorzist (1973) Dirty Harry Erbarmungslos Fearless Hyena Full Metal Jacket Gangster Squad Gladiator Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Harry Brown Insidious: Chapter 2 Invictus Iron Man Hotel Ruanda Kevin - Allein zu Haus Kevin - Allein in New York Mean Streets Mein Name ist Nobody Mulan Nightmare Before Christmas Oben Pans Labyrinth Prison Break: The Final Break Rambo Ratatouille Rocky Sinister Shining Source Code Stadt der Gewalt Superbad Tarzan The Fighter The Machinist The Town - Stadt ohne Gnade The Wrestler Total Recall - Die totale Erinnerung Training Day Und täglich grüßt das Murmeltier Unleashed - Entfesselt Wasabi - Ein Bulle in Japan Willkommen bei den Sch'tis Zombieland Zurück in die Zukunft 7/10 12 Monkeys 21 2 Fast 2 Furious 96 Hours - Taken 2 Alice im Wunderland Blood And Bone Bloodsport Borat Bronson Cop Land Das Waisenhaus Die Frau in Schwarz Die Liebe in mir Die Straßen Harlems Die Tribute von Panem Django (1966) Eine Weihnachtsgeschichte Evil Dead II Faster Fast & Furious 5 Final Fantasy VII: Advent Children Flucht von Alcatraz Friday Halloween - Die Nacht des Grauens Hangover Hesher - Der Rebell Hooligans I Am Legend In Hell JCVD Jet Li's Fearless Karate Tiger 3 - Kickboxer Kindsköpfe Klitschko Kung Fu Hustle Nobody ist der Größte Ong-Bak Orphan - Das Waisenkind Rambo II Revenge of the Warrior Ring (1998) Running Scared Saw Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Ted The Book of Eli The Cabin in the Woods The Expendables The Fast and the Furious The Fighters Todeszug nach Yuma True Grit Underworld Underworld: Evolution Underworld: Aufstand der Lykaner 6/10 [REC] A Tale of Two Sisters Alles Routine Das Lazarus Projekt Daybreakers Der Diktator Der Herr der Ringe (1978) Der Legionär Der Schatzplanet Die Schlange im Schatten des Adlers Drunken Master Evil Dead III Fast & Furious 6 Fighting Freitag der 13. From Paris With Love Hangover 2 Hänsel und Gretel: Hexenjäger Iron Man 2 Judge Dredd Karate Tiger Merida Ong-Bak 2 Safe - Todsicher Shoot 'Em Up Takers The Big Lebowski The Fighters 2: The Beatdown The Football Factory The Illusionist Tokyo Godfathers Tsotsi Wake of Death Zimmer 1408 Zurück in die Zukunft II Zurück in die Zukunft III 5/10 Beetlejuice City of Violence Das Leben des Brian Der Grinch Der Polarexpress Die Legende der Wächter Drunken Master 2 Dumbo, der fliegende Elefant In Time Kampf der Titanen Leg dich nicht mit Zohan an Men in Black Paranormal Activity Paranormal Activity 2 Paranormal Activity 3 Rambo III Resident Evil - Degeneration Stichtag The Collector The Guard - Ein Ire sieht schwarz Thor Undisputed - Sieg Ohne Ruhm 4/10 13 (2010) 30 Days of Night Bloodsport 2 Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los How High Karate Kid (2010) Karate Tiger 4 - Best of the Best Men in Black 2 Number 23 Shaun of the Dead Sillent Hill The Collection The Transporter Welcome to the Jungle Wrong Turn 3/10 Bloodsport 3 Brothers Grimm - Lerne das Fürchten Die Ritter der Kokosnuss Hangover 3 House of Wax It's Kind of a Funny Story Ong-Bak 3 Priest R.E.D. - Älter. Härter. Besser. 2/10 A Nightmare on Elm Street Grave Encounters Karate Tiger 2 - Raging Thunder Men At Work 1/10 Der Mondmann Doghouse Wrong Turn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Infant_Prodigy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Prisoners - 10/10 - Das ist der 2 Film den ich soviel Punkte geben muss von anfang bis zum ende spannend es kam in den ganzen Film keine langeweile auf.Ist ja wohl klar das der als Steelbook in meine Sammlung landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Domyno90 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Prisoners - 10/10 - Das ist der 2 Film den ich soviel Punkte geben muss von anfang bis zum ende spannend es kam in den ganzen Film keine langeweile auf.Ist ja wohl klar das der als Steelbook in meine Sammlung landet Prisoners war der Absolute Wahnsinn! Für mich der Film des letzten Jahres! Die Spannung, die Thematik des Films vorallem gibt er zum nachdenken. Richtig gehandelt vom Vater, ja nein? Selbstjustiz, das allgemein kontroverse Thema sehr gut aufgegriffen. Mein letzter Film: "Flags of our Fathers". 7/10 Kann man ihm denk ich geben. Guter Kriegsfilm, geht um das beschmücken mit fremden Lorbeeren. Schau die Tage das gegenstück der Asiaten zum Film an. Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Canavos Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Prisoners war der Absolute Wahnsinn! Für mich der Film des letzten Jahres! Die Spannung, die Thematik des Films vorallem gibt er zum nachdenken. Richtig gehandelt vom Vater, ja nein? Selbstjustiz, das allgemein kontroverse Thema sehr gut aufgegriffen. Mein letzter Film: "Flags of our Fathers". 7/10 Kann man ihm denk ich geben. Guter Kriegsfilm, geht um das beschmücken mit fremden Lorbeeren. Schau die Tage das gegenstück der Asiaten zum Film an. Bin gespannt. Letters From Iwo Jima fand ich nochmal ne ganze Ecke interessanter, einfach weil man diese Seite noch nie wirklich gesehen hat. Der deutlich bessere Teil mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Turkoop10 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gravity Kann ok, so besonders fand ich ihn nicht Sehr gut inszeniert aber das wars schon. Das Weltall sieht auch super aus aber wenn man sich das Weltall oder die Erde schauen will, kann man sich auch Dokus angucken. 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden