Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Prisoners - 10/10 - Das ist der 2 Film den ich soviel Punkte geben muss von anfang bis zum ende spannend es kam in den ganzen Film keine langeweile auf.Ist ja wohl klar das der als Steelbook in meine Sammlung landet

Prisoners war der Absolute Wahnsinn! Für mich der Film des letzten Jahres!

Die Spannung, die Thematik des Films vorallem gibt er zum nachdenken. Richtig gehandelt vom Vater, ja nein? Selbstjustiz, das allgemein kontroverse Thema sehr gut aufgegriffen.

Mein letzter Film:

"Flags of our Fathers".

7/10 Kann man ihm denk ich geben. Guter Kriegsfilm, geht um das beschmücken mit fremden Lorbeeren. Schau die Tage das gegenstück der Asiaten zum Film an. Bin gespannt.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Prisoners war der Absolute Wahnsinn! Für mich der Film des letzten Jahres!

Die Spannung, die Thematik des Films vorallem gibt er zum nachdenken. Richtig gehandelt vom Vater, ja nein? Selbstjustiz, das allgemein kontroverse Thema sehr gut aufgegriffen.

Mein letzter Film:

"Flags of our Fathers".

7/10 Kann man ihm denk ich geben. Guter Kriegsfilm, geht um das beschmücken mit fremden Lorbeeren. Schau die Tage das gegenstück der Asiaten zum Film an. Bin gespannt.

Letters From Iwo Jima fand ich nochmal ne ganze Ecke interessanter, einfach weil man diese Seite noch nie wirklich gesehen hat. Der deutlich bessere Teil mMn.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Taylor Lautner hat so viel Ausstrahlung wie ne Tomate, Lilly Collins hat mehr Augenbrauen wie die meisten männlichen Mitschauspieler und der ganze Film ist halt en Actionkracher. Kann ma sich ma geben, aber eher net :D

4/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

39,90

Bitterböse Abrechnung mit der Werbebranche, die zum Nachdenken anregt. Vergleiche zu "The Wolf of Wall Street" sind irgendwie unausweichlich. Visuell grandios. Eine absolute Sehempfehlung meinerseits! :)

9/10

The Wrestler

Ein Film, der einem mitten in die Fresse schlägt. Mickey Rourke verkörpert den ehemals berühmten Starwrestler Randy so grandios, dass man Gänsehaut bekommt. Der Film ist kalt, hart, dreckig und geht richtig unter die Haut. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.

8/10

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Wohl der coolste Alien, den es bisher in nem Film gegeben hat. Dazu totaler Nerdstyle, typischer Humor von Shaun of the Dead / Hot Fuzz mit satirischen Seitenhieben aufs Sci-Fi Genre. Die Begründung, warum Paul so aussieht, ist natürlich auch genial eingebunden :D. Toll ist natürlich auch die Musik, die in der Bar läuft :D

9/10

[sIGPIC][/sIGPIC]