AlexiusD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 eben nochmal auf arte Philadelphia gesehen.find den film einfach richtig gut und alle paar jahre seh ich mir den immer wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ener Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) After the Sunset Von Anfang bis Ende symphatische Komödie, mit passendem Cast, allerdings ohne jemals richtig Fahrt aufzunehmen. Ein Film, an den ich mich kaum postiv wie negativ ausdrücklich erinnern werde. 6/10 Die zehn Gebote (1956) Ich bin ja schon so eine Art Fan dieser alten Monumental-Schinken, so wars bis zur Weißhaarigkeit von Charlton Heston auch diesmal wieder ein helles Vergnügen. Was ich allerdings nicht mag, wenn biblische Figuren auf einmal in menschliche Darsteller gepackt werden. Bei der Handvoll Jesus-Szenen in Ben Hur fällt das nicht nennenswert ins Gewicht, aber Moses samt seiner Zauberkünste fantastiert hier einfach zu lange durch die Gegend. Zumal ich bei Moses ständig an Al Bundy's neun Gebote denken und lachen mußte. Erwartungs- & abenderfüllender Streifen, den ich aber zu großen Teilen einfach nicht ernst nehmen kann. 6/10 Bearbeitet 19. Mai 2014 von Ener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ein Engel an meiner Tafel ...erzählt die Geschichte der Schriftstellerin Janet Frame. Ein Film, zu dem man eigentlich nicht viel sagen kann oder muss. Was die Filmauswahl betrifft ist man bei Arte jedenfalls immer gut aufgehoben. Ok sorry, die nächsten Male verwende ich deutsche Namen, hatte nur zuvor bei Canavos den Namen benutzt und hatte ihn noch im Zwischenspeicher und hab mir auch nichts weiter dabei gedacht, weil Killzone zuvor ja auch schon den Namen verwendet hatte, aber gut, ich achte demnächst drauf :-)[/Quote] Bei Killzone konnte ich damit ebenso wenig anfangen bis ich Onkel Google danach gefragt habe. ^^ Man kann solche Namen ja in Klammern etc. erwähnen aber in Englisch bzw. Deutsch macht es das Ganze schon etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ein Engel an meiner Tafel ...erzählt die Geschichte der Schriftstellerin Janet Frame. Ein Film, zu dem man eigentlich nicht viel sagen kann oder muss. Was die Filmauswahl betrifft ist man bei Arte jedenfalls immer gut aufgehoben. Bei Killzone konnte ich damit ebenso wenig anfangen bis ich Onkel Google danach gefragt habe. ^^ Man kann solche Namen ja in Klammern etc. erwähnen aber in Englisch bzw. Deutsch macht es das Ganze schon etwas einfacher. ja, man sollten den titel nehmen, der in deutschland verwendet wird, orginal titel kann man ja, so wie du sagst in klammern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wilson Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zuletzt en paar Filme gesehen: The Fighter 8,5/10 The Machinist 9/10 Der Mondmann 7/10 Alice im Wunderland 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Haus der Sünde Wenn jemand etwas von ästhetischer Erotik versteht, so sind es wohl die Franzosen. Wunderschöner, zugleich aber auch tief deprimierender Film mit tollen Darstellern. Die 2 Stunden vergehen (leider) fast wie im Flug. Der diskrete Charme der Bourgeoisie Geniale Groteske von Buñuel: „Ich will ihr nur noch schnell meinen Eumel zeigen.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
vangus Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der diskrete Charme der Bourgeoisie Geniale Groteske von Buñuel My Week with Marilyn Etwas unrund, aber immerhin gibt es eine top Performance von Michelle Williams als Marilyn Monroe. Der Film hat durchaus seine magischen Momente, mir hat's gefallen. 7.5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Alan Harper Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir hat sich einiges angesammelt. My Sassy Girl (2001) - 9/10 Eastern Promises - Tödliche Versprechen - 7/10 Lebenslänglich - 7/10 Mad Max - 5/10 Silver Linings - 8/10 The Hunger Games - Catching Fire - 7/10 American History X - 9/10 Der Elefantenmensch - 7/10 Darkman - 3/10 Legende: 10/10 Casino Der Herr der Ringe: Die Gefährten Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Die Verurteilten Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia Inception Oldboy Prestige - Meister der Magie Pulp Fiction Reservoir Dogs Sieben Sin City Spiel mir das Lied vom Tod Taxi Driver The Dark Knight The Dark Knight Rises The Raid Warrior Ziemlich beste Freunde Zwei glorreiche Halunken 9/10 A Bittersweet Life American History X American Psycho Batman Begins Brotherhood Brügge sehen... und sterben? Bube, Dame, König, grAs Butterfly Effect Chihiros Reise ins Zauberland Departed - Unter Feinden Der Club der toten Dichter Der König der Löwen Der Zauberer von Oz Die fabelhafte Welt der Amelie Die letzten Glühwürmchen Die üblichen Verdächtigen District 9 Django - Nur der Colt war sein Freund Drive End of Watch Fargo Fight Club Gran Torino Hass - La Haine Inglourious Basterds Insidious Ip Man I saw the Devil Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 Memento Million Dollar Baby Mother My Sassy Girl (2001) New World - Zwischen den Fronten Prinzessin Mononoke Senna Shutter Island Slumdog Millionär Sympathy for Lady Vengeance Sympathy for Mr. Vengeance The Chaser The Man from Nowhere The Road Thirst Todesmelodie Trainspotting - Neue Helden V wie Vendetta 8/10 13 Assassins 300 96 Hours - Taken Aladdin Aristocats Avatar - Aufbruch nach Pandora Babel Blackthorn Black Hawk Down Blade Runner Blair Witch Project Blind Side - Die große Chance Children of Men Conjuring - Die Heimsuchung Crying Fist Das Beste kommt zum Schluss Das Ding aus einer anderen Welt Das perfekte Verbrechen Death Sentence - Todesurteil Der Exorzist (1973) Die Hüter des Lichts Dirty Harry Erbarmungslos Fearless Hyena From Dusk Till Dawn Full Metal Jacket Gangster Squad Gladiator Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Harry Brown Identität Insidious: Chapter 2 Insomnia - Schlaflos Invictus Ip Man 2 Iron Man Hotel Ruanda Kevin - Allein zu Haus Kevin - Allein in New York Mean Streets Mein Nachbar Totoro Mein Name ist Nobody Mulan Nightmare Before Christmas Oben Pans Labyrinth Prison Break: The Final Break Rambo Ratatouille Rocky Silver Linings Sinister Shining Source Code Stadt der Gewalt Superbad Tarzan The Fighter The Machinist The Town - Stadt ohne Gnade The Wrestler Total Recall - Die totale Erinnerung Training Day Undisputed II - Last Man Standing Undisputed III - Redemption Und täglich grüßt das Murmeltier Unleashed - Entfesselt Vier Brüder Wasabi - Ein Bulle in Japan Willkommen bei den Sch'tis Zombieland Zurück in die Zukunft 7/10 12 Monkeys 21 2 Fast 2 Furious 96 Hours - Taken 2 A Company Man A Gang Story - Eine Frage der Ehre Alice im Wunderland Arielle, die Meerjungfrau Blood And Bone Bloodsport Borat Bronson Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe Carrie - Des Satans jüngste Tochter Cop Land Das Waisenhaus Der Elefantenmensch Die Frau in Schwarz Die Klapperschlange Die Liebe in mir Die Straßen Harlems Django (1966) Eastern Promises - Tödliche Versprechen Eine Weihnachtsgeschichte Einfach zu haben Evil Dead II Faster Fast & Furious 5 Final Fantasy VII: Advent Children Flucht von Alcatraz Friday Ghostbusters Gone, Baby, Gone Halloween - Die Nacht des Grauens Hangover Hesher - Der Rebell Hooligans I Am Legend In Hell JCVD Jet Li's Fearless Karate Tiger 3 - Kickboxer Kindsköpfe Klitschko Kung Fu Hustle Lebenslänglich Nobody ist der Größte Ong-Bak Only God Forgives Orphan - Das Waisenkind Rambo II Revenge of the Warrior Ring (1998) Running Scared Saw Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Ted The Book of Eli The Cabin in the Woods The Expendables The Fast and the Furious The Fighters The Hunger Games The Hunger Games: Catching Fire Todeszug nach Yuma True Grit Underworld Winter's Bone 6/10 [REC] [REC] 2 A Tale of Two Sisters All Beauty Must Die Alles Routine Das Lazarus Projekt Daybreakers Der Diktator Der Herr der Ringe (1978) Der Legionär Der Schatzplanet Die Schlange im Schatten des Adlers Drunken Master Evil Dead III Fast & Furious 6 Fighting Final Destination 2 Freitag der 13. From Paris With Love Half Nelson Hangover 2 Hänsel und Gretel: Hexenjäger Iron Man 2 Judge Dredd Karate Tiger Kick-Ass Mama Man of Thai Chi Merida Ong-Bak 2 Poltergeist Project X Repo Men (2010) Safe - Todsicher Shoot 'Em Up Takers The Big Lebowski The Descent The Expendables 2 The Fighters 2: The Beatdown The Football Factory The Illusionist Tokyo Godfathers Tsotsi Underworld: Evolution Wake of Death Zimmer 1408 Zurück in die Zukunft II Zurück in die Zukunft III 5/10 Ananas Express Beetlejuice Blitz City of Violence Contraband Das Leben des Brian Der Grinch Der Polarexpress Die Legende der Wächter Drunken Master 2 Dumbo, der fliegende Elefant Hard Candy In Time Kampf der Titanen Killer Elite Leg dich nicht mit Zohan an Mad Max Men in Black Paranormal Activity Paranormal Activity 2 Paranormal Activity 3 Rambo III Resident Evil - Degeneration Revolver Stichtag The Collector The Guard - Ein Ire sieht schwarz The Mechanic Thor Underworld: Aufstand der Lykaner Underworld: Awakening Undisputed - Sieg Ohne Ruhm Zorn der Titanen 4/10 13 (2010) 30 Days of Night Bloodsport 2 Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los How High Karate Kid (2010) Karate Tiger 4 - Best of the Best Men in Black 2 Number 23 Shaun of the Dead Sillent Hill Stay The Collection The Transporter Welcome to the Jungle Wrong Turn 3/10 Bloodsport 3 Brothers Grimm - Lerne das Fürchten Darkman Die Ritter der Kokosnuss Final Destination Hangover 3 House of Wax It's Kind of a Funny Story Ong-Bak 3 Priest R.E.D. - Älter. Härter. Besser. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt The Purge - Die Säuberung Valhalla Rising 2/10 A Nightmare on Elm Street Grave Encounters Karate Tiger 2 - Raging Thunder Men At Work Paranormal Activity 4 Sucker Punch 1/10 Der Mondmann Doghouse Wrong Turn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Texas Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 12 Years a Slave nicht so überragend wie immer beschrieben. Michael Fassbender spielt hier um sein Leben. Klasse Vorstellun,für die er den Oscar hätte gewinnen müssen. Warum die schwarze den Oscar als beste Nebendarstellering bekommen hat frag ich mich immer noch... Ansonsten joa.. weiß nicht Edit:Lupita Nyong’o heißt sie natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trafalgar_Ace Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Zuletzt nicht wirklich ein glückliches Händchen mit Filmen gehabt... kam aber auch nicht überraschend. Captain Phillips - 6/10 The Lone Ranger - 3/10 Darjeeling Limited - 7/10 Hangover 3 - 2/10 Bearbeitet 16. Mai 2014 von Trafalgar_Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden