Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen, Wanted war mit Abstand meine Enttäuschung 2007, hab mich ja auf einen Unrealistischen Film eingestellt, aber der schlägt alles, was ich bisher gesehen habe! Mir hatt er überhaupt nicht gefallen!

Übrigens zum Vergleich, Shoot em Up find ich genial!!

Will damit sagen, ich hab nichts gegen überzogenen Filme, aber Wanted geht zu weit! Besonders, wo die ihre Aufträge bzw. die Namen herbekommen, ist einfach nur lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Wanted habe ich hier bereits einmal etwas geschrieben, da ich mich anfangs auch sehr vom Trailer hab blenden lassen:

 

Der Film (Wanted) lebt meiner Meinung nach einzig und allein von Angelina Jolie und Morgan Freeman. Erstere ist im Film jedoch so ein Hungerhacken, das ist nicht mehr schön...wer Mr. & Mrs. Smith gesehen hat weiss, wie toll Angelina Jolie aussehen kann gibt man ihr genug zu essen.

Die Story ansich ist nunja, nicht schlecht, aber all zu schnell durchschau- und berechenbar. Ohne großartig zu spoilern: Die Sache am Ende mit den 1000 Ratten war derart lächerlich, sowas kennt man eigentlich aus B-Movies...und ohne besagte zwei Darsteller wäre es auch ein eben solcher Film geworden wie ich finde.

 

Man kann ihn sich mal ansehen, sollte jedoch keine hohen Erwartungen in den Film setzen oder gar Geld im Kino verschleudern (in z.b. Wall-E ist es besser investiert).

 

Edit: Danke Borussenfan :zwinker:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...