Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Book of Eli

Mir hat der Film richtig gut gefallen. Ich finde die Story ist mal was anderes und die Schauspieler machen einen guten Job in dem Film. Das Postapokalyptische Szenarien find ich generell interessant.

Muss allerdings sagen das der Film mir so ab ca. 2/3 anfing mehr und mehr ,minimal, weniger zugefallen, weil es dann doch so langsam anfing abzudriften in die typischen "Filmklischees". Dennoch kann ich dem Film empfehlen. Werd ihn mir sicherlich auch noch mehrmals angucken in der Zukunft.

7,5/10

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

The Shrine

Wer ab und zu gerne B Movie Horrors schaut, beispielsweise: "Ruins" und co, schaut euch The Shrine an.

Drei Journalisten kommen nach Polen um einer Story rund um vermisste Rucksacktouristen nachzugehen. Ich erwartete ein Hostel 3 kam aber auf eine völlig andere Geschichte.

Hier wird viel weniger die Gore/Folter Peitsche geschwungen sondern eine Mischung aus Schockmomenten und einer doch interessanten Geschichte hinein ins Okulte.

Die Darsteller sind zwar leider etwas schwach und der erste Akt ist wirklich abschreckend, aber nach und nach steigert sich der Film wirklich.

Im heutigen Horror Einheitsbrei hat mich dieser B-Movie erstaunlich überraschen können.

7/10

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Cheap Thrills

0/10

Der Film ist einfach nur schlecht und anspruchslos gemacht.

Die kranken ( wobei ich "kranke" Filme grundsätzlich nicht schlecht finde ) Spielchen, hauen den Film auch nicht mehr raus. Wieso auch, sie sind der Hauptbestandteil und das ist schon ziemlich mies gemacht.

1 1/2 Stunden geht dieser Film und ca 60 Minuten lang plätschert er mager vor sich hin und wird auch nicht besser. Ein Spannungsaufbau kommt auch nicht zustande, weil es einfach vorhersehbar ist.

Das Drehbuch hätte auch ein pubertierender Teenie geschrieben haben können.

Eines der schlechtesten Filme die ich in diesem Jahr bisher sah.

Edited by FreddieFox1983

:sm:

Pacific Rim

:facepalm:

1.5/10

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich der film aufgenommen wird.

einige finden den mist, einige mittelmaß/gut, und einige sehr gut.

so unterschiedlich sind wir alle mit dem geschmack, immer wieder interessant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich der film aufgenommen wird.

einige finden den mist, einige mittelmaß/gut, und einige sehr gut.

so unterschiedlich sind wir alle mit dem geschmack, immer wieder interessant.

Naja, war mir viel zu unlogisch mit Szenen, wo man sich nur am Kopf fassen konnte, es war extrem klischeebehaftet und war vorhersehbar, zu schlechte Dialoge und Charakte, ein Drehbuch für die Tonne, hässliches Plastik-Setdesign, zu hektischer Schnitt, einfach hahnebüchend, alles war schlecht außer vielleicht die Special Effects, aber selbst die waren nur Mittelmaß und es wirkte oft zu Computer-generiert.

Ich kann mich mit sowas nicht mehr anfreunden, aber ich kann die Faszination für sowas nachvollziehen, weil ich selber mal großer Action-Fan war... Die Kran-Szene in Terminator 3 z.B. habe ich damals rauf und runter geguckt, aber mein Geschmack hat sich halt verändert in den letzten Jahren...

@FreddieFox1983

Hey ich habe mir letztens deine letzten Filmbewertungen hier angeguckt, und du guckst ja fast nur Filme, die du grottig findest ^^

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Meine zuletzt gesehenen Filme:

Monuments Men 3/10

Disconnect 4/10

Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang 4/10

Total Recall Remake 4/10

Funny Games Original 8/10

Need for Speed 1, 5/10

Snow White and the Huntsman 1, 5/10

Transcendence 1/10

Beginners 5/10

Tatsächlich Liebe 4/10

Das hält kein Jahr ...! 3/10

Auf der Suche nach einem Freund für's Leben 6/10

Groupies bleiben nicht zum Frühstück 5/10

Tore tanzt 7/10

Überwiegend Schrott und im Falle von Monuments Men und Disconnect gar richtige Enttäuschungen.

Haneke natürlich top und Gebbe's Spielfilmdebüt Tore tanzt, welcher als einziger deutscher Film bei Cannes letzten Jahres vertreten war, ist richtig starkes und radikales Kino.

@vangus

Pacific Rim ist wirklich Müll, man fühlt sich regelrecht beleidigt mit voranschreitender Laufzeit.

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 3D Blu-Ray

erstmal zum Real 3D, das ist ist erste sahne, wow. eine wunderschöne 3D tiefe, schon fast perfekt, schön viele 3D pop out effekte, habe mich sogar 3 mal richtig erschrocken, weil da sachen auf mich geflogen sind, hammer.

zum film :

wow, was für ein klasse computer animierter film, der anfang war zwar ungewohnt, aber dann ging der ab wie schmitz katze.

man könnte den film mit zurück in die zukunft vergleichen, was sehr interessant war.

der film hatte fast alles zu bieten, eine interessante geschichte, spannung, action, lustig, wendungen usw.

am coolsten war das freche mädel, die war einfach nur eine coole sau mit ihren sprüchen.

ein großes lob an die synchronisation, die hat mir richtig gut gefallen, die stimmen haben alle sehr gut gepasst.

genauso wie die spezial effekte, die richtig gut rüber kommen.

der soundtrack war auch richtig klasse.

Fazit :

wer auf computer animierte filme steht, sollte sich den film mal angucken.

er hat sehr viel zu bieten, man hat auch nie langeweile, weil immer was außergewöhnliches passiert im film.

genauso wie der humor, einfach nur köstlich, nicht zu kindisch und nicht zu übertrieben, genau richtig meiner meinung.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Pacific Rim

:facepalm:

1.5/10

so ungefähr würde ich diesen film auch bewerten.

sehr sehr langweiliger film.

All in for Derrick Rose <3