Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Guardians Of The Galaxy

Bäääm. Was für ein genialer Film. Habe mich ein bisschen vom Hype anstecken lassen und befürchtete schon enttäuscht zu werden. Das Gegenteil war aber eher der Fall. Der Streifen strotzt vor tollem Humor und liebenswerten Charakteren. Die Action ist selbstverständlich auch nicht von schlechtern Eltern und die Mischung bringt einfach perfekte Popcornunterhaltung auf die Leinwand. Ich kann nicht anders, als die Höchstwertung zu vergeben.

 

10/10

 

Krass wie der gehyped wird bis zum Umfallen. Iron Man Darsteller Robert Downey Junior hat ihn jetzt auch als besten Marvel-Film betitelt.

 

Naja, sitze gerade im Kino, bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie der gehyped wird bis zum Umfallen. Iron Man Darsteller Robert Downey Junior hat ihn jetzt auch als besten Marvel-Film betitelt.

 

Naja, sitze gerade im Kino, bin mal gespannt.

 

Cool, gib dann mal Feedback :)

 

Hab ihn jetzt schon zweimal gesehen. Montag in der Sneak und gestern regulär. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, gib dann mal Feedback :)

 

Hab ihn jetzt schon zweimal gesehen. Montag in der Sneak und gestern regulär. :D

 

Der Film ist Spitze. Guardians of the Galaxy ist nicht nur witzig und charmant, sondern besitzt unfassbar viel Herz. Die Charaktere schliesst man direkt ein und bilden einen guten emotionalen Anker, der hier sogut funktioniert wie in, eigentlich, gar keinem Superhelden Film, den ich kenne, mit Ausnahme Spider Man 2. Der Soundtrack ist einfach toll, dies verstärkt das Gefühl eine spaßige Star Wars Hommage gesehen zu haben.

 

Ich kann mit Ausnahme Iron Man 1, Spider-Man 2 und Avengers mit dem ganzen Marvel Zeug und ihren "Phasen" nichts anfangen, Thor 2 und die Iron Man Fortsetzungen waren grauenhaft, Captain America 1 Schrott, Teil 2 absolut durchschnittlich, aber Guardians ist wirklich toll. Ist nach Spidey 2 sogar der beste Marvel-Film mMn, ganz klar :)

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur scheiße das er bei uns nur in 3D läuft, für mich als Brillenträger der ohne die Brille total blind ist nicht sehr toll aber klappt schon irgendwie :D

 

 

wieso, du kannst doch die 3D brille über deine normale brille aufsetzen, machen doch die anderen auch, geht wunderbar.

sogar mein vater macht das, und ist begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...