Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Transformers

 

Ja ich könnt ihn immer und immer wieder anschauen! Meiner Meinung nach einer von 2 Perfekten Filmen die ich bis jetzt gesehen habe und auch nur einer von 2 der von mir 10 von 10 Punkte bekommt!

Hier stimmt einfach alles, Effekte sind der Wahnsinn, Humor ist zum schreien lustig und die Action, ja sowas hatt man eigentlich noch nicht gesehen, aber der absolute Hammer ist der Sound! Ne dicke Anlage wenn man hatt, ist man hier wirklich mittendrinn! Leider wohnen meine Vermieter unter mir :(

 

Wie gesagt 10 von 10 für einen von hinten bis vorne und absolut Fehlerlosen Film!

 

P.S.: Wer jetzt daherkommt, vonwegen Militärwerbung usw. der darf sich halt keinen Michael Bay Film anschaun! Ausserdem, dass Militär schreitet eben mal ein, wenn sich ein paar Riesenroboter in der Stadt austoben!

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur Militärwe...oh, dann eben nicht..:smileD:

Naja, ein perfekter Film... sowas gibt es nicht, aber ein guter Action-Film ist er allemal.

In einem muss ich dir aber recht geben, mit der richtigen Anlage platzen dir die Ohren, bester Sound ever.

 

Wer ist dein anderer 10/10 Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur Militärwe...oh, dann eben nicht..:smileD:

Naja, ein perfekter Film... sowas gibt es nicht, aber ein guter Action-Film ist er allemal.

In einem muss ich dir aber recht geben, mit der richtigen Anlage platzen dir die Ohren, bester Sound ever.

 

Wer ist dein anderer 10/10 Film?

 

Ein perfekter Film ist für mich ein Film, an dem ich einfach nix zu meckern hab und den ich nachdem er zu Ende ist, gleich nochmal anschauen würde! Transformers ist einfach so einer! Ich kann überlegen und überlegen, dass einzig schlechte was mir zu dem Film einfallen will, ist dass er irgendwann aus ist!

Der andere Perfekte Film ist übrigens Scarface!! Wie oft ich den schon gesehen habe, weiss ich nichtmal! Auf alle Fälle schon unzählige male!

 

Übrigens @Troxxie, der nächste Hulkfilm, wird wahrscheinlich nicht mit Iron Man kommen! Es soll aber irgendwann in den nächsten Jahren ein Film mit ner ganzen Menge Marvel Charakteren kommen, leider fällt mir im Augenblick der Name nicht ein, aber ich glaub The Avengers soll er heissen! In Iron Man spielt ja auch Samuel L. Jackson für ca. 10 sek. mit, er stellt da quasi seinen von ihm verkörperten Helden vor nämlich Nick Fury!!

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern Transporter 3 gesehen , fand ihn schon ziemlich geil. action wie man sie von jason stratham kennt :) aber an die ersten beiden teile kommt er nicht so ganz ran wie meisst bei allen 3 teilern. mir fehlen da so die sprüche wie im ersten oder zweiten: ""Moment, der Anzug ist frisch gemangelt"" und dann gibts saures ;) aber ansonsten kann man ihn schon gucken :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...