Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Transformers 4

Der Film war ganz ok, fand aber das Wahlberg ganz gut gespielt hat.

Die Kämpfe waren wie immer sehr gut inszeniert wie das ganze

Finde aber immernoch dass der dritte am besten war

7.0 / 10

Teenage Mutant Ninja Turtles

Ich bin mit der Serie aufgewachsen daher liegt es mir im Blut, da kriegt man sofort Nostalgie Gefühle und schöne Erinnerungen.

Die Inszenierung ist einfach 1A, Megan Fox spielt eine tolle Rolle.

Nur die Story bzw der Kampf war ein bisschen zu schnell, hätte gern mehr gesehen, der Film lief ca. 1.5 h.

Aber jeder der die Jungs mag wird auch mit dem Film klar kommen.

Da waren auch viele lustige Szenen mitenthalten, Kämpfe sehr gut gestaltet.

8.5 / 10

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Conjuring - Die Heimsuchung

Sehr guter Film, der auf einer wahren Begebenheit beruhen soll, was mich noch mehr beunruhigt als der Film selbst :naughty:

Ist nicht nur ein stumpfer 0815 Gruselfilm, sondern hat mMn eine gute Story. Kann ich nur jedem Horrorfan empfehlen! :ok:

Meine Güte, wenn ich bedenke, dass das wirklich eine Familie durchgemacht haben soll, läufts mir echt eiskalt den Rücken runter :heul:

8/ 10

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

The Rover

4/10

Robert Pattinson in einer recht ungewöhnlichen, aber gut gespielten Rolle.

Er kam glaubhaft rüber und spielte seinen Stiefel makellos runter.

Ebenso Guy Pierce, der mürrische Kerl auf der Suche nach seinem Wagen.

Trotzdem war die Story, wenn man das so nennen darf, doch sehr suspekt und kein Genie-Streich.

:sm:

Ohja, totaler Dreck dieser Film. Generell dieses Amazing Spider-Man Gedöns ist unerträglich. Man wünscht sich direkt den guten Tobey als Spidey zurück. Nach wie vor, keine Comic-Verfilmung kommt mMn an Spider-Man 2 ran. Das ist einfach ein purer, emotional zutiefst packender und intelligenter Genuss <3

der gute Tobey is genauso unpassend und ne Lachnummer wie der Jetzige, meiner Meinung nach. Und Nolans Batman Trilogie ist für mich die Spitze!

Geschmacksache eben

Man of Steel konnte sich aber auch sehen lassen in meinen Augen.

Der hatte einen tollen Wibe. Bei Nolans Trilogie gings im Dritten leider sehr bergab. Versteht mich nicht falsch, ich hab alle Drei auf Blu Ray und schon oft gesehen aber der Dritte fühlt sich einfach nicht rund an, trotz Hardy und Co.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Planet der Affen: Revolution

der zweite teil hat mir mal richtig klasse gefallen.

der film hat für mich persönlich eine sehr, sehr gute geschichte, die teilweise auch emotional ist, wo man richtig mitfühlt usw., ist alles sehr glaubwürdig dargestellt.

auch so war der film sehr spannend in szene gesetzt mit schönen bildern und ein klasse soundtrack.

das gelbe vom ei waren aber die computeranimationen der ganzen affen.

die sehen aus wie echt, man kann nicht mehr wirklich unterscheiden zwischen animation und realität, einfach nur klasse.

kurz gesagt,

ein würdiger klasse zweiter teil, wow.

bin sehr auf den dritten teil gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

der gute Tobey is genauso unpassend und ne Lachnummer wie der Jetzige, meiner Meinung nach. Und Nolans Batman Trilogie ist für mich die Spitze!

Geschmacksache eben

Für mich ist Watchmen ganz klar der beste aller Superheldenfilme.

Man of Steel empfand ich als sehr schlecht, by the way.