Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Find den Ersten auch richtig klasse, auch wenn The Man From Nowhere tatsächlich besser ist. Den Dritten schaue ich mir vlt irgendwann mal auf Bluray an. :D

 

Edit: @Ps3-Tim: No Country For Old Men nur 2/10? o.O

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Ersten auch richtig klasse, auch wenn The Man From Nowhere tatsächlich besser ist. Den Dritten schaue ich mir vlt irgendwann mal auf Bluray an. :D

 

Edit: @Ps3-Tim: No Country For Old Men nur 2/10? o.O

 

Ja er hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Fand ihn einfach langweilig. Hatte viel mehr erwartet nach den ganzen positiven Kritiken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre sind männlich

 

erst mal ein großes lob an den soundtrack/songauswahl, einfach nur klasse, genauso wie die sehr guten darsteller, besonders Fahri Yardım, der richtig authentisch gespielt hat, er ist eh für mich ein sehr guter darsteller, und sehe ihn gerne.

 

dieser film ist einer der wenigen deutschen filme, die ich gut finde.

für mich persönlich war alles dabei im film, was mir gefallen hat, wie,

 

darsteller, soundtrack, geschichte, humor, authentisch gespielt, kameraführung und schnitt usw.

 

und es ist ein film zum teilweise nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manchurian Kandidat

Mehr Polit-Thriller geht fast gar nicht mehr. Zumindest quantitativ. Jeder eingebaute Skandal für sich hat sicher seine Daseins-Berechtigung, alle zusammen genommen wirken aber doch wie aus einer Gulaschkanone abgefeuert. Schade.

4/10

 

Hostel

Grundsätzlich gibt der Plot ja was her. Warum sollten nicht irgendwo auf der Welt betuchte Verrückte geil aufs metzgern sein. Gibt nichts, was es nicht gibt. Doch anstatt eines ernstzunehmenden Thrillers zimmert man es lieber zu einem plumpen Teenie-Horror Clip zusammen. Theatralische, überdramatisierte und völlig inflationär eingesetzte Musik. Figuren mit scheinbar unausweichlich programmierten Charakter-Zügen. Igitt Igitt Ekel-Effekte. All Inklusive.

3/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...