Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ganz großer Haufen Scheisse dieses Werk, ähnlich dem Müll Saving Private Ryan und dem derzeit in den Staaten sensationell erfogreichen American Sniper.

 

Zum Glück gibt es das alles überragende Meisterstück von Elem Klimov, welches man einmal in seinem Leben sehen muss und danach nie wieder ein Kriegsfilm von Nöten ist.

 

die 3 Filme sind scheiße? Hab ich was verpasst? Hast du American Sniper schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast es sehen können, selbst die Vorvor-Veröffentlichungen sind erst nächstes Wochenende in Deutschland

 

Naja aber James Ryan und Sniper Patriotismus vorwerfen oder dümmliche Deutsche...:nixweiss:

 

 

solche filme werden immer gern knackthema sein, da jeder auch ne andere meinung zu grad diesen genre hat.

 

ich persönlich finde einige gut, einige schlecht ... wobei ich sie eigentlich nur aus dem grund gern seh weil ich damit die zeit mit meiner familie gut in erinnerung behalten kann. ^^'

 

deswegen muss ich sagen es gibt schlimmeres.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper von clint eastwood ist patriotisch?

ich dachte es geht in dem film um nachkriegstrauma und nicht heldenverehrung

 

 

private ryan find ich auch fürn kacke. dann ehr thinredline

 

Wie Eastwood in American Sniper einfach das scheusslich menschliche an seinem Protagonisten Kyle einfach verbirgt (seine einzige Trauer galt, dass er nicht noch mehr Menschen hat töten können) ist so höchst abartig und widerlich. Der Patriotismus in dem Film ist zum Kotzen. Der Film bewegt sich ständig im Bereich der Heldenverehrung für ein Scheusal erster Güte. Szenen wie die Heimkehr werden durch dümmste und gar schizophrene Dialoge völlig zerstört.

 

Nein, ernsthaft, Eastwood ist inzwischen senil und seine Werke einfach für die Tonne. Aber keiner seiner Filme war so schrecklich wie American Sniper. Der finanzielle Erfolg in den Staaten spielt da direkt in die Karten. Schon Jersey Boys war Mist, das Teil hier ist unterstes Filmniveau.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Eastwood in American Sniper einfach das scheusslich menschliche an seinem Protagonisten Kyle einfach verbirgt (seine einzige Trauer galt, dass er nicht noch mehr Menschen hat töten können) ist so höchst abartig und widerlich. Der Patriotismus in dem Film ist zum Kotzen. Der Film bewegt sich ständig im Bereich der Heldenverehrung für ein Scheusal erster Güte. Szenen wie die Heimkehr werden durch dümmste und gar schizophrene Dialoge völlig zerstört.

 

Nein, ernsthaft, Eastwood ist inzwischen senil und seine Werke einfach für die Tonne. Aber keiner seiner Filme war so schrecklich wie American Sniper. Der finanzielle Erfolg in den Staaten spielt da direkt in die Karten. Schon Jersey Boys war Mist, das Teil hier ist unterstes Filmniveau.

Die Filmjurys und Festivals sind da ja anderer Meinung...und nicht nur Amis. Senil? Ich bitte dich, aber jedem seine Meinung, ich bin da anderer...

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filmjurys und Festivals sind da ja anderer Meinung...und nicht nur Amis. Senil? Ich bitte dich, aber jedem seine Meinung, ich bin da anderer...

 

Und was interessieren mich Filmjurys? Und auf welchem Festival soll der Film gelaufen haben? Zudem ganz sicher nicht einheitlich alle diesen Film feiern. Mal auf Moviepilot gewesen? Der ist dort im Schnitt von 3,9/10.

 

Und meinem Geschmack entsprechend ist der Film Mist. Idi i smotri und Apocalypse Now (um beim amerikanischen Antifilm zu bleiben) das sind nicht zu erreichende Meilensteine.

 

Da ist American Sniper ein laues Lüftchen, gerade idealistisch und menschlich gesehen.

 

Ja du bist der einen, ich der anderen Meinung.

 

PS: Politisch gesehen zudem ist das im März anlaufende Meisterwerk vom Russen Zvyagintsev "Leviathan" das non-plus-ultra der letzten Jahre, ein Film so universell und dicht, wie keines der ganzen Kriegsfilme. Bei American Sniper schaut man, bei Leviathan sieht man.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was interessieren mich Filmjurys? Und auf welchem Festival soll der Film gelaufen haben? Zudem ganz sicher nicht einheitlich alle diesen Film feiern. Mal auf Moviepilot gewesen? Der ist dort im Schnitt von 3,9/10.

 

Und meinem Geschmack entsprechend ist der Film Mist. Idi i smotri und Apocalypse Now (um beim amerikanischen Antifilm zu bleiben) das sind nicht zu erreichende Meilensteine.

 

Da ist American Sniper ein laues Lüftchen, gerade idealistisch und menschlich gesehen.

 

Ja du bist der einen, ich der anderen Meinung.

 

PS: Politisch gesehen zudem ist das im März anlaufende Meisterwerk vom Russen Zvyagintsev "Leviathan" das non-plus-ultra der letzten Jahre, ein Film so universell und dicht, wie keines der ganzen Kriegsfilme. Bei American Sniper schaut man, bei Leviathan sieht man.

 

da fallen wieder "Meisterwerke"...aber lassen wir das Thema...über sowas kann man ewig diskutieren. Ich seh in Sniper wenig Patriotismus. Aber sehen (wie die 7 Leute bei Moviepilots:zwinker:) manche eben anderes, das macht ein Film ja aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...