Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd

 

Habe ich zum ersten mal gesehen, und oh yeah man!

 

DAS ist Comedy, ich bin so froh, dass ich heute nochmal Comedy alter Schule erlebt habe, es ist denke ich wirklich ein absoluter Kultfilm, ich durfte nochmal in den Genuss kommen wie bei Filmen mit den Griswolds oder dergleichen.

 

Ich wundere mich wirklich, warum ich diesen Film noch nicht gesehen habe, es ist eben einer dieser Kult-Komödien, die einfach nur der hammer sind. Es ist im Prinzip eine Teenie-Komödie, zwei sehr unterschiedliche Studenten-Clubs sind im Streit, und hey, es geht da richtig ab... :-)

 

Und eines muss man hier absolut hervorheben, es sticht total heraus, diese phänomenale Darbietung von John Belushi, unser Blues Brother, eine der besten Performances des Genres, welche ich je gesehen habe, wow!

 

Er ist so genial, man lacht sogar über ihn, obwohl er noch gar nichts getan hat. ^^ Was eine Mimik und Gestik! Seine Rolle hier ist Kult!

 

Der ganze Film ist Kult! Pflicht-Komödie!

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Shades of Grey

Jop. War mit meiner Freundin im Kino. Hab mir nichts, aber auch absolut nichts Erwartet. War dann sogar schlimmer als ich dachte. Selten so einen Sc**** Film gesehen.

 

1/10

 

Carrie

7/10

 

Carrie (Remake)

7/10 - war überrascht. für mich ein gutes u modernes Remake!

 

Fifty Shades of Grey musste ich mir gestern leider Gottes auch antun. Absoluter Müll, welcher so voller gefährlicher Ideale und pure Anti-Feminismus daherkommt, dass einem das Kotzen kam und die generelle Volksverdummung scheint inzwischen kaum aufzuhalten, wie das Publikum den Shit gestern gefeiert hat, unerträglich.

 

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Joe ins Bild hüpft und die dämliche Romantikerin und 1,0-Göre ordentlich verdrescht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifty Shades of Grey musste ich mir gestern leider Gottes auch antun. Absoluter Müll, welcher so voller gefährlicher Ideale und pure Anti-Feminismus daherkommt, dass einem das Kotzen kam und die generelle Volksverdummung scheint inzwischen kaum aufzuhalten, wie das Publikum den Shit gestern gefeiert hat, unerträglich.

 

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Joe ins Bild hüpft und die dämliche Romantikerin und 1,0-Göre ordentlich verdrescht.

 

AMEN.

Der Film ergibt von Anfang bis zum Ende keinen Sinn, die Dialoge sind zum kotzen, die "Story" (sry muss gerade lachen) so derbst lächerlich bzw gar nicht vorhanden, und, und, und ...

Den Film könnte ich in alle Einezlteile zerlegen, jede Minute ist ein Kritikpunkt fällig. Bin zum Glück auch mal eingeschlafen, war wirklich sehr hart für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMEN.

Der Film ergibt von Anfang bis zum Ende keinen Sinn, die Dialoge sind zum kotzen, die "Story" (sry muss gerade lachen) so derbst lächerlich bzw gar nicht vorhanden, und, und, und ...

Den Film könnte ich in alle Einezlteile zerlegen, jede Minute ist ein Kritikpunkt fällig. Bin zum Glück auch mal eingeschlafen, war wirklich sehr hart für mich :D

 

Word.

 

Das Buch war schon Abfall und der Film spielt genau in die Karten der Generation Maybe, man merkt richtig wie jegliche Intelligenz einen verlässt, vorallem, wenn man Werke wie Breaking the Waves, NYMPHOMANNIAC und Dancer in the Dark kennt (Lars von Trier <3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr seid die leute, die diesen film kommerziell so erfolgreich machen. glückwunsch :D

 

Das der Film von vorneherein erfolgreich sein wird war schon klar, vorallem wegen Thematik und weil das , genauso niveaulose und schlecht geschriebene Buch, schon so erfolgreich war.

 

Qualität misst sich aber bei Filmen und Spielen nicht an Verkaufs und Zuschauerzahlen, selbst der größte Schund der Filmgeschichte war kommerziell erfolgreich, heißt aber noch lange nicht das es gute Filme sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...