Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Interview

 

Alter, alter, ich musste bei dem Film echt das ein ums andere mal tief durchatmen. Was die sich hier getraut haben ist echt krass. Witzig gemacht ist der Film alle mal, aber wie Kim Jong Un (oder wie der geschrieben wird :D) hier dargestellt wird, echt heftig. Ist auf jeden Fall sehenswert

 

8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diktator muss ich auch mal wieder sehen. Fand den im Kino und auf Blu-ray sehr witzig. Aber warum war der im Fernsehen gekürzt? Der hat FSK 12!

 

Die Privaten möchten halt so familienfreundlich sein wie es nur geht. Selbst "Jurassic Park" der ebenfalls FSK: ab 12 ist wurde da ja gekürzt! Habe mir gestern noch die fehlenden Szenen auf Schnittberichte.com der Unrated-Fassung (98 Minuten) angesehen und da fehlt(e) ja schon einiges. Unter anderem auch die Szene mit den "Glocken von Jericho." :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Filme von Sasha Baron Cohen wie Borat,Brüno oder Diktator sollte man sich sowieso ungeschnitten und im englischen mit deutschen Untertitel ansehen. :naughty:

Die deutsche Synchro ist leider echt mies. Wenn ich da an die deutsche Synchro von Brüno denke, wird mir richtig schlecht. Borat finde ich am witzigsten,hab den Film zu Hause auf DVD und bestimmt schon 5 mal gesehen. :bana1:

Der Diktator fand ich jetzt auch nicht so berauschend, über weite Strecken sogar etwas langweilig. (ok, die Szene im Helikopter mit den 2 Touristen, das war wirklich zum totlachen. :rofl: )

 

Würde dem Diktator da eine 5/10 geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Filme von Sasha Baron Cohen wie Borat,Brüno oder Diktator sollte man sich sowieso ungeschnitten und im englischen mit deutschen Untertitel ansehen. :naughty:

Die deutsche Synchro ist leider echt mies. Wenn ich da an die deutsche Synchro von Brüno denke, wird mir richtig schlecht. Borat finde ich am witzigsten,hab den Film zu Hause auf DVD und bestimmt schon 5 mal gesehen. :bana1:

Der Diktator fand ich jetzt auch nicht so berauschend, über weite Strecken sogar etwas langweilig. (ok, die Szene im Helikopter mit den 2 Touristen, das war wirklich zum totlachen. :rofl: )

 

Würde dem Diktator da eine 5/10 geben. :)

 

Auf Arte würde der Film sicher ungekürzt laufen. Die zeigen ja selbst die 18er-Fassung von "From Dusk Till Dawn." Die Szene mit dem Hubschrauber war aber auch nicht übel oder der böse Seitenhieb gleich zu Beginn, dass er sich das Empire State Building noch mal anschauen möchte bevor er es oder ein anderer Ausländer zerstören tut. Wobei ja alle nicht Amerikaner für den Botschafter Ausländer sind. :D

 

Borat war echt genial: Was hab ich die Szenen im Hotel und in der Kirche gefeiert. :rofl:

 

The Interview

 

Alter, alter, ich musste bei dem Film echt das ein ums andere mal tief durchatmen. Was die sich hier getraut haben ist echt krass. Witzig gemacht ist der Film alle mal, aber wie Kim Jong Un (oder wie der geschrieben wird :D) hier dargestellt wird, echt heftig. Ist auf jeden Fall sehenswert

 

8.5/10

 

Muss mir den auch noch anschauen. ^^ Charlie Chaplin hat es ja damals schon vorgemacht, was man von solchen Personen hält. Und was habe ich mir bei der Szene in der FLAK einen abgelacht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Arte würde der Film sicher ungekürzt laufen. Die zeigen ja selbst die 18er-Fassung von "From Dusk Till Dawn." Die Szene mit dem Hubschrauber war aber auch nicht übel oder der böse Seitenhieb gleich zu Beginn, dass er sich das Empire State Building noch mal anschauen möchte bevor er es oder ein anderer Ausländer zerstören tut. Wobei ja alle nicht Amerikaner für den Botschafter Ausländer sind. :D

 

Borat war echt genial: Was hab ich die Szenen im Hotel und in der Kirche gefeiert. :rofl:

 

 

 

Ja, die Szene im Hotel wo er sich nackt mit den fetten Typen prügelt ist schon legendär ! hahaha :rofl::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borat habe ich damals unter perfekten Bedingungen geguckt, sonniger Sonntag-Nachmittag, wo der Anspruch gering ist, zusammen mit Familie und Freundinnen, und als dann die Hotel-Szene startete geschah es...

 

Der längste und heftigste Lacher, den ich je im Leben hatte, man hat sich auch immer wieder gegenseitig weiter angesteckt, am Ende hat es schon wehgetan... ^^

 

Aber auch davor haben wir schon gut abgelacht, aber nochmal funktioniert der Film denke ich nicht für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borat habe ich damals unter perfekten Bedingungen geguckt, sonniger Sonntag-Nachmittag, wo der Anspruch gering ist, zusammen mit Familie und Freundinnen, und als dann die Hotel-Szene startete geschah es...

 

Der längste und heftigste Lacher, den ich je im Leben hatte, man hat sich auch immer wieder gegenseitig weiter angesteckt, am Ende hat es schon wehgetan... ^^

 

Aber auch davor haben wir schon gut abgelacht, aber nochmal funktioniert der Film denke ich nicht für mich...

 

Ich hab den Film gleich am nächsten Tag nochmal angeschaut ! :bana2: (passiert sehr selten, aber einfach zu genial und lustig gemacht :) )

 

Aber wie ich schon geschrieben habe, MUSS man sich Borat auf englischer Tonspur geben. Die deutsche Synchro macht da leider zu viel kaputt.

Auch geil die Autofahrt mit dem Fahrschullehrer oder die Aktion wo er bei diesen Leuten eingeladen ist, hinauf ins Klo geht und mit einem Plastiksack mit seinem Kot runter kommt und fragt wo er es hintun soll ! hahaha einfach geil ! :lollol:

 

So, und da wir hier in diesem Thread nicht komplett "offtopic" geraten so gebe ich :

Borat 9,5/10 :bana1:

Schönes WE !

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adaption

Oberflächlich betrachet eigentlich bloß eine relativ ruhige Tragik-Komödie. Dialoglastig, aber auch mal nur die Bilder sprechend, mit toller Sound-Kulisse. Ziemlich chilliger Film soweit. Während simultan der Plot ziemlich schräger Wahnsinn ist. Gute Mischung.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...