Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kitschiges Ende?

 

was war daran kitschig, ich fand das höchst emotional, denn der eigentlich grund für diese Mission war

seine Kinder zu retten und er kommt genau dann, wo seine Tochter im sterben liegt

 

 

fand das Ende sehr bittersüß und keinesfalls kitschig

 

Seh ich auch so. Zudem war das Ende auch faszinierend.

 

Wie seine tochter einfach älter ist als der Vater. In der Theorie würde das ja wirklich so sein. Nur das mit dem tesseract fand ich ein wenig zu unrealistisch und man hätte das eventuell anders machen können.

 

Ansonsten war das für mich auch einer der besten Filme. Der Soundtrack und die einzelnen momente sind fantastisch und beeindruckend.

Ich denke, man muss schon ein wenig interesse fürs Weltall und andere planeten haben damit man den Film mag. Kenne jedenfalls keinen anderen Film der das so gut und interessant dargestellt hat wie das in ferner Zukunft mal aussehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Zudem war das Ende auch faszinierend.

 

Wie seine tochter einfach älter ist als der Vater. In der Theorie würde das ja wirklich so sein. Nur das mit dem tesseract fand ich ein wenig zu unrealistisch und man hätte das eventuell anders machen können.

 

Ansonsten war das für mich auch einer der besten Filme. Der Soundtrack und die einzelnen momente sind fantastisch und beeindruckend.

Ich denke, man muss schon ein wenig interesse fürs Weltall und andere planeten haben damit man den Film mag. Kenne jedenfalls keinen anderen Film der das so gut und interessant dargestellt hat wie das in ferner Zukunft mal aussehen könnte.

 

ich war vor paar Jahren Hobbyastronom, habe viele Bücher über das Weltall gelesen, habe außerdem viele Planeten,Sternhaufen, Galaxien und Monde beobachtet.

 

fand den Film trotzdem kacke.

 

Also Interesse war da. Fand Gravity dagegen tausend mal geiler, wohl man die beiden Filme nicht vergleichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Zudem war das Ende auch faszinierend.

 

Wie seine tochter einfach älter ist als der Vater. In der Theorie würde das ja wirklich so sein. Nur das mit dem tesseract fand ich ein wenig zu unrealistisch und man hätte das eventuell anders machen können.

 

Ansonsten war das für mich auch einer der besten Filme. Der Soundtrack und die einzelnen momente sind fantastisch und beeindruckend.

Ich denke, man muss schon ein wenig interesse fürs Weltall und andere planeten haben damit man den Film mag. Kenne jedenfalls keinen anderen Film der das so gut und interessant dargestellt hat wie das in ferner Zukunft mal aussehen könnte.

Stimmt, dass mit dem

Tessaract

war das einzige in dem Film was wirklich erfunden war, alles andere existierte wirklich

 

es ist wohl trotzdem geschmackssache, ich fand den Film richtig genial und berührend

 

alleine der Soundtrack von Hans Zimmer, so einfach aber trotzdem perfekt für diesen Film geschaffen

 

alleine die Szene mit den

Wellen

ich bekomm da immer wieder Gänsehaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Sonntag Jurassic World in 3D gucken

 

Richtig toller Film, hatte echt Nostalgie Gefühle von damals, irgendwie sahen einfach all die Dinos so echt aus, manchmal bin ich echt fasziniert wie weit wir mit der Technik gekommen sind.

Der Film hatte tolle Action, ne ordentliche Länge und viele schöne Momente, ab und zu wurde sogar gefressen und da floß ein wenig Blut ^^ Aber muss auch sein, war auch manchmal lustig

 

9/10

 

Aufjedenfall jedem zu empfehlen der Interesse daran hätte, Dino Fans sowieso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Fury Road

 

ich verneige mich vor den film, man kann das schon als eine art kunstwerk bezeichnen.

 

besonders hat mir die location gefallen mit den satten farben, einer klasse kamera einstellung/führung der oberklasse.

 

die ganzen fahrzeuge haben mir sehr gut gefallen, genau wie die ganzen darsteller.

 

der film hat mir von anfang bis zum ende richtig klasse gefallen, es waren hammer ausgefallende action szenen dabei, spannung, sowie schöne ruhige momente.

 

ein film wie aus einen guß.

 

 

Fazit :

 

ein action endzeit kunstwerk der besonderen art.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Fury Road

 

ich verneige mich vor den film, man kann das schon als eine art kunstwerk bezeichnen.

 

besonders hat mir die location gefallen mit den satten farben, einer klasse kamera einstellung/führung der oberklasse.

 

die ganzen fahrzeuge haben mir sehr gut gefallen, genau wie die ganzen darsteller.

 

der film hat mir von anfang bis zum ende richtig klasse gefallen,es waren hammer ausgefallende acion szenen dabei, spannung, sowie schöne ruhige momente.

 

ein film wie aus einen guß.

 

 

Fazit :

 

ein action endzeit kunstwerk der besonderen art.

 

Ha man weiss immer wenn gute anschaubare Rips von Filmen rauskommen wenn du was schreibst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...