Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1514

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Posted Images

World War Z 6.5 von 10 Punkten.

Ja der Film unterhält ordentlich, ist ganz nett anzusehen, bietet eine interessante Geschichte. Natürlich ist es ein Blockbuster und da erwarte ich nicht viel. Auch ist das Ende natürlich katastrophal schlecht, aber insgesamt wurde ich ganz ordentlich unterhalten, es ist aber nicht so das ich den Film unbedingt noch mal sehen muss.

Wie fandest du ihn? Für mich war es eine richtige Enttäuschung. Viel zu lang und die Story war kacke

Was hat Christopher Nolan denn jetzt schon wieder angestellt? ^^ Da aber Anne Hathaway mitspielt und die Musik von Hans Zimmer stammt werde ich mir den Film auch mal ansehen.

World War Z 6.5 von 10 Punkten.

Ja der Film unterhält ordentlich, ist ganz nett anzusehen, bietet eine interessante Geschichte. Natürlich ist es ein Blockbuster und da erwarte ich nicht viel. Auch ist das Ende natürlich katastrophal schlecht, aber insgesamt wurde ich ganz ordentlich unterhalten, es ist aber nicht so das ich den Film unbedingt noch mal sehen muss.

Ich habe nach 5 Minuten das Interesse an dem Film bzw. den CGI Zombies verloren... ^^

Exakt so sehe ich das auch!

Ich fand den Film schon so, sehr lang und dann dieses kitschige Ende hat den Rest geben.

Kitschiges Ende?

was war daran kitschig, ich fand das höchst emotional, denn der eigentlich grund für diese Mission war

seine Kinder zu retten und er kommt genau dann, wo seine Tochter im sterben liegt

fand das Ende sehr bittersüß und keinesfalls kitschig

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kitschiges Ende?

was war daran kitschig, ich fand das höchst emotional, denn der eigentlich grund für diese Mission war

seine Kinder zu retten und er kommt genau dann, wo seine Tochter im sterben liegt

fand das Ende sehr bittersüß und keinesfalls kitschig

Seh ich auch so. Zudem war das Ende auch faszinierend.

Wie seine tochter einfach älter ist als der Vater. In der Theorie würde das ja wirklich so sein. Nur das mit dem tesseract fand ich ein wenig zu unrealistisch und man hätte das eventuell anders machen können.

Ansonsten war das für mich auch einer der besten Filme. Der Soundtrack und die einzelnen momente sind fantastisch und beeindruckend.

Ich denke, man muss schon ein wenig interesse fürs Weltall und andere planeten haben damit man den Film mag. Kenne jedenfalls keinen anderen Film der das so gut und interessant dargestellt hat wie das in ferner Zukunft mal aussehen könnte.

Wie seine tochter einfach älter ist als der Vater. In der Theorie würde das ja wirklich so sein. Nur das mit dem tesseract fand ich ein wenig zu unrealistisch und man hätte das eventuell anders machen können.

Ansonsten war das für mich auch einer der besten Filme. Der Soundtrack und die einzelnen momente sind fantastisch und beeindruckend.

Ich denke, man muss schon ein wenig interesse fürs Weltall und andere planeten haben damit man den Film mag. Kenne jedenfalls keinen anderen Film der das so gut und interessant dargestellt hat wie das in ferner Zukunft mal aussehen könnte.

ich war vor paar Jahren Hobbyastronom, habe viele Bücher über das Weltall gelesen, habe außerdem viele Planeten,Sternhaufen, Galaxien und Monde beobachtet.

fand den Film trotzdem kacke.

Also Interesse war da. Fand Gravity dagegen tausend mal geiler, wohl man die beiden Filme nicht vergleichen kann

Stimmt, dass mit dem

Tessaract

war das einzige in dem Film was wirklich erfunden war, alles andere existierte wirklich

es ist wohl trotzdem geschmackssache, ich fand den Film richtig genial und berührend

alleine der Soundtrack von Hans Zimmer, so einfach aber trotzdem perfekt für diesen Film geschaffen

alleine die Szene mit den

Wellen

ich bekomm da immer wieder Gänsehaut

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

San Andreas - 6.5/10. war erst ein bisschen enttäuscht, weil ich mit der videospielumsetzung gerechnet hatte. film war aber ganz ok. für das genre hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

War am Sonntag Jurassic World in 3D gucken

Richtig toller Film, hatte echt Nostalgie Gefühle von damals, irgendwie sahen einfach all die Dinos so echt aus, manchmal bin ich echt fasziniert wie weit wir mit der Technik gekommen sind.

Der Film hatte tolle Action, ne ordentliche Länge und viele schöne Momente, ab und zu wurde sogar gefressen und da floß ein wenig Blut ^^ Aber muss auch sein, war auch manchmal lustig

9/10

Aufjedenfall jedem zu empfehlen der Interesse daran hätte, Dino Fans sowieso !

CH0BKexWsAAdDy5.jpg