Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Batman & Batmans Rückkehr

 

Beides großartige Werke von Tim Burton! Und nichts gegen Anne Hathaway aber gegen Michelle Pfeiffer als "Catwoman" sieht sie einfach nur blass aus.

 

"Frohe Weihnachten, Alfred. Und Friede allen Männern... und Frauen." :ok:

 

 

 

 

Seit wann benutzen Poltergeister denn das Ding in deinem Spoiler?? ^^ Fand aber auch den Trailer schon nicht wirklich berauschend. Allein wie Carol Anne da die Treppe hochfliegt sieht schon etwas seltsam aus... ^^

 

 

ja ein wahrer klassiker, teil 1 wie teil 2 ich mag besonders beim 2ten teil die veränderung von selina weil wenn man richtig hinguckt ist das veränderte neonschild am ende einfach hammer und passt wirklich gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

 

Wow... Wollte den Film eigentlich erst schwächer bewerten als seinen Vorgänger - und das ist er vielleicht auch - aber das Ende hat's dann noch mal rausgerissen. ^^ Humor & Action haben jedenfalls gepasst. Finde es nur schade, dass jetzt mit Teil 3 der Reihe wohl wieder mal ein Reboot ansteht und somit auch Andrew Garfield nicht mehr dabei ist. Meiner Meinung nach der bis jetzt beste Darsteller der Filme.

 

Postal

 

Junge, Junge, Junge... :haha: Trash von Uwe Boll mit echten Kultpotenzial. :D

 

 

ja ein wahrer klassiker, teil 1 wie teil 2 ich mag besonders beim 2ten teil die veränderung von selina weil wenn man richtig hinguckt ist das veränderte neonschild am ende einfach hammer und passt wirklich gut. :D

 

Batman und Spiderman gehören zu meinen Lieblingshelden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max: Fury Road

 

Habe es nun doch noch ins Kino geschafft! Abgesehen von nur 2 oder 3 zu unlogischen Stellen gegen Ende war das wirklich mal wieder ein guter Action-Blockbuster... Abgedreht, cool inszeniert und es hat einfach kaum etwas genervt, sehr angenehme Popkorn-Unterhaltung im Gegensatz zu den meisten anderen Blockbustern...

 

6/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dass mit dem

Tessaract

war das einzige in dem Film was wirklich erfunden war, alles andere existierte wirklich

 

es ist wohl trotzdem geschmackssache, ich fand den Film richtig genial und berührend

 

alleine der Soundtrack von Hans Zimmer, so einfach aber trotzdem perfekt für diesen Film geschaffen

 

alleine die Szene mit den

Wellen

ich bekomm da immer wieder Gänsehaut

 

Habe ihn gestern auch nochmal gesehen. Einfach phänomenal! Die Musik, die Geschichte, die ganze Thematik, unglaublich interessant und fesselnd inszeniert.

Da der Großteil des Film sowieso nicht durch eine Theorie belegt ist - angefangen beim Wurmloch - sollte man hier auch keine Logiklöcher hinterfragen. Wer hier zuviele Fragen stellt sollte wohl einfach beim klassichen Michael Bay Schema F bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Sniper 8/10

 

Ein besonderer Film. Die Inszenierung ist spitze, man kann sich gut in die Person hineinversetzen. Die Zerrissenheit und die verbleibende Schäden vom Einsatz wurden gut deutlich gemacht, fand es sowieso relativ gut, dass es sich hier nicht nur über Sniper im Einsatz geht sondern auch über die Person selber, deren Hintergrund,Familie,Kinder usw.

 

Das Ende fanden wohl einige komisch, aber wenn man es mal gegoogelt hat, warum es so ist (bitte erst nach den Film machen) ergibt alles einen Sinn.

 

Außerdem ist es ein Clint Eastwood Film, da sind die Enden immer bisschen anders.

 

Für mich ein sehr guter Film, klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben einen Klassiker mal angeschaut:

Monthy Phytons Ritter der Kokosnuss.

:rofl:

völlig abgedreht, ziemlich schwarzer britischer Humor. Und irgendwie sinnfrei. Aber mir hat er persönlich sehr gut gefallen.

Gebe 8,5/10.

 

Kann aber KEINE klare Kaufempfehlung geben weil der Humor wirklich eigenartig ist. Aber wenn man ihn günstig bekommt, greift zu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teenage Mutant Ninja Turtles

 

"O'Neil was machen Sie denn da? Ja, das ist okay!" :D Michael Bay katapultiert die Turtles mit viel Witz und Action erfolgreich ins Jahr 2015! Finde es auch erfreulich, dass Whoopi Goldberg noch mal eine kleine Rolle bekommen hat. :ok:

 

The Grand Budapest Hotel

 

Cineastische (Bild-)Komposition von Wes Anderson. Ein echter Augenschmaus. ^^

 

Mal schauen wie sein "Moonrise Kingdom" geworden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Imitation Game

 

Es gibt viel bessere vergleichbare Filme. Die Darsteller sind ja ganz gut und der Stoff ist zwar irgendwo interessant, aber ohne echte Höhepunkte, dazu dann noch all die Klischees...

Nicht würdig einer Oscar-Nominierung.

 

6/10

 

Mehr als würdig ist mein nächster gesehener Film:

 

 

Birdman

 

Boah was ein mega geiles Drehbuch! :-D Geht richtig ab!

 

Regie und Kamera sind natürlich ebenfalls fantastisch, und die Darsteller haben alle ihre großen beeindruckenden Momente im Film.

Aber ja, ich kann jetzt so einige verstehen, vor allem auch KillzonePro, die es Micheal Keaton so vergönnt haben. Ich habe nun diesen Eddie Redmayne Film noch nicht gesehen, aber Keatons Leistung ist einfach, naja, überragend, ohne wenn und aber... Da reichen mir zum Vergleich schon die Trailer von Redmayne's Hawking Darstellung aus, Keaton rockt das und alles andere weg in dem Oscar-Jahr. :-) Echt verdammt schade, dass er ihn nicht erhalten hat...

 

Und die ganze Time-Square-Sequenz da, die war jawohl 10/10-Kino! Wow!

 

Birdman gab mir sogar noch mehr, als ich erwartet hatte, ein würdiger Oscar-Gewinner!

 

9/10

 

Der Film ist weder zeitlos noch bedeutend, hat mich nicht total vom Hocker gehauen oder hat mich vor filmischer Power heulen lassen oder sonst was, daher keine höhere Punktzahl von mir, trotzdem ein grandioser Film der heutigen Zeit, hat wirklich Spaß gemacht!

 

@Black Eagle

Moonrise Kingdom finde ich sogar um einiges stärker. Die Charaktere haben mir alle viel mehr zugesagt, und das ganze Abenteuer wirkte viel magischer, wundervoller und schöner auf mich...

Viel Spaß damit!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten

Zwar durchaus stellenweise ganz lustig und auch anschaubar. Aber die meiste Zeit über nicht näher erwähnenswert. Die meiste Zeit... Da sind dann noch die anderen Paar Minuten. Beschränkt man Special-Effects nicht nur auf Computer-Tricks, Bombast-Explosionen & Co., sondern weitet es aus auf das Zusammenspiel von Musik- & Bildersprache, ist Brassed Off gigantisch. Und weil diese Szenen nicht so inflationär aneinandergereiht sind hauen sie mich umso mehr um. Die kribbeln wie Sau. Am Ende, am ebenfalls wirklich tollen Ende, habe ich vergessen, einen größtenteils dahinplätschernden Film gesehen zu haben, sondern bleibe emotional ziemlich begeistert zurück.

9/10

 

The American

Hausfrauen-Thriller, von dem bei mir nicht sonderlich viel hängenbleibt. Sämtliche Inhalte sind Dutzende Male bereits anderswo durchgekaut worden, hier weder im Guten noch im Schlechten besonders dargeboten.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiplash

 

ich verneige mich vor dem erstklassischen ausnahmefilm.

man fiebert richtig mit wenn man in den film abtaucht.

 

die darsteller haben erste sahne gespielt, aber besonderes lob an J. K. Simmons, er hat seine rolle so perfekt verkörpert, wie kaum ein anderer, einfach nur wow. er hat zurecht den oscar bekommen als bester nebendarsteller.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...