Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Musik könnte ja fast vom 80's Carpenter sein oder sie erinnert zumindest sehr an Carpenter, fand die auch sehr gut. Ich fand It Follows sehr erfrischend und es ist für mich vielleicht sogar der interessanteste Horrorfilm der letzten Jahre.

 

8/10

 

so ist es, das haben auch fast alle kritiker gesagt, das die musik aus ein carpenter film stammen könnte.

 

ich fande den soundtrack auch richtig klasse, durch die musik hat man auch ein ganz anderes empfinden, wenn man den film guckt.

 

und ich finde ja sowieso, das sich der film erheblich abhebt gegenüber den meisten kinofilme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It Follows ist inszenatorisch (besonders Score und Sounddesign) wirklich famos, aber die Story, allen voran diese abartige Anti-Sex-Moral solches Bauerntheater, dass ich bitter enttäuscht war hinterher.

 

Ich glaube auch viel mehr, dass dieser Titel deshalb so gut wegkam (unter anderem bei Sight and Sound in der Liste der besten Filme 2015), da diese inszenatorischen und arg technisch spezialisierten Faktoren hier wirklich in den letzten Jahren für sich stehen und schon irgendwo eine einmalige Sache waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen mal wieder einige Filme quer durch die Bank gesehen:

 

 

  • Movie 43

Einer der schlechtesten Streifen die ich jemals gesehen habe. Mir völlig unverständlich warum dort so viele Stars mitgespielt haben??? :nixweiss:

 

  • Bad Grandpa

Der Film war letztendlich doch besser als erwartet und teilweise musste man auch über die dummen Witze und besonders Reaktionen der Leute lachen. :D

 

  • Hentai Kamen

...beweist mal wieder was für einen schrägen Humor die Japaner haben... :haha: Zählt für mich schon fast zu einem Highlight der SchleFaZ Reihe! ^^

 

 

Zu "It Follows"

 

 

Man wird verfolgt und kann es nur los werden in dem man es durch Sex, einem anderen überträgt.

 

 

Der Film war schon etwas anderes als sonst, aber doch irgendwo Schwachsinn.

 

Soll der Film eine metaphorische Metapher auf Aids darstellen?? ^^ Muss mir den aber auch noch anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datingqueen

 

0/10

 

Oh weia, oh weia......was war das denn???

 

Mich hätte mal interessiert, was man sich bei diesem Film gedacht hat und das auch noch 2 Stunden lang.

 

Ein unfassbar schwacher Film, der sich Komödie schimpft.

Man kennt das doch bestimmt aus dem realen Leben, wenn jemand versucht lustig zu sein und keiner der Witze zündet. Das hat man bei diesem Film 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator: Genisys

Ich wusste ja von Anfang an dass der Film nichts taugt. Meine Erwartungen waren auch extrem niedrig. Zurecht. Alter Falter.

3.5/10

 

Dracula Untold

Hatte wieder richtig Lust auf den Film. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber vom Unterhaltungswert her macht der Film schon einiges gut. Hat Unterhalten, der Rest ist Schnuppe :D

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien - Die Wiedergeburt

 

Der momentane Abschluß der Reihe. Die Produktion von Alien 5 wurde ja leider aufgrund von Prometheus 2 momentan gestoppt... Hoffe das wird noch was, da ich Sigourney Weaver gerne noch mal im Film sehen würde. Ansonsten eine gelungene Fortsetzung mit neuer Alienkönigin und einem versöhnlichen Ende (Ripley erreicht endlich die Erde ^^).

 

 

 

Predator mit Arnold Schwarzenegger 9/10 fand den echt klasse

 

Den 2. Teil mit Danny Glover kann ich dir auch nur sehr empfehlen. Gefiel mir vom Setting her sogar noch besser. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also Alien 4, wie kann das angehen? Früher war es für mich sogar der zweitbeste Teil, aber letztens habe ich ihn noch einmal gesehen, er wirkte sehr schlecht und dumm auf mich. Ich war regelrecht entsetzt, früher noch ein Highlight, und jetzt mit neuem Filmwissen, fand ich ihn nur noch schlecht. Im Prinzip ist alles schlecht an dem Film. Mir ist es sogar peinlich, dass ich den mal gut fand... Aber naja, Alien 1 und 2 finde ich heute dennoch top, ersteren wegen der Horror-Inszenierung, und Teil 2 wegen der allgmemein genialen Inszenierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...