Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Escape Plan

 

Gelungener Actionthriller der alten Haudegen Schwarzenegger / Stallone. Besonders der Auftritt von "Arnie" hat mir gefallen. :D

 

 

Moonrise Kingdom - 9/10

 

Da gibts wenig zu meckern. Toller Film, sehr schräg und bezaubernd.[/Quote]

 

Schau dir unbedingt noch mehr Filme von Wes Anderson an. Toller Regisseur! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war total geschockt das Arni nicht seine normale Synchrostimme hat. Da habe ich mal gemerkt wie stark eine deutsche Synchronstimme für mich notwendig ist,um den Film geniessen zu können. Leider erschreckend wichtig.

 

ich habe mir den erst gar nicht angeschaut, weil ich schon in der Werbung die andere Synchron gehört habe, für mich nicht vereinbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den erst gar nicht angeschaut, weil ich schon in der Werbung die andere Synchron gehört habe, für mich nicht vereinbar

 

Eigentlich ist es auch sehr verwunderlich, dass Arnie sich nie einfach selbst synchronisiert hat. Bei Christoph Waltz klappt es doch auch.

 

Das Problem bei Escape Plan ist halt auch, dass Arnie und Stallone mit Thomas Danneberg den gleichen "Stamm-Synchronsprecher" haben seit 1979 (Arnie) bzw. 1981.

 

Thomas Danneberg hat ja auch noch ein paar andere bekanntere Leute "stammsynchronisiert" John Travolta, Terence Hill, Dan Akroyd, Randy Quaid und Dennis Quaid zum Beispiel.

 

Wenn dann eben mal gleich zwei auf einmal vorkommen und die auch noch miteinander sprechen wird es mit der Synchro schwierig, es wäre ja auch blöd, wenn beide gleich klingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es auch sehr verwunderlich, dass Arnie sich nie einfach selbst synchronisiert hat. Bei Christoph Waltz klappt es doch auch.

 

Das Problem bei Escape Plan ist halt auch, dass Arnie und Stallone mit Thomas Danneberg den gleichen "Stamm-Synchronsprecher" haben seit 1979 (Arnie) bzw. 1981.

 

Thomas Danneberg hat ja auch noch ein paar andere bekanntere Leute "stammsynchronisiert" John Travolta, Terence Hill, Dan Akroyd, Randy Quaid und Dennis Quaid zum Beispiel.

 

Wenn dann eben mal gleich zwei auf einmal vorkommen und die auch noch miteinander sprechen wird es mit der Synchro schwierig, es wäre ja auch blöd, wenn beide gleich klingen

 

Bei Escape Plan war die Konstelation schon etwas ungünstig, da Thomas Danneberg sowohl Sly als auch Arnie synchronisiert. Die Stimme von Arnie war etwas gewöhnungsbedürftig, aber so schlimm fand ich es jetzt auch wieder nicht.

Als Österreicher bin ich ein großer Fan von Arnie und diese Karriere die er da hingelegt hat ist einzigartig, ALLERDINGS bin ich heil froh, dass er sich niemals selbst synchronisiert hat. Sein steirischer Dialekt ist ziemlich tief und den hört man bis heute noch wenn er englisch redet. Das hätte vermutlich nie gut geklappt, deshalb bin ich froh, dass Thomas Danneberg jahrelang die deutsche Synchro übernommen hat.:zwinker:

Bei Waltz ist das was anderes, da er ein sprachliches Genie ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie assasine schon schreibt sollte das jedem klar sein dass in Escape Plan Arnie nicht seinen Stammsynchronsprecher haben kann, da dieser Sly schon spricht.

 

Das würde zu sehr auffallen wenn beide vom selben Mann synchronisiert werden würden. Arnie hört sich natürlich komisch an weil man es anders gewohnt ist. Es geht aber nunmal nicht viel anders.

 

Wer sich darüber aufregt und sich deswegen auch noch den Film nicht gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, sorry.

 

Und zum Thema sich selbst synchronisieren:

Arnie und sich selbst synchronisieren?? Hahahahahaha, LOL

 

Ein Schauspieler ist noch lange kein Synchronsprecher!

Arnie hört sich in deutsch absolut kacke an, das sag ich dir als Österreicher. Der Dialekt den sich der aufgrund seiner Hollywoodkarriere angeeignet hat ist schrecklich.

 

Til Schweiger hört sich auch total kacke an wenn er sich selbst synchronisiert. Ist nunmal so wenn man kein richtiger Synchronsprecher ist.

 

Synchronsprecher ist ein eigener Beruf und hat nichts mit Schauspielerei an sich zu tun Freunde.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Visit

 

5/10

War ganz okay. Nichts aufregendes, hier und da mal kurz leicht erschrocken oder gelacht. Kann man sehen, muss man aber nicht.

 

The Intern - Man lernt nie aus

 

2/10

 

Was für eine ekalhafte Schnulze. Robert de Niro als der Mann, der auf alles eine Antwort parat hat und ach so Weise ist. War mir zu kitschig, schnulzig und zu aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...