Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an alle, die den Film nochmal gesehen haben:

 

Glaubt ihr, dass Kylo Ren überlebt hat? Er war stark (?) verletzt und der ganze Planet, der ja die Superwaffe war, ist explodiert. Wer soll ihn da rausgeholt haben?

 

 

Ganz klar. Gegen Ende wurde doch eine Szene mit Supreme Leader Snoke gezeigt, wie er General Hux anweist. Dieser soll Kylo Ren zu ihm bringen, um "seine Ausbildung abzuschließen". Außerdem wurde Adam Driver ja auch als Cast für VIII bestätigt. Zudem - wenn eine Figur nicht on-screen stirbt, ist sie nicht tot. ;)

 

 

 

Der Sith Lord hat den Offizier befohlen, Kylo Ren zu ihm zu bringen. Gezeigt hat man es nicht wie er ihn rettet aber das wäre die einzinste Vorstellung bis jetzt.

 

 

Bitte nicht "Sith Lord" schreiben, da bekomme ich als Star Wars-Nerd Krämpfe. Es ist nirgendwo bestätigt, dass Snoke ein Sith, geschweige denn ein Sith Lord ist. Es ist höchstwahrscheinlich, dass er, wie die Knights of Ren, ein Machtbenutzer der dunklen Seite ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar Ausnahmen hat er mit seiner Aussage aber recht.

Dann müssten auch Transformers und 3D Kino die Kultur zerstören. ^^

 

Ich bin mir sicher die sparen sich die Tode für die Infinity War Filme auf. Da wird der ein oder andere sterben.

 

Bei den X-Men hat es auch eine Weile gedauert bis mal ein paar Charaktäre gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar. Gegen Ende wurde doch eine Szene mit Supreme Leader Snoke gezeigt, wie er General Hux anweist. Dieser soll Kylo Ren zu ihm bringen, um "seine Ausbildung abzuschließen". Außerdem wurde Adam Driver ja auch als Cast für VIII bestätigt. Zudem - wenn eine Figur nicht on-screen stirbt, ist sie nicht tot. ;)

 

 

Guter Punkt. Danke! Mit dem "on-screen" hast du auch Recht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky 2 und 3

 

Um hier mal ein bißchen beim Thema zu bleiben. ^^ Hab die zwar auch schon oft gesehen aber Chucky ist halt noch eine Ikone des alten Horrorgenres. Insidious wollte ich mir danach nicht mehr antun... :rofl:

 

 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Kultur ist mir egal, die Filme sind einfach schlecht.

 

Warum schaut ihr sie euch denn dann an und geht nicht auf eine Kunstausstellung? :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky 2 und 3

 

Um hier mal ein bißchen beim Thema zu bleiben. ^^ Hab die zwar auch schon oft gesehen aber Chucky ist halt noch eine Ikone des alten Horrorgenres. Insidious wollte ich mir danach nicht mehr antun... :rofl:

 

 

 

 

Warum schaut ihr sie euch denn dann an und geht nicht auf eine Kunstausstellung? :nixweiss:

 

Danke!!!!!!

 

Ist ja okay wenn man die Filme nicht mag und einen anderen Geschmack hat, aber warum geht man dann in die Filme ? Das ein Action Blockbuster, natürlich keine Chance gegen einen Hoch kulturellen Film hat, dürfte doch bewusst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The First Avenger - Civil War

 

Nach der herben Enttäuschung (obwohl es kein schlechter Film war) Batman vs. Superman war dieser Film meine Hoffnung.... und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Von Anfang bis Ende ein Klasse Film, fand ihn sogar besser als den 1. Avenger Film, der Mix aus action und Storyvorantreibenden Sequenzen war perfekt, es wurde nie langweilig und die Kampfszenen waren der Hammer !!

 

Für mich ne klare 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...