spider2000 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) 10 Cloverfield Lane wow, was für ein/e hammer film/geschichte. das hätte ich nie so erwartet. von anfang bis zum ende hat er mir mal so richtig gefallen. alle darsteller waren klasse, besonders John Goodman, aber Mary Elizabeth Winstead hat auch sehr überzeugend gespielt, und hat mir sehr gut gefallen. der film ist das sequel zu Cloverfield. hat aber nichts mehr mit found-footage zu tun, hier im film gibt es keine wackelkamera usw. cloverfield fande ich schon sehr interessant und gut. aber 10 Cloverfield Lane finde ich noch eine riesen schippe besser und ganz anders, im positiven sinne. es war richtig interessant, habe mitgefiebert, habe über die situation nachgedacht, was ist wahr oder falsch, es war spannend, die dialoge waren sehr gut, es gab wendungen usw. und das finale war einfach nur wow. ich hatte im ganzen film nicht einmal langeweile, es hat mich einfach nur gefesselt, die geschichte zu verfolgen und mitzufiebern, bis zur klasse auflösung. der regisseur Dan Trachtenberg hat nach meinen geschmack sehr gute arbeit geleistet. danke, für den wundervollen film. Bearbeitet 6. Mai 2016 von spider2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Frauenarzt Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich frag mich auch warum manche meinen der und der Film sei verhunzt. Den einen gefällt halt Batman vs. Superman und die anderen finden ihn Kacke. Ich hab ihn noch nicht gesehen, ich finde generell dass dieses Superhelden Genre derart ausgelutscht ist, bis zum geht nicht mehr. Ein Spiderman nach dem anderen usw... Fantastic Four neu aufgelegt und und und, ich kanns nicht mehr sehen ehrlich gesagt. ------------ Naja, ich schreib auch mal ein paar meiner zuletzt gesehenen/gekauften Filme rein. Knock Knock - 9/10 (mit Keanu Reeves und 2 echt geilen Schnecken die ihm das Leben zur Hölle machen) ich liebe solche Filme, richtig geil gemacht. Carol - 8/10 Blue Jasmine - 8/10 Pay the ghost - 7/10 Die Leiche der Anna Fritz - 7,5/10 (was für ein krankes Stück von einem Film^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zegoh Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hab mir auch nen paar Horrorfilme angeschaut, die einen waren ganz ok, die anderen hab ich zur besten Zeit geschaut Tales of Halloween 6/10 - ist zu wenig Trashig, aber für Halloween richtig Jessabelle 6/10 - war ganz ok, ein paar gute Schreckmomente, Story ganz nice, kann man sich anschauen Demonic Haus des Horrors 5/10 - hat ne Story wie gefühlt 90% aller Horrorfilme, daher recht uninteressant Zoombies 2/10 - der Film ist ja nen extra Trash Film, aber der ist schon wieder so schlecht gemacht, das es nur traurig ist. Krampus 8/10 - war lustiges Setting und gut gemacht, am besten zu Weihnachten gucken The Hollow 8/10 - Baumdoktor nette Story, kann man sich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
FreddieFox1983 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krampus 8/10 - war lustiges Setting und gut gemacht, am besten zu Weihnachten gucken Habe ich mir auch gedacht, kam ein bissl zur falschen Jahreszeit Besser an Weihnachten schauen Fand ihn auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Frauenarzt Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Creed - Rocky's Legacy - 7/10 Krampus schau ich mir heute an. Bin mal gespannt wie der so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Alan Harper Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bei Krampus ist mMn der Genre-Mix nicht so gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Frauenarzt Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Krampus - 8/10 Dachte echt nicht dass der so gut ist. Hat mich echt bei Laune gehalten. Vor allem dass er sich nicht zu ernst nimmt passt echt sehr gut. Der Film zur Weihnachtszeit ist ein Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Der Marsianer - Rettet Mark Watney (3D) Irgendwie vergleiche ich den Film innerlich gerne mit Interstellar. Muss wohl daran liegen, weil in beiden Filmen Jessica Chastain und Matt Damon mitgespielt haben. Die Filme sind aber von Grund auf unterschiedlich und teilen nur die Tatsache, dass sie im Weltraum und fremden Planeten spielen. Der Marsianer ist anders als Interstellar. Er ist mehr Überlebenskampf, aber zugleich auch etwas witziger. Auch in Der Marsianer gibt es eine spannende Geschichte mit gut geschriebenen Charakteren und das Szenario fühlt sich greifbar an. Der Film ist kein CGI-überladenes Spektakel, sondern authentisch. Die gesamte Laufzeit über war der Film unterhaltsam. Die Umsetzung des 3D ist gelungen, aber sicher kein Muss wie in Gravity beispielsweise. 8,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Frauenarzt Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Der Marsianer ist super, ja. Würde da wertungsmäßig auch bei 8 oder 9 von 10 liegen. Wobei mir dieses 3D gestohlen bleiben kann.^^ Bin da nicht so der Fan von. Und Interstellar ist für mich ohnehin eine glatte 10/10 wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 The First Avenger: Civil War ich fande den film so ganz cool, besonders die action szenen. aber so das drumherum war teilweise nicht so mein ding, war nicht so interessant. ansonsten fande ich den gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden