Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Revenant - 10/10

 

Heute das Blu-ray-Steelbook bei Saturn gekauft und den Film genossen.

 

Einfach nur grandios. :ok:

 

Da ich schon jahrelang aufs Kino verzichte und mich ausschließlich dem Heimkino widme, sehe ich natürlich alle Filme immer ab dem Erscheinen der Blu-ray.

Geht ja heutzutage schnell dass man die Disc in Händen hält. :)

 

The Revenant ist einer der besten Filme die ich jemals sehen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant - 10/10

 

Heute das Blu-ray-Steelbook bei Saturn gekauft und den Film genossen.

 

Einfach nur grandios. :ok:

 

Da ich schon jahrelang aufs Kino verzichte und mich ausschließlich dem Heimkino widme, sehe ich natürlich alle Filme immer ab dem Erscheinen der Blu-ray.

Geht ja heutzutage schnell dass man die Disc in Händen hält. :)

 

The Revenant ist einer der besten Filme die ich jemals sehen durfte.

 

Überall nur übertriebene Lobeshymnen! Der Film ist natürlich gut, keine Frage, aber sicherlich nicht perfekt, die ganzen Fanboys hier wollen das natürlich nicht einsehen. Die ganzen 10/10-Wertungen sind sowas von übertrieben, da können einige wohl nicht die Wertungsskala benutzen. Alle die 10/10 vergeben, also "perfekt", wissen anscheinend gar nicht was das Wort perfekt bedeutet. lol

 

99% schreiben nur über Revenant: "Wahnsinn, toll, klasse, Meisterwerk usw."

Wollt ihr das unbedingt hören? Oder wollt ihr hunderte Kommentare davon stehen haben? Kritik ist immer angesagt!

 

Leo hätte nie den Bärenangriff überlebt, aber naja, die Fanboys merken sowas natürlich nicht. Es war alles total vorhersehbar, man wusste von Anfang an, wer der Böse ist. Die Story war viel zu simpel, nichts Besonderes, einfach nur Überlebenskampf.

Und überhaupt, Leo mochte ich noch nie, der war mir schon in Titanic so unsympathisch, und in Wolf of Wallstreet war er ein ziemliches Ar***loch. Seine Performance war nun auch nicht der Oberhammer, es war ziemlich gut für seine Verhältnisse, aber auch nicht perfekt!!!

Aber naja, wahrscheinlich werde ich jetzt wieder von Frauenarzt beleidigt, weil ich seinen heiligen Film kritisiert habe. ^^ Wie im Kindergarten.

 

Ich lass euch Fanboys jetzt mal alleine, ihr könnt jetzt den Film so hoch loben wie ihr wollt.

 

/Parodie

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie Buzz bereits schrieb, ich habe natürlich nur Frauenarzt parodiert, ist vielleicht ein wenig Insider-mäßig, weil man den Uncharted4-Thread gelesen haben muss.

Aber so einen Schwachsinn traut ihr mir zu? Ist ja enttäuschend ^^. Habe extra "/Parodie" unter geschrieben.

 

Dies hier ist meine Rezension zu Revenant:

http://www.play3.de/forum/film/47-zuletzt-gesehener-film-thread-2302.html#post3032936

Also ich finde den Film natürlich auch großartig. ;-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie Buzz bereits schrieb, ich habe natürlich nur Frauenarzt parodiert, ist vielleicht ein wenig Insider-mäßig, weil man den Uncharted4-Thread gelesen haben muss.

Aber so einen Schwachsinn traut ihr mir zu? Ist ja enttäuschend ^^. Habe extra "/Parodie" unter geschrieben.

 

Dies hier ist meine Rezension zu Revenant:

http://www.play3.de/forum/film/47-zuletzt-gesehener-film-thread-2302.html#post3032936

Also ich finde den Film natürlich auch großartig. ;-)

 

Hahah, ich hab leider nicht überall meine Augen...du bist mir ja einer:trollface:

 

Trotzdem bitte hier nur ernstgemeinte Wertungen rein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...