Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Star Wars VII -Das Erwachen der Macht 6/10

 

Wie konnten sie nur :

 

Han Solo so unheldenhaft sterben lassen ? und dann noch von seinem missratenen Sohn der "komischerweise" wie sein Opa zur dunklen Seite gewechselt ist ! :facepalm:

Das ging alles irgenwie viel zu schnell und Ratz Fatz ist Harrison Ford weg. Han Solo und Chewy waren für mich ein unschlagbares und lustiges Team.

Schade ! :heul:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice im Wunderland

 

Prima Einstimmung auf die Fortsetzung im Kino. Und... Ach ja... "Ab mit ihrem Kopf!" :haha:

 

 

Star Wars VII -Das Erwachen der Macht 6/10

 

Wie konnten sie nur :

 

Han Solo so unheldenhaft sterben lassen ? und dann noch von seinem missratenen Sohn der "komischerweise" wie sein Opa zur dunklen Seite gewechselt ist ! :facepalm:

Das ging alles irgenwie viel zu schnell und Ratz Fatz ist Harrison Ford weg. Han Solo und Chewy waren für mich ein unschlagbares und lustiges Team.

Schade ! :heul:

 

"Chewie, wir sind zu Hause..." Bester Satz in dem Film. :herz::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon - 8/10

 

Ein echter Van Damme Klassiker. Der Film begleitet mich schon seit meiner Jugend.

 

Hab mir heute die digital restaurierte Blu-ray Director's Cut Fassung in einem Steelbook gekauft (beinhaltet auch die US-Version).

 

Auch ein Film den ich schon auf DVD hatte (allerdings war der da noch nur in deutsch und in 4:3 drauf^^). :zwinker:

 

--------------------

 

Deadly Home - 6,5/10

 

Mann, ich hab mir echt was anderes darunter vorgestellt.

 

Der Film hat schwach angefangen und später stark nachgelassen.^^

 

Nein, so schlecht war er nicht, aber auch nicht wirklich gut. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The hateful eight - 9/10

 

Was für ein geiler Film.

 

Heute das Steelbook gekauft und gerade eben gesehen.

Vor allem das Ultra Panavision 70mm Format beeindruckt sehr durch seine brutale Ansicht. Tolle Aufnahmen.

 

Ich meine klar, bei einem 16:9 TV (den ja wohl die meisten zu Hause haben) hat man natürlich echt breite schwarze Balken. Aber hey, das ändert nichts an der genialen Präsentation.

 

Und für mich brachte Jennifer Jason Leigh echt die stärkste Leistung. Hätte ich nicht gedacht.

 

Tarantino hat mal wieder gezeigt was er drauf hat. Ich hab mich in den knapp 3 Stunden keine Minute gelangweilt.

War echt ein Erlebnis grade. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the revenant 5/10

 

Die Schauspielleistungen sind wirklich von allen Beteiligten super gut und der Oscar für DiCaprio ist auch verdient, ich fand den Film jedoch an vielen Stellen einfach nur langweilig, es gibt einige tolle Bilder aber im großen und Ganzen hat der Film meiner Meinung nach nicht mehr zu bieten als die guten Schauspieler in ein paar tollen Bildern.

 

Handlung , Charaktere , Action oder auch Dialoge sind für mich nicht auf dem Niveau die für so eine Schauspielleistung angebracht wäre.

 

Schade, ich hab mir nach den ganzen großen Lobeshymnen mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant 9/10

 

Nachdem ich ihn schon im Kino gesehen hatte jetzt nochmal auf Blu-ray.

 

Fand ihn jetzt beim zweiten Mal noch einen Tick besser.Bei dem Film stimmt einfach alles,Schauspielerische Leistung,Story,tolle Landschaftsbilder,Sound,Dialoge usw.

 

Ist schon nahe an der Perfektion was hier abgeliefert wurde und der Oscar sowas von verdient :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant 9/10

 

Nachdem ich ihn schon im Kino gesehen hatte jetzt nochmal auf Blu-ray.

 

Fand ihn jetzt beim zweiten Mal noch einen Tick besser.Bei dem Film stimmt einfach alles,Schauspielerische Leistung,Story,tolle Landschaftsbilder,Sound,Dialoge usw.

 

Ist schon nahe an der Perfektion was hier abgeliefert wurde und der Oscar sowas von verdient :ok:

 

Da kann ich mich nur anschließen! 9/10

Den Oscar hätte er aber schon mit The Wolf of Wallstreet verdient gehabt. Dieser Film hat mir noch etwas besser gefallen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Woche "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln" und "A Bigger Splash" im Kino gesehen.

 

Meine Meinung zu beiden Filmen kann man sich am morgigen Sonntag ab 14 Uhr in der Radio-Sendung "Hauptstadtsafari" im kostenlosen Livestream anhören: http://www.alex-berlin.de/radio

 

schreibst du dennoch deine kritik hier rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the revenant 5/10

 

Die Schauspielleistungen sind wirklich von allen Beteiligten super gut und der Oscar für DiCaprio ist auch verdient, ich fand den Film jedoch an vielen Stellen einfach nur langweilig, es gibt einige tolle Bilder aber im großen und Ganzen hat der Film meiner Meinung nach nicht mehr zu bieten als die guten Schauspieler in ein paar tollen Bildern.

 

Handlung , Charaktere , Action oder auch Dialoge sind für mich nicht auf dem Niveau die für so eine Schauspielleistung angebracht wäre.

 

Schade, ich hab mir nach den ganzen großen Lobeshymnen mehr erwartet.

 

Sorry aber 5/10 kann ich nicht nachvollziehen. Ist zwar deine Persönliche Meinung dennoch ist alles unter 7/10 für mich nicht gerechtfertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...