Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen! 9/10

Den Oscar hätte er aber schon mit The Wolf of Wallstreet verdient gehabt. Dieser Film hat mir noch etwas besser gefallen! :)

 

Leonardo DiCaprio hätte wenns nach mir ginge schon 5 Oscars bekommen, wenn nicht sogar mehr.

 

Da denke ich aber als letztes an The Wolf of Wallstreet.

 

Eher an Titanic, Blood Diamond, Shutter Island, Catch me if you can, Gangs of New York...

 

Sorry aber 5/10 kann ich nicht nachvollziehen. Ist zwar deine Persönliche Meinung dennoch ist alles unter 7/10 für mich nicht gerechtfertigt!

 

Warum? Das ist seine Meinung.

 

Es gibt sicher Leute die finden The Revenant kacke und geben 2/10 oder sonstwas.

 

Gerechtfertigung gibt es bei sowas nicht.

 

Ich hab The Revenant 10/10 gegeben, weil er für mich einer der besten Filme aller Zeiten ist.

 

Aber jedem seine Meinung. Ihr immer mit eurem "das ist nicht gerechtfertigt". LOL :konfus:

 

The hateful eight ist für mich auch einer der besten Filme der letzten Jahre. Andere finden ihn wiederum schlecht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Klar hat jeder seine eigene Meinung was ich ja auch akzeptiere. Dennoch finde ich sollte man auch immer die Qualität von einem Film oder Spiel in die Bewertung mit einfließen lassen. Stell dir mal vor ein Spieletester gibt z.B. Uncharted 4 eine 2/10 nur weil es nicht seinen persönlichen Geschmack trifft. Wäre für mich nicht gerechtfertigt selbst wenn ich das Spiel auch nicht gut finden sollte. Das ganze ist bei Filme auch so. Ich meine ein Film der Preise gewonnen hat kann nunmal nicht Grotten schlecht sein. Aber vielleicht bewerte ich einfach etwas anders als manche hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Film auf vielen Seiten wo das Publikum bewertet auch nicht so berauschend abschneidet wie es viele gerne hätten , Amazon Metacritic etc. , weiss ich nicht warum man sich hier aufregen muss.

 

Es geht mir nicht um meinen Geschmack bei dem Film , ich fand ihn über einige Strecken eben nur langweilig und da kann der Schauspieler noch so gut sein.

 

Da es viele Leute auf Reviewseiten genauso sehen weiss ich nicht was das Problem ist.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich gehts mir bei Uncharted 4. Obwohl ich letzten Endes eine 8 gegeben habe. Aber ein zweites Mal würde ich es nicht durchspielen.

 

Ist zwar ein game, aber kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus.

 

Mir gehts bei vielen Filmen auch so die andere voll abfeiern.

Ich kann z.Bsp. mit dem Herr der Ringe Universum gar nichts anfangen. Der ganze Hobbit Kack geht mir auf die Nerven.^^

Genauso Star Wars oder Star Trek und sowas. Ich hasse es.^^

 

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack was das alles betrifft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich gehts mir bei Uncharted 4. Obwohl ich letzten Endes eine 8 gegeben habe. Aber ein zweites Mal würde ich es nicht durchspielen.

 

Ist zwar ein game, aber kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus.

 

Mir gehts bei vielen Filmen auch so die andere voll abfeiern.

Ich kann z.Bsp. mit dem Herr der Ringe Universum gar nichts anfangen. Der ganze Hobbit Kack geht mir auf die Nerven.^^

Genauso Star Wars oder Star Trek und sowas. Ich hasse es.^^

 

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack was das alles betrifft. :zwinker:

 

Und was ist dein Geschmack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist dein Geschmack?

 

Du brauchst ja nur ein paar Kommentare zurückschauen.

 

Zu meinen Lieblingsfilmen zählt eben z.Bsp. The Revenant oder The hateful eight, wenn man mal die neueren hernimmt.

 

Ältere sind z.Bsp. Titanic, Terminator 2, Avatar (James Cameron ist mein absoluter Lieblings Regisseur).

 

Oder alle Tarantinos finde ich klasse. Bin auch großer Fan von seinen Filmen.

 

Ansonsten entscheide ich eben nach persönlichem Geschmack.

Ich mag die Purge Teile, ich finde die Matrix Trilogy absolut geil. Ich steh auch auf so abartige Filme wie die Saw Teile, die Hostel Teile oder dergleichen.

 

Eine absolute Überraschung war für mich Knock Knock mit Keanu Reeves.

Ich guck auch gerne Filme wie The Fast and the Furious.

 

Ich schau mir aber auch gerne mal eine Komödie, eine Liebesschnulze oder sowas an. Also ich bin da ziemlich offen.

 

Es gibt aber eben eine Hand voll Filme mit denen ich nunmal nichts anfangen kann - wie eben die Herr der Ringe Sachen, Star Wars und sowas.

 

Jeder hat doch irgendwas, mit dem er nichts anfangen kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...