Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hier die Filme, die ich im Juli gesehen habe:

 

 

 

Ludwig II.

8/10

Brooklyn

7.5/10

Berlin, die Sinfonie der Großstadt

7/10

Die etwas anderen Cops

4.5/10

Vor Einbruch der Nacht

8/10

The Big Short

7/10

Spotlight

8/10

Hail, Caesar!

7/10

Spuren

7/10

Gefährten

6/10

Antonias Welt

9/10

Pixels

2.5/10

Im Westen nichts Neues (1930)

7.5/10

Idi i smotri - Komm und sieh

10/10

A Requiem for Syrian Refugees

6.5/10

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman vs Superman in der 30min längeren Fassung.

 

Was soll ich sagen. Der Film ist ganz unterhaltsam, aber schon in der Kinofassung zu langatmig. 5/10.

 

Zuerst mal das was mir gut gefallen hat.

 

-Wonder Woman ist für mich der spannendste Charakter im Film. Der ganze Charakter ist ziemlich mysteriös gehalten. Das hat mir gut gefallen.

-Ben Afflecks Batman ist recht nah an der Comicvorlage gehalten. Dazu erkennt man bei seinen Kämpfen wenigstens mal was, weil sie nicht übermässig schnell geschnitten sind.

-Henry Cavill als Superman macht seine Sache auch gut, obwohl ich kein besonders grosser Superman Fan bin.

 

Was mir weniger gut gefallen hat.

 

-Oben hab ich geschrieben, dass Ben Afflecks seinen Batman relativ nah an der Comicvorlage gehalten hat. Das mag sicher einigen gefallen. Für mich funktioniert das in einem Kinofilm nicht annähern so gut wie der "realistischere" Christian Bale Batman aus der Dark Knight Trilogie, der meiner Meinung nach der fast perfekte Film Batman ist, auch wenn er sicherlich relativ weit von der Comic Vorlage entfernt ist. (Nur die Stimme gefällt mir nicht)

-Batman tötet Menschen :facepalm:

-Jesse Eisenberg probiert für mich mit Lex Luthor verweifelt einen auf Heath Ledger Joker zu machen, was für mich gar nicht funktioniert. Obwohl ich ihn sonst als Schauspieler sehr schätze, nervt er im Film einfach nur.

-Jeremy Irons Alfred kommt nicht annähernd an den "Dark Knight" Trilogie Alfred heran. (Gut er hat auch verhältnissmässig wenig Zeit im Film gekriegt)

-Der "Endgegner" wie auch der ganze Schlusskampf ist für mich nur ein CGI Gewitter der langweiligeren Sorte, und könnte so auch aus einem Michael Bay Film stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Batman tötet Menschen :facepalm:

 

 

Weiss nicht warum das so viele schlimm finden, in den Comics tötet er auch (und ja auch mit dem Hintergrund die Person zu töten) und da findet es niemand schlimm.

 

Dieser "No kill" Hintergrund hat sich erst mit der seichteren 90er Ära herauskristallisiert, aber Canon ist eigendlich das Batman selber entscheidet ob Kill oder No Kill Rule.

 

Ich fand es damals im Film ziemlich gut das er endlich einen härterem Punch hat, in dem Lagerhaus fand ich die Kampfszene sogar besser als alles was Nolan gemacht hat, da er da richtig Badass ist und richtige Schläge austeilt.

 

Fand den Film allgemein recht gut bis auf das , wie du auch sagtest , recht schlechte Ende.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es damals im Film ziemlich gut das er endlich einen härterem Punch hat, in dem Lagerhaus fand ich die Kampfszene sogar besser als alles was Nolan gemacht hat, da er da richtig Badass ist und richtige Schläge austeilt.

 

Die Szene fand ich auch sehr gut gemacht. Genau so habe ich mir Batman in Filmen gewünscht. Ben Affleck hat seine Rolle sehr gut gespielt auch als Bruce Wayne.

 

Edit: Würde mich auf auf einen Solo Film mit Ben Affleck freuen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Jungle Book (2016)

(ich habe diesen film nicht mit den orginal verglichen.)

 

 

 

ich bin erst mal sehr beeindruckt, das der ganze film am computer entstanden ist, außer halt Mogli selber. das sah so realistisch aus, einfach nur wow, hammer bilder, sowie der soundtrack auch.

der ganze DTS sound ein wucht, wow.

 

und so fande ich den film richtig klasse, er war teilweise sehr spannend, düster und klasse action.

 

kurz gesagt, der film hat mich von anfang bis zum ende super unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon der Profi - 8/10

 

Princesas - 7/10

 

Trainspotting - 9/10

 

Oskar und die Dame in Rosa - 6,5/10

 

Parked - 6/10

 

Ziemlich beste Freunde - 7/10 (Nur wegen dem super aufspielenden Omar Sy)

 

Absolute Giganten - 8/10

 

Die Baumhauskönige - 8,5/10 (Ist ein Kinderfilm, welchen ich auch nach dementsprechenden Maßstäben bewerte)

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman v. Superman: Dawn of Justice - 182 min Fassung.

 

Sehr lang^^, hat mich aber ganz nett unterhalten.

Durchschnittliche Superhelden Kost eben.

 

Wonder Woman war super besetzt, Gal Dadot passt perfekt.

Henry Cavill als Superman finde ich ja super besetzt, Man of Steel war aus meiner Sicht ganz gut.

 

Aber Ben Affleck als Batman, naja, meins ist es nicht.

Die Idee wie sich Batman letztendlich gegen Superman überhaupt irgendwie helfen konnte, war ganz nett. :)

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman war doch echt okay, sollen die immer den gleichen Batman bringen, das war jetzt halt mal eine andere Version. Ein düsterer Badass Batman wenn man so will, der kurzen Prozess macht.

Achso eins noch in der normalen Version puncht Batman einen Typen an die Wand (der Typ knallt mit dem Kopf gegen die Wand und nichts passiert, geht K.O.)

und in der EXTENDED Version, spritzt das Blut nur so heraus :ok:

 

 

 

Was auch super lächerlich ist, in der normalen Version haben die herausgeschnitten, dass die farbige Frau am Anfang gelogen hat, dass Superman das getan hat und sich am Ende vor den bösen Agenten verstecken muss, das haben die alles herausgeschnitten, also hat der Batman Film einfach keinen Sinn ergeben, in der Extended haben die alles drin gelassen, daher war es gar nicht mal so unlogisch

 

Der extended Film kriegt eine 6/10 oder 7/10, das einzige Problem ist LEX LUTHOR !!!!! :facepalm: Die wollten wohl einen auf Joker machen, dann ist dem Regisseur das Skript ins Klo gefallen und dann haben die einfach Lex Luthor genommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuten die ins Kino gehen wird heutzutage eh nur noch das Geld aus der Tasche gesaugt.^^

 

Die bekommen immer die lächerlichen Kinofassungen zu sehen und später kommt auf BD die Extended Version oder sonstwas raus.

 

Bei Batman v. Superman ist die gleich um ganze 30 Minuten!! länger. LOL

 

Was bekommt man denn da in der "normalen" Fassung überhaupt zu sehen?^^

Und dann sind da auch noch Schnitte drin wie Ray Donovan schreibt? :facepalm:

 

Ich hab mir die BD gekauft und gleich die lange Version angeschaut. Wozu da überhaupt immer die Kurzfassungen drauf sind ist mir ein Rätsel. Die braucht doch kein Mensch.

 

Naja, ich weiß ja warum ich seit Jahren nicht mehr ins Kino gehe. Mein Kino ist mein Wohnzimmer. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil länger nicht immer gleich besser ist. Manchmal ist das einfach nur ein netter Bonus, der aber nichts zur Geschichte wirklich beiträgt. Das Pacing, der Spannungsbogen, das kann unter zu langen Nebengeschichten und irgendwelchem anderen Kram leiden und damit im Endeffekt der komplette Film.

Deswegen gibt's auch meist immer die kürzere Version zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...