Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich meine sowas, wo es nur darum geht dass sich jemand in den anderen verliebt, den oder die heiraten will und letztendlich drauf kommt dass doch ein anderer/eine andere die bessere Wahl ist? :smileD:[/Quote]

 

Ich schaue so Filme mit raffinierten Banküberfällen wie z.B. "Die 7 goldenen Männer" sowieso sehr gerne an. ^^ Und was das andere Thema betrifft ist besonders zur Weihnachtszeit Tatsächlich... Liebe ein schöner Film. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet home Alabama - 8/10

 

Guckt sich eigentlich solche "Liebesfilme" außer mir niemand an?^^

Ich meine sowas, wo es nur darum geht dass sich jemand in den anderen verliebt, den oder die heiraten will und letztendlich drauf kommt dass doch ein anderer/eine andere die bessere Wahl ist? :smileD:

 

 

Um es kurz zu machen. Ich bin seit 5 Monaten Single, und werde somit nicht mehr gezwungen solche Filme anzuschauen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue so Filme mit raffinierten Banküberfällen wie z.B. "Die 7 goldenen Männer" sowieso sehr gerne an. ^^ Und was das andere Thema betrifft ist besonders zur Weihnachtszeit Tatsächlich... Liebe ein schöner Film. :ok:

 

Ja, mir gehts aber generell gesagt bei solchen Liebesfilmen immer um die Besetzung.

Einen solchen Film mit irgendwelchen unbekannten Schauspielern würde ich mir nicht wirklich geben. :zwinker:

 

Aber es gibt auch Ausnahmen.

 

 

Um es kurz zu machen. Ich bin seit 5 Monaten Single, und werde somit nicht mehr gezwungen solche Filme anzuschauen. :keks2:

 

Ich schau sie als Single.

Mir gehts ja schließlich um die Frauen die darin vorkommen. :zwinker:

 

Und zwingen lass ich mich zu gar nichts.

Du lässt dich von Frauen zu etwas zwingen?? LOL :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schau sie als Single.

Mir gehts ja schließlich um die Frauen die darin vorkommen. :zwinker:

 

Und zwingen lass ich mich zu gar nichts.

Du lässt dich von Frauen zu etwas zwingen?? LOL :smileD:

 

 

Naja zwingen ist das falsche Wort. Ich kann auch nein sagen. Das hat dann aber meistens unerfreuliche Konsequenzen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir gehts aber generell gesagt bei solchen Liebesfilmen immer um die Besetzung.

Einen solchen Film mit irgendwelchen unbekannten Schauspielern würde ich mir nicht wirklich geben. :zwinker:

 

 

 

 

Ich schau sie als Single.

Mir gehts ja schließlich um die Frauen die darin vorkommen. :zwinker:

 

Und zwingen lass ich mich zu gar nichts.

Du lässt dich von Frauen zu etwas zwingen?? LOL :smileD:

 

In einer gesunden Beziehung lässt man sich zu nichts zwingen, wenn man seine Frau/Freundin liebt, dann sind solche Filme kein Zwang, sondern nur ein Kompromiss. :zwinker:

Schließlich sitzt meine Freundin auch stundenlang mit mir vor dem Fernseher wenn ich Sport schaue und beschwert sich auch nicht. ( naja, genörgelt wird trotzdem manchmal, aber so ist es halt in einer Beziehung, man liebt sich, aber manche Interessen gehen halt in verschiedene Richtungen. :motz: )

PS: Bei Hateful 8 war meine Freundin gar nicht zu Hause ! Gut so, denn bei dem Massaker zum Schluss, wäre sie freiwillig aufgestanden und schlafen gegangen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zwingen ist das falsche Wort. Ich kann auch nein sagen. Das hat dann aber meistens unerfreuliche Konsequenzen. :zwinker:

 

In einer gesunden Beziehung lässt man sich zu nichts zwingen, wenn man seine Frau/Freundin liebt, dann sind solche Filme kein Zwang, sondern nur ein Kompromiss. :zwinker:

Schließlich sitzt meine Freundin auch stundenlang mit mir vor dem Fernseher wenn ich Sport schaue und beschwert sich auch nicht. ( naja, genörgelt wird trotzdem manchmal, aber so ist es halt in einer Beziehung, man liebt sich, aber manche Interessen gehen halt in verschiedene Richtungen. :motz: )

PS: Bei Hateful 8 war meine Freundin gar nicht zu Hause ! Gut so, denn bei dem Massaker zum Schluss, wäre sie freiwillig aufgestanden und schlafen gegangen. :haha:

 

Leute, ich versteh das doch.^^

 

Ist ja das typische Standard-Gehabe bei 0815 Beziehungen.

Nur welcher Mann tut sich denn sowas freiwillig an?

Haha, ich bleib alleine und mach einen auf Jogi Löw wenn ich will. :smileD::smileD:

 

Und The Hateful Eight war/ist grandios. Ich hab eine 9/10 gegeben. Steht auch irgendwo einige Seiten weiter hinten hier.

 

------------------

 

Ich hab in letzter Zeit ein paar Liebesschnulzen geschaut.

 

Auch den hier:

 

Woher weißt du, dass es Liebe ist? - 6/10

 

oder:

 

Für eine Nacht... und immer? - 5/10

(das ist eine deutsche Produktion wo sich ein junger Mann und eine ältere Frau ineinander verlieben.:herz:)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conjuring 2 - 8/10

Southpaw - 6/10

Hitman Agent 47 - 5/10

Legend - 6/10

Gangster Squad - 7/10

lights out - 5/10

Fifty Shades of Grey - 7/10

J. Edgar - 4/10(der für meine Begriffe schlechteste Film von DiCaprio den ich bis jetzt gesehen habe)

Mission Impossible Rogue Nation - 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...