Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1565

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

Hateful 8 10/10

Was soll man dazu noch sagen. "Wieder einmal ein Meisterwerk von Quentin Tarantino" :ok:

Die Besetzung war unglaublich gut, allen voran Jennifer Jason Leigh und Samuel L Jackson. (einzig Channing Tatum wäre evtl. austauschbar gewesen, aber das ist Geschmacksache )

Klasse Film !!! :ok:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Barbarella

Also wenn das kein Kultfilm ist. :haha: Jane Fonda und Anita Pallenberg sind auch zwei echte Hingucker. ^^

Bei Batman v. Superman ist die gleich um ganze 30 Minuten!! länger. LOL[/Quote]

Kann so "geschnittene" Fassungen auch nicht leiden. Es fehlt einfach Material was letztendlich dem Film selbst fehlt.

Inside Man

9/10

Ein sehr spannender Film bis zur letzten Sekunde.

Hab den auch schon ein paar mal gesehen. :good:

Inside Man

9/10

Ein sehr spannender Film bis zur letzten Sekunde.

Hab den auch schon ein paar mal gesehen. :good:

Ich auch. Geiler Film. Würde ebenso eine 9/10 geben. :zwinker:

----------------

Sweet home Alabama - 8/10

Guckt sich eigentlich solche "Liebesfilme" außer mir niemand an?^^

Ich meine sowas, wo es nur darum geht dass sich jemand in den anderen verliebt, den oder die heiraten will und letztendlich drauf kommt dass doch ein anderer/eine andere die bessere Wahl ist? :smileD:

Ich steh da drauf.

Und besonders auf Reese Witherspoon, die Frau liebe ich. :liebe:

Sie ist gleich nach Kate Beckinsale mein absolutes Schätzchen. :)

In "Walk the line" (10/10 von mir) war sie grandios und auch "Wild - Der große Trip" fand ich echt krass. :zwinker:

Edited by Frauenarzt
Ich meine sowas, wo es nur darum geht dass sich jemand in den anderen verliebt, den oder die heiraten will und letztendlich drauf kommt dass doch ein anderer/eine andere die bessere Wahl ist? :smileD:[/Quote]

Ich schaue so Filme mit raffinierten Banküberfällen wie z.B. "Die 7 goldenen Männer" sowieso sehr gerne an. ^^ Und was das andere Thema betrifft ist besonders zur Weihnachtszeit Tatsächlich... Liebe ein schöner Film. :ok:

Sweet home Alabama - 8/10

Guckt sich eigentlich solche "Liebesfilme" außer mir niemand an?^^

Ich meine sowas, wo es nur darum geht dass sich jemand in den anderen verliebt, den oder die heiraten will und letztendlich drauf kommt dass doch ein anderer/eine andere die bessere Wahl ist? :smileD:

Um es kurz zu machen. Ich bin seit 5 Monaten Single, und werde somit nicht mehr gezwungen solche Filme anzuschauen. :keks2:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ich schaue so Filme mit raffinierten Banküberfällen wie z.B. "Die 7 goldenen Männer" sowieso sehr gerne an. ^^ Und was das andere Thema betrifft ist besonders zur Weihnachtszeit Tatsächlich... Liebe ein schöner Film. :ok:

Ja, mir gehts aber generell gesagt bei solchen Liebesfilmen immer um die Besetzung.

Einen solchen Film mit irgendwelchen unbekannten Schauspielern würde ich mir nicht wirklich geben. :zwinker:

Aber es gibt auch Ausnahmen.

Um es kurz zu machen. Ich bin seit 5 Monaten Single, und werde somit nicht mehr gezwungen solche Filme anzuschauen. :keks2:

Ich schau sie als Single.

Mir gehts ja schließlich um die Frauen die darin vorkommen. :zwinker:

Und zwingen lass ich mich zu gar nichts.

Du lässt dich von Frauen zu etwas zwingen?? LOL :smileD:

Edited by Frauenarzt

Naja zwingen ist das falsche Wort. Ich kann auch nein sagen. Das hat dann aber meistens unerfreuliche Konsequenzen. :zwinker:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ja, mir gehts aber generell gesagt bei solchen Liebesfilmen immer um die Besetzung.

Einen solchen Film mit irgendwelchen unbekannten Schauspielern würde ich mir nicht wirklich geben. :zwinker:

In einer gesunden Beziehung lässt man sich zu nichts zwingen, wenn man seine Frau/Freundin liebt, dann sind solche Filme kein Zwang, sondern nur ein Kompromiss. :zwinker:

Schließlich sitzt meine Freundin auch stundenlang mit mir vor dem Fernseher wenn ich Sport schaue und beschwert sich auch nicht. ( naja, genörgelt wird trotzdem manchmal, aber so ist es halt in einer Beziehung, man liebt sich, aber manche Interessen gehen halt in verschiedene Richtungen. :motz: )

PS: Bei Hateful 8 war meine Freundin gar nicht zu Hause ! Gut so, denn bei dem Massaker zum Schluss, wäre sie freiwillig aufgestanden und schlafen gegangen. :haha:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Naja zwingen ist das falsche Wort. Ich kann auch nein sagen. Das hat dann aber meistens unerfreuliche Konsequenzen. :zwinker:

In einer gesunden Beziehung lässt man sich zu nichts zwingen, wenn man seine Frau/Freundin liebt, dann sind solche Filme kein Zwang, sondern nur ein Kompromiss. :zwinker:

Schließlich sitzt meine Freundin auch stundenlang mit mir vor dem Fernseher wenn ich Sport schaue und beschwert sich auch nicht. ( naja, genörgelt wird trotzdem manchmal, aber so ist es halt in einer Beziehung, man liebt sich, aber manche Interessen gehen halt in verschiedene Richtungen. :motz: )

PS: Bei Hateful 8 war meine Freundin gar nicht zu Hause ! Gut so, denn bei dem Massaker zum Schluss, wäre sie freiwillig aufgestanden und schlafen gegangen. :haha:

Leute, ich versteh das doch.^^

Ist ja das typische Standard-Gehabe bei 0815 Beziehungen.

Nur welcher Mann tut sich denn sowas freiwillig an?

Haha, ich bleib alleine und mach einen auf Jogi Löw wenn ich will. :smileD::smileD:

Und The Hateful Eight war/ist grandios. Ich hab eine 9/10 gegeben. Steht auch irgendwo einige Seiten weiter hinten hier.

------------------

Ich hab in letzter Zeit ein paar Liebesschnulzen geschaut.

Auch den hier:

Woher weißt du, dass es Liebe ist? - 6/10

oder:

Für eine Nacht... und immer? - 5/10

(das ist eine deutsche Produktion wo sich ein junger Mann und eine ältere Frau ineinander verlieben.:herz:)

Edited by Frauenarzt