Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bad Neigbours 2

 

ich glaube teil 1 hatte mir besser gefallen - bn2 ist sehr laut, schrill und hektisch. die story wirkt zusammengewürfelt, als ob es 2 unterschiedliche filme wären.

 

mit seth rogen scheint es abwärts zu gehen. er sollte sich lieber auf ananas express 2 konzentrieren. wieder mit james franko in der hauptrolle :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Fuzz

 

Ich sehe Simon Pegg und Nick Frost immer gerne in Komödien. Hot Fuzz ist aus dieser inoffiziellen Trilogie (Shawn of the Dead, Hot Fuzz, The World's End) mein Favorit. Schwarzer Humor, coole Hauptdarsteller und verrückte Momente.

 

7,5/10

 

The Last Stand

 

Arnie rockt weiterhin. Cooles Actionkino mit sympathischen Darstellern und einem zwar oberflächlichen, aber trotzdem soliden Bösewicht. Er fährt eine Corvette ZR1... ist das cool oder ist das cool? :D

Hat mir auch beim zweiten Mal noch viel Spaß gemacht.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferris macht blau

 

 

habe ich mir nach langer zeit mal wieder angeguckt, aber diesmal mit vielen freunden.

 

einfach nur ein geiler kultfilm, wir haben so gefeiert wieder den film, haben gut gelacht, und hatten ständig ein grinsen im gesicht.

 

einfach nur tolle darsteller, klasse humor usw.

 

so ein film wird es nie wieder geben, jedenfalls nicht in dieser form und den passenden darsteller.

 

wer den film noch nicht gesehen hat, unbeding nachholen, ist pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I, Robot

 

Alex Proyas' Sci-Fi-Film von 2004, in dem in einem Chicago von 2035 viele Aufgaben von Robots erledigt werden bis es zu einem mysteriösen Todesfall des Gründers kam, fasziniert mich noch heute. Er ist spannend, hat gut geschriebene Dialoge und selbst das CGI schaut heute noch vernünftig aus. Außerdem sind die Geschichte und der Gedanke dahinter sehr interessant, wie es wäre, wenn irgendwann viele Arbeiten von Robotern erledigt werden würden. Wie würde unser Leben aussehen? Welche Gefahren würden bestehen, sollten diese gehackt werden?

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...