Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Insidious: Chapter 2

 

Etwas mauere Fortsetzung des Gruselstreifens aber der Horror bzw. die Spannung ist geblieben... ^^

 

 

Ich finde die alten Batman auch Klasse.

Wenn die nicht Kult sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Da kann der moderne Stoff nur durch die ganzen Spezialeffekte mithalten. Besetzung mangelhaft.

 

Aber ein Michael Keaton war ein Mega Batman. Jack Nicholson DER Joker schlechthin, Danny DeVito ist ja wohl PERFEKT als Pinguin und Michelle Pfeiffer - THE Catwoman - ich schmelze dahin. :naughty:

 

Sowas wirds NIE wieder geben! :zwinker:

 

Besser kann man es nicht sagen. Habe den Film mit 11 schon im Kino gesehen und war schon damals begeistert davon! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die alten Batman auch Klasse.

Wenn die nicht Kult sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Da kann der moderne Stoff nur durch die ganzen Spezialeffekte mithalten. Besetzung mangelhaft.

 

Aber ein Michael Keaton war ein Mega Batman. Jack Nicholson DER Joker schlechthin, Danny DeVito ist ja wohl PERFEKT als Pinguin und Michelle Pfeiffer - THE Catwoman - ich schmelze dahin. :naughty:

 

Sowas wirds NIE wieder geben! :zwinker:

 

Ich weiß ja nicht, auf welchen Batman du dich beziehst, aber du sprichst ganz sicher nicht von Christopher Nolans "The Dark Knight"-Trilogie. Besetzung mangelhaft? Eher "Argumentation mangelhaft" :trollface:

Niemand würde einen Cast aus Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson, Heath Ledger, Maggie Gyllenhaal, Aaron Eckhardt, Anne Hathaway, Tom Hardy, Joseph-Gordon Levitt und Marion Cotillard als mangelhaft bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, auf welchen Batman du dich beziehst, aber du sprichst ganz sicher nicht von Christopher Nolans "The Dark Knight"-Trilogie. Besetzung mangelhaft? Eher "Argumentation mangelhaft" :trollface:

Niemand würde einen Cast aus Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson, Heath Ledger, Maggie Gyllenhaal, Aaron Eckhardt, Anne Hathaway, Tom Hardy, Joseph-Gordon Levitt und Marion Cotillard als mangelhaft bezeichnen.

 

Doch, mangelhaft.

 

Oder nennst du Christian Bale einen super Batman? Er ist ein genauso schlechter Batman wie ein John Connor in meinen Augen.

Maggie Gyllenhaal, Aaron Eckhardt, Anne Hathaway - ich bitte dich.^^ :facepalm:

 

Stell dir mal die selben Schauspieler in der Zeit vor wo diese brachiale Bildgewalt (Special Effects usw.) noch nicht möglich war. Die Dark Knight Reihe würde abstinken.

 

Hier ist der Regisseur der Held, die Kameraleute und alle hinter den Kulissen, aber sicher nicht die Schauspieler.

 

Ich finde die Dark Knight Reihe auch ganz gut (hab alle Batman durch die Bank im Regal), aber hier zu behaupten die Schauspieler geben den Ton an, ist meiner Meinung nach nicht richtig.

 

Die alten Batman (die ersten beiden Teile mit Michael Keaton) glänzen bzgl.der Schauspieler heute noch und gelten als Kult.

 

Heath Ledger war ein super Joker, aber wäre er nicht gestorben - er hätte niemals diesen Erfolg "gefeiert". Meist werden postum Schauspieler hochgefeiert, dennoch ist ein Jack Nicholson (Zeit und Möglichkeiten der Hinterleute in Betracht gezogen) für mich 1. ein 1000x besserer Schauspieler als Ledger und 2. der weitaus bessere Joker.

 

Das sind natürlich alles Geschmackssachen.

Fakten gibts wie immer bei sowas nicht, nur Ansichten.

 

Wenn du die modernen Batman Filme lieber hast, wo einzig und allein die Inszenierung, Special Effect usw. den Ton angeben, ist das halt so. :zwinker:

 

Ziemlicher Trash hingegen waren die Batman mit George Clooney und Val Kilmer. Arnie als Freeze usw. - das ist ziemlicher Schrott. :)

 

------------------

 

Aber egal, wieder zurück zu den gesehenen Filmen, das gehört ja auch nicht hier her. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja, in der heutigen Zeit mag der Film schon etwas "schräg" wirken :D

 

Logisch wirken solche alte Filme heute etwas "schräg", wie du schon schreibst, was ja auch ganz normal ist.

 

Aber die Leute vergleichen diesen alten Schinken mit einer Neuverfilmung von Christopher Nolan, der alle Mittel zur Verfügung hatte. :facepalm:

 

Das ist als ob man die vorherigen Titanic Verfilmungen mit der von James Cameron vergleichen würde. LOL

 

Aber die Kult Batman von Tim Burton waren erstklassig besetzt, das ist nunmal so. :good:

 

-------------

 

Ich hab mir letztens im Free TV "All is Lost" wieder mal angeguckt, obwohl ich ihn auch im Regal auf BD habe.

 

Robert Redford ist immer noch ein echt geiler Schauspieler.

 

Von mir 8/10

 

-----------

 

Jetzt zieh ich mir dann "The Mechanic" das aller erste Mal rein.

Ich hab mir den Film gerade erst auf BD gekauft, nachdem ich gelesen habe dass eine Fortsetzung kommt.

Ich hoffe auf Jason Statham Action Kost wie ich sie liebe. Mal schauen. :zwinker:

 

Bin froh wenn ich mich jetzt mal bei einem Film auf der Couch ein wenig ausruhen kann.^^ Ich war nämlich grade wieder mit dem Mountainbike unterwegs, das Wetter ist der Hammer. Hab wieder schöne Videos mit meiner GoPro Session gemacht. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore Henry

 

 

 

leider konnte ich nur ca. 30 minuten gucken, mir wurde leider bei den schnellen szenen schlecht.

 

ich habe ja schon vorher geahnt, das sowas eventuell passieren könnte, dachte mir aber, ich versuche es.

 

leider ging es dann nicht, das war für mich teilweise zu krass mit den schnellen schwenks und gewackel bei den action szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elysium

 

Habe den Film schon mal vor 2,5 Jahren gesehen, weil ich den damals ganz gut fand. Irgendwie fand ich ihn heute nur durchschnittlich. War in keinem Punkt wirklich toll oder gar herausragend. Mit 109 min, was schon unterhalb der üblichen 120 min liegt, ging er mir trotzdem zu lange.

 

4,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mechanic - 9/10

 

Hat mich brutal gut unterhalten, geiler Film! :ok:

Schade nur, dass Mini Anden nur so eine kleine Rolle in dem Film hatte. Dieses Model spielt immer nur so kleine Nebenrollen. Sie ist soooo heiß! :)

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da der 2. Teil mithalten kann, auch wenn Jessica Alba den Film verschönert. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eliminator1987

 

Ich kann aus welchem Grund auch immer nicht mehr zitieren, komisch. Naja egal, dann so. Was soll der Smiley>:facepalm:? Es ist meine Meinung.Ich kann auch sehr sehr viele Wertungen hier nicht nachvollziehen. Verspüre ich deswegen das Verlangen mich sinnlos mitzuteilen...nö. Das Argument mit dem "schräg" sein habe ich auch nicht so recht verstanden. Ich liebe schräge, verrückte Filme solange sie ein gut geschriebenes, cleveres Drehbuch vorzuweisen haben. Dieser Batman wirkt auf mich einfach nur trashig und nichtssagend. Die Performance von Jack Nicholson gefiel mir durchaus gut, der Charakter des Joker war nur leider viel zu platt. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich serienverwöhnt bin.

 

@ Frauenarzt

 

Wir scheinen eine gänzlich andere Auffassung von Qualität zu haben, was auch vollkommen Inordnung ist. Ich persönlich, finde es schon erstaunlich, wie man die Geschichte und die Darstellung der Charaktere in den ersten beiden Batman Filmen besser finden kann als die der Dark Knight Triologie. Das ist aber natürlich eine sinnlose Diskussion, da Meinungen nunmal auseinander gehen.

Nur, was mich stört ist, dass du argumentierst, dass man die technischen Möglichkeiten von damals nicht mit den heutugen Vergleichen kann. Entschuldige, doch was für ein schwchsinniges Argument. Skript und Drehbuch haben rein gar nichts damit zu tun. Und diese bestimmen die Qualität eines Films, außer natürlich man ist nur an der Action interessiert, wofür man dann aber wiederum mit anderen Maßstäben bewerten müsste.

Die Dark Knight Triologie ist dramaturgisch auf einem ganz anderen Niveau als der Tim Burton Zweiteiler. In diesem Punkt stimmst du mir doch sicherlich zu oder?

Den zweiten Burton-Batman habe ich ürbigens nicht gesehen, doch gehe einfach mal davon aus, dass er dem Erstling qualitativ ähneln wird, wobei ich mich natürlich auch täuschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...