Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das weißt du woher? Es gibt ein Sprichwort. Wo es hoch geht, geht es auch wieder runter. Das bedeutet: Selbst wenn sich die Filmbranche gerade auf einer Talfahrt befinden sollte (sehe ich nicht so), dann geht's auch irgendwann wieder aufwärts.

Wir wissen doch nicht, wer in 20,30,50 oder gar 100 Jahren schauspielert.

Ganz nebenbei: Gewöhnliche/durchschnittliche Schauspieler gab's auch vor 30 Jahren. Ist nicht so, dass es damals nur Ausnahmetalente gab.

 

Natürlich weiß man es nicht.

 

Aber mal Hand aufs Herz, wenn nochmal jemand so eine Karriere wie ein Michael Jackson hinlegt, dann bin ich Sylvester Stallone. :smileD:

 

Das sind auch so Schauspieler:

Sly und Arnie.

 

Wer zur Hölle soll da nachkommen???

 

Unser Austria Export Schwarzenegger ist ein Unikat der seinesgleichen sucht. Da kommt keiner mehr nach, da bin ich mir soooo sicher. :zwinker:

 

Stallone hat was geschafft was keiner mehr bringen wird.

Er hat Rocky Balboa und John Rambo zum Leben erweckt. Das sind Lebenswerke die ihresgleichen suchen.

 

Niemals kommt da jemand der sowas nochmal zustande bringt - NIEMALS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stallone oder Schwarzenegger wird es auch nie wieder geben, weil diese leute einfach eine einmalige ausstrahlung haben, und natürlich einzigartig aussehen usw.

 

wenn ich jetzt nur mal als beispiel tom hanks nehmen würde, keiner würde so sein wie er im gesamtpaket.

 

oder Louis de Funès, keiner wird es schaffen, so wie er zu sein, er bleibt für mich ein ausnahme darsteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Das mag stimmen, aber vergiss nicht, dass sowas auch daran liegt, weil es Idole der "Kindheit" oder des frühen Erwachsenlebens sind. Wer heute geboren wird, sieht vielleicht so die Schauspieler, die jetzt in den Ende 20-ern/Anfang 30-ern sind. Allerdings ist die Riege der Action-Haudegen etwas klein geworden. Der Jüngste, der mir einfällt, ist Jason Statham und der ist auch schon in den 40-ern.

 

Viele lieben auch Schauspieler besonders, wenn sie super + älter als man selbst sind. Das ist einfach ganz normales psychologisches Phänomen.

 

Ich spanne mal den Bogen weiter zu Personen aus dem Sport wie Formel 1. Viele heute 20, 30 oder 40 oder 50 Jährige haben Michael Schumacher begeistert zugesehen und waren Fans. Für jemanden, der heute 10 oder 15 ist, sind eher Lewis Hamilton oder Sebastian Vettel die Idole. Ich spreche da aus Erfahrung, denn auch wenn ich einen Vettel super finde, so wird kein Rennfahrer mich jemals mehr so begeistern können wie es Schumi tat.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Das mag stimmen, aber vergiss nicht, dass sowas auch daran liegt, weil es Idole der "Kindheit" oder des frühen Erwachsenlebens sind. Wer heute geboren wird, sieht vielleicht so die Schauspieler, die jetzt in den Ende 20-ern/Anfang 30-ern sind. Allerdings ist die Riege der Action-Haudegen etwas klein geworden. Der Jüngste, der mir einfällt, ist Jason Statham und der ist auch schon in den 40-ern.

 

Viele lieben auch Schauspieler besonders, wenn sie super + älter als man selbst sind. Das ist einfach ganz normales psychologisches Phänomen.

 

Ich spanne mal den Bogen weiter zu Personen aus dem Sport wie Formel 1. Viele heute 20, 30 oder 40 oder 50 Jährige haben Michael Schumacher begeistert zugesehen und waren Fans. Für jemanden, der heute 10 oder 15 ist, sind eher Lewis Hamilton oder Sebastian Vettel die Idole. Ich spreche da aus Erfahrung, denn auch wenn ich einen Vettel super finde, so wird kein Rennfahrer mich jemals mehr so begeistern können wie es Schumi tat.

 

Da muss ich dir zustimmen, das stimmt natürlich.

Man muss es wohl auch so sehen wie du es beschreibst.

 

Wenn Stallone und Schwarzenegger nicht mehr da sind, wird es auch viele der alten Fans nicht mehr geben.

 

Das ist der Lauf der Zeit.

Ich sehe das wohl zu sehr aus meiner eigenen Perspektive.

 

Für die jungen Leute sind dann später halt andere Schauspieler die Idole usw.

Dennoch sind die ganzen Filme von den schon aufgezählten altbekannten Schauspielern unsterblich und begeistern sicher noch viele weitere Generationen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

 

 

 

der film kommt zwar nicht am vorgänger ran, aber dennoch war er irgendwie cool. und Megan Fox war wieder eine klasse sahneschnitte.

 

im gesamtpaket wurde ich gut unterhalten.

 

Megan Fox war doch nur in Transformers 1 ein heißer Feger. :naughty:

 

In TMNT sieht das Gesicht irgendwie zu künstlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megan Fox war doch nur in Transformers 1 ein heißer Feger. :naughty:

 

In TMNT sieht das Gesicht irgendwie zu künstlich aus.

 

 

ja, etwas, aber dennoch sieht sie klasse aus, allgemein gemeint.

in transformers 1 sah sie natürlich richtig geil aus.

 

jedenfalls würde ich sie nicht von der bettkante stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rache - Bound to vengeance

5/10

 

Ich weiß nicht ob sich jemand so Sachen wie "I spit on your grave 1-3" reinzieht, das ist sowas in der Art. Ich hab aber immer nur die Neuverfilmungen gesehen und auch im Regal.

 

Kranke Filmkost halt. :smileD:

 

 

Kommendes Wochenende schau ich mir mal "Raum" an.

Hab ich auch gestern gekauft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...