Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Whiplash 3/10

naja. Wirklich mies. Das schauspiel war teilweise unter aller Kanone. Dennoch ist er auch teilweise recht anhsehnlich. Mehr aber auch nicht.

wow, was muss ich da lesen.

nun gut, es ist deine meinung, ist auch in ordnung.

aber gucke nur mal J. K. Simmons. der hat in diesen film so klasse gespielt, mehr als das, solche emotionen rüberzubringen schaffen nicht viele darsteller. das ist schauspielkunst vom feinsten, wenn man die rolle nicht nur spielt, sondern lebt.

@AlexiusD

weißt du wer das ist, ich denke ich weiß ganz genau wer er ist, und zwar der nickname Weihnachten, der ist ja immer noch gesperrt, weil der ja letztens so ein spam gepostet hat hier.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1519

• Black Eagle

1414

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

wow, was muss ich da lesen.

nun gut, es ist deine meinung, ist auch in ordnung.

aber gucke nur mal J. K. Simmons. der hat in diesen film so klasse gespielt, mehr als das, solche emotionen rüberzubringen schaffen nicht viele darsteller. das ist schauspielkunst vom feinsten, wenn man die rolle nicht nur spielt, sondern lebt.

@AlexiusD

weißt du wer das ist, ich denke ich weiß ganz genau wer er ist, und zwar der nickname Weihnachten, der ist ja immer noch gesperrt, weil der ja letztens so ein spam gepostet hat hier.

Können nur die Mods an der IP-Adresse sehen ob es dieser @Weihnachten ist. Ich hatte aber auch den Verdacht. :ok:

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Können nur die Mods an der IP-Adresse sehen ob es dieser @Weihnachten ist. Ich hatte aber auch den Verdacht. :ok:

nur, wenn er eine ständige statische ip adresse hat, dann ja.

aber wenn er schlau ist, nimmt er immer ein proxy.

aber ich denke schon, das er es ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab die letzten Tage folgende Filme geschaut:

SAW I-VII 10/10

unbedingt anschauen!!!! richtig coole Meisterwerke mit Tiefgang und einer Story der man nur schwer hinterherkommt wenn man nicht aufpasst. Ist vielleicht die beste und wertvollste Filmreihe aller Zeiten.

lol :good:

ansonsten stimme ich dir aber zu :trollface:

¯\_(ツ)_/¯

Hab die letzten Tage folgende Filme geschaut:

SAW I-VII 10/10

The Revenent 4/10

War ganz nett. Sonst nichts

Batman The Dark Knight 5/10

Fast and Furious 7 9/10

WOW. Fast perfekt der Film. hab richtig gut gestaunt manchmal. Fast perfekte Story etc. .

:keks2:

Ernst gemeint ist das sicher nicht.^^

Ich bin ja für offene Meinungsfreiheit, aber die Bewertungen sind witzig, sicher nicht ernsthaft.

The Revenant war ganz nett, sonst nichts und Fast and Furious 7 fast perfekt. Haha, na klar.^^

Wenn eh schon von einem Fake Account die Rede ist, dann passts ja. :zwinker:

300: Rise of an Empire 6/10

Von der Action her top aber ansonsten wirkt es eher wie eine schwächere Neuauflage des Vorgängers. Und dann diese ständigen Zeitlupen und ne Frau als Gegner. :facepalm:

Echt so schlimm? Hab bis jetzt nur den ersten gesehen und der war natürlich ziemlich fett! :)

Ne Frau als Gegner gab es in Uncharted 4 ja auch. Ist mal was anderes. ;)

Und welche Wertung würdest du geben? :think:

Edit: Ach ok die Wertung steht ja da. :facepalm:

Echt so schlimm? Hab bis jetzt nur den ersten gesehen und der war natürlich ziemlich fett! :)

Ne Frau als Gegner gab es in Uncharted 4 ja auch. Ist mal was anderes. ;)

Und welche Wertung würdest du geben? :think:

Edit: Ach ok die Wertung steht ja da. :facepalm:

Die TV Spielfilm bezeichnet den Film als "Edelschund" und dem kann ich nur zustimmen. :smileD:

Hätte lieber wieder Xerxes als Gegner gesehen (besonders nach der Eröffnungssequenz) und Sullivan Stapleton wirkt auch ziemlich blass gegen Gerard Butler. Wobei seine Performance aber auch schon 1A gewesen ist. ^^ Und ja, ich habe ja auch nichts gegen Frauen als Bösewicht aber in letzter Zeit ist mir irgendwie zu viel Feminismus unterwegs. :D

Eva Green hätte z.B. seine Tochter spielen können oder so. Also die Tochter von König Leonidas.

Edited by Black Eagle
Die TV Spielfilm bezeichnet den Film als "Edelschund" und dem kann ich nur zustimmen. :smileD:

Hätte lieber wieder Xerxes als Gegner gesehen (besonders nach der Eröffnungssequenz) und Sullivan Stapleton wirkt auch ziemlich blass gegen Gerard Butler. Wobei seine Performance aber auch schon 1A gewesen ist. ^^ Und ja, ich habe ja auch nichts gegen Frauen als Bösewicht aber in letzter Zeit ist mir irgendwie zu viel Feminismus unterwegs. :D

Eva Green hätte z.B. seine Tochter spielen können oder so. Also die Tochter von König Leonidas.

Alles klar danke. :ok:

Guck ich dann mal im TV wenn er mal wieder kommt. Kam ja gerade aber da lief was besseres. :D

Alles klar danke. :ok:

Guck ich dann mal im TV wenn er mal wieder kommt. Kam ja gerade aber da lief was besseres. :D

300 Rise of an Empire gibt es zur Zeit auch auf Netflix, falls du es hast. Hab den Film schon vor einiger Zeit mal aus der Videothek ausgeliehen. Der erste Teil ist auf jeden Fall um eine Klasse besser. Unterhaltsam ist 300 RoaE trotzdem, aber viel Erwarten sollte man sich nicht.

Würde dem Film auch eine 6/10 Punkte geben. Mehr aber auch nicht.

Edit: War jetzt nochmal kurz in Netflix um zu sehen was es sonst noch neues gibt. Hab dann nochmal nach 300 Rise of an Empire gesucht, und... find ich nicht mehr ! Hab doch den Film vor einigen Tagen noch gesehen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Gibt es Filme die nur sehr kurz auf Netflix zu sehen gibt ?

Edited by frostman75

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: