Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hab die letzten Tage folgende Filme geschaut:

 

SAW I-VII 10/10

 

The Revenent 4/10

 

War ganz nett. Sonst nichts

 

Batman The Dark Knight 5/10

 

 

Fast and Furious 7 9/10

 

WOW. Fast perfekt der Film. hab richtig gut gestaunt manchmal. Fast perfekte Story etc. .

 

:keks2:

 

Ernst gemeint ist das sicher nicht.^^

 

Ich bin ja für offene Meinungsfreiheit, aber die Bewertungen sind witzig, sicher nicht ernsthaft.

 

The Revenant war ganz nett, sonst nichts und Fast and Furious 7 fast perfekt. Haha, na klar.^^

 

Wenn eh schon von einem Fake Account die Rede ist, dann passts ja. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300: Rise of an Empire 6/10

 

Von der Action her top aber ansonsten wirkt es eher wie eine schwächere Neuauflage des Vorgängers. Und dann diese ständigen Zeitlupen und ne Frau als Gegner. :facepalm:

 

Echt so schlimm? Hab bis jetzt nur den ersten gesehen und der war natürlich ziemlich fett! :)

Ne Frau als Gegner gab es in Uncharted 4 ja auch. Ist mal was anderes. ;)

Und welche Wertung würdest du geben? :think:

 

Edit: Ach ok die Wertung steht ja da. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt so schlimm? Hab bis jetzt nur den ersten gesehen und der war natürlich ziemlich fett! :)

Ne Frau als Gegner gab es in Uncharted 4 ja auch. Ist mal was anderes. ;)

Und welche Wertung würdest du geben? :think:

 

Edit: Ach ok die Wertung steht ja da. :facepalm:

 

Die TV Spielfilm bezeichnet den Film als "Edelschund" und dem kann ich nur zustimmen. :smileD:

 

Hätte lieber wieder Xerxes als Gegner gesehen (besonders nach der Eröffnungssequenz) und Sullivan Stapleton wirkt auch ziemlich blass gegen Gerard Butler. Wobei seine Performance aber auch schon 1A gewesen ist. ^^ Und ja, ich habe ja auch nichts gegen Frauen als Bösewicht aber in letzter Zeit ist mir irgendwie zu viel Feminismus unterwegs. :D

 

Eva Green hätte z.B. seine Tochter spielen können oder so. Also die Tochter von König Leonidas.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TV Spielfilm bezeichnet den Film als "Edelschund" und dem kann ich nur zustimmen. :smileD:

 

Hätte lieber wieder Xerxes als Gegner gesehen (besonders nach der Eröffnungssequenz) und Sullivan Stapleton wirkt auch ziemlich blass gegen Gerard Butler. Wobei seine Performance aber auch schon 1A gewesen ist. ^^ Und ja, ich habe ja auch nichts gegen Frauen als Bösewicht aber in letzter Zeit ist mir irgendwie zu viel Feminismus unterwegs. :D

 

Eva Green hätte z.B. seine Tochter spielen können oder so. Also die Tochter von König Leonidas.

 

Alles klar danke. :ok:

Guck ich dann mal im TV wenn er mal wieder kommt. Kam ja gerade aber da lief was besseres. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke. :ok:

Guck ich dann mal im TV wenn er mal wieder kommt. Kam ja gerade aber da lief was besseres. :D

 

300 Rise of an Empire gibt es zur Zeit auch auf Netflix, falls du es hast. Hab den Film schon vor einiger Zeit mal aus der Videothek ausgeliehen. Der erste Teil ist auf jeden Fall um eine Klasse besser. Unterhaltsam ist 300 RoaE trotzdem, aber viel Erwarten sollte man sich nicht.

Würde dem Film auch eine 6/10 Punkte geben. Mehr aber auch nicht.

 

Edit: War jetzt nochmal kurz in Netflix um zu sehen was es sonst noch neues gibt. Hab dann nochmal nach 300 Rise of an Empire gesucht, und... find ich nicht mehr ! Hab doch den Film vor einigen Tagen noch gesehen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Gibt es Filme die nur sehr kurz auf Netflix zu sehen gibt ?

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 Rise of an Empire gibt es zur Zeit auch auf Netflix, falls du es hast. Hab den Film schon vor einiger Zeit mal aus der Videothek ausgeliehen. Der erste Teil ist auf jeden Fall um eine Klasse besser. Unterhaltsam ist 300 RoaE trotzdem, aber viel Erwarten sollte man sich nicht.

Würde dem Film auch eine 6/10 Punkte geben. Mehr aber auch nicht.

 

Edit: War jetzt nochmal kurz in Netflix um zu sehen was es sonst noch neues gibt. Hab dann nochmal nach 300 Rise of an Empire gesucht, und... find ich nicht mehr ! Hab doch den Film vor einigen Tagen noch gesehen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Gibt es Filme die nur sehr kurz auf Netflix zu sehen gibt ?

 

Nein Netflix hab ich nicht. Trotzdem danke wird mal geguckt wenn es passt, hat keine Eile. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei 300 eigentlich mit einer Fortsetzung aus? Hat Zack Snyder nicht mal in einem Interview angedeutet, er könne sich ein Szenario im amerikanischen Bürgerkrieg vorstellen? Würde ich zwar interessant finden, aber meiner Meinung nach sollten sie die Geschichte um die Perserkriege in Griechenland zunächst einmal abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal: ich finde es äußerst diskriminierend das ich als troll abgestempelt wurde. oder irgendein fake-acc sein soll.

ich habe lediglich meine meinung kundgetan. ich sag ja auch nicht dass alle leute die solch schrott wie the walking dead oder superheldenfilme schauen, automatisch dumm sind. so wie spider z.b. . ist halt sein geschmack. leben und leben lassen. :facepalm:

 

dann mal b2t:

 

kevin (hier gibts viele kevins) allein zuhaus 3/10

back to the future 2/10

das haus am see 9/10

men in black 1 3/10

total recall remake 10/10 - höchste kunst

room 5/10

matrix 1 1/10

 

 

ich hoffe das ihr meine wertungen nun akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal: ich finde es äußerst diskriminierend das ich als troll abgestempelt wurde. oder irgendein fake-acc sein soll.

ich habe lediglich meine meinung kundgetan. ich sag ja auch nicht dass alle leute die solch schrott wie the walking dead oder superheldenfilme schauen, automatisch dumm sind. so wie spider z.b. . ist halt sein geschmack. leben und leben lassen. :facepalm:

 

dann mal b2t:

 

kevin (hier gibts viele kevins) allein zuhaus 3/10

back to the future 2/10

das haus am see 9/10

men in black 1 3/10

total recall remake 10/10 - höchste kunst

room 5/10

matrix 1 1/10

 

 

ich hoffe das ihr meine wertungen nun akzeptiert.

 

Ja, sehr schöne Wertungen! :ok:

 

Edit: Nächstes mal vielleicht noch kurz schreiben warum dir Film XY gut oder weniger gut gefällt. Einfach ne 1/10 oder 10/10 geben ist etwas zu einfach. ;)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...