Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

erstmal: ich finde es äußerst diskriminierend das ich als troll abgestempelt wurde. oder irgendein fake-acc sein soll.

ich habe lediglich meine meinung kundgetan. ich sag ja auch nicht dass alle leute die solch schrott wie the walking dead oder superheldenfilme schauen, automatisch dumm sind. so wie spider z.b. . ist halt sein geschmack. leben und leben lassen. :facepalm:

 

dann mal b2t:

 

kevin (hier gibts viele kevins) allein zuhaus 3/10

back to the future 2/10

das haus am see 9/10

men in black 1 3/10

total recall remake 10/10 - höchste kunst

room 5/10

matrix 1 1/10

 

 

ich hoffe das ihr meine wertungen nun akzeptiert.

 

und als neuer user weißt du auch wer spider ist und was er sonst so schaut...ok

 

 

.... wie muss es sein so viel langeweile zu haben um bock auf so ne kacke zu haben? kein job, leben bei mama und papa,,,,

 

leute guckt euch mal selbst an und versucht was besseres aus euch zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Neighbours 2

 

2/10

 

Hatte nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun. Klar, das Thema ist dasselbe, allerdings absolut nicht interessant und schon gar nicht lustig.

Alles wirkt aufgesetzt und erzwungen. Die Witze sind so schlecht, dass man sich schon fast fremd schämen muss.

 

Auf die Fortsetzung gefreut, aber das war absolut gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als neuer user weißt du auch wer spider ist und was er sonst so schaut...ok

 

 

.... wie muss es sein so viel langeweile zu haben um bock auf so ne kacke zu haben? kein job, leben bei mama und papa,,,,

 

leute guckt euch mal selbst an und versucht was besseres aus euch zu machen

 

das frage ich mich auch gerade, irgendwas stimmt nicht mit dem user, wenn er mein namen schon erwähnt. es ist ein user, der ganz genau weiß, wer hier was postet usw.

 

und seine bewertungen kann ich leider nicht ernst nehmen.

 

ich kenne keinen, der für matrix nur 1 von 10 punkten vergibt, und schon alleine zurück in die zukunft nur 2 punkte.

oder kevin allein zuhaus nur 3 punkte.

 

und nur alleine dies hier :

 

total recall remake 10/10 - höchste kunst

 

höchste kunst, das sagt doch schon alles.

 

 

das wäre ja so, ob ich einer der schlechtesten filme aller zeiten als kunstwerk, meisterwerk, oscar verdächtigt bezeichnen würde, oder so ähnlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als neuer user weißt du auch wer spider ist und was er sonst so schaut...ok

 

 

.... wie muss es sein so viel langeweile zu haben um bock auf so ne kacke zu haben? kein job, leben bei mama und papa,,,,

 

leute guckt euch mal selbst an und versucht was besseres aus euch zu machen

 

woher weiß ich was spider so guckt? ist ja nicht so das alle threads, wie der serien thread, hier frei zugänglich sind. da hab ich mir halt ein paar seiten durchgelesen.

ist ziemlich hohe kunst. :facepalm:

 

mein letzter beitrag ist schon ein paar tage her gewesen, ich weiß nicht wieso du dir das recht rausnimmst und wieder gleich beleidigen musst?

 

oh ich hab einen beitrag geschrieben, der 3 minuten dauert. ich hab ein bierbauch, hock mit der dose vorm pc und hab kein leben.

 

so schnell wird man also als neuer user vergrault weil irgendwelche user meinen sie wären was besseres. na vielen dank auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frage ich mich auch gerade, irgendwas stimmt nicht mit dem user, wenn er mein namen schon erwähnt. es ist ein user, der ganz genau weiß, wer hier was postet usw.

 

und seine bewertungen kann ich leider nicht ernst nehmen.

 

ich kenne keinen, der für matrix nur 1 von 10 punkten vergibt, und schon alleine zurück in die zukunft nur 2 punkte.

oder kevin allein zuhaus nur 3 punkte.

 

und nur alleine dies hier :

 

total recall remake 10/10 - höchste kunst

 

höchste kunst, das sagt doch schon alles.

 

 

das wäre ja so, ob ich einer der schlechtesten filme aller zeiten als kunstwerk, meisterwerk, oscar verdächtigt bezeichnen würde, oder so ähnlich.

 

Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen für den User.

 

Zur Zeit gibt es keine Hinweise, wie ja hier schon erwähnt wurde, das es der Zweitaccount eines anderen Users ist.

 

Zu den Bewertungen:

 

Ich würde Matrix z.B. sogar 0 Punkte geben.

 

Und auch das Remake von Total Recall finde ich besser als das Original mit Arnie. In Punkten ausgedrückt wäre es bei mir zwar keine 10 aber 8 oder 9 schon. Das Original läge bei mir so mit 5 oder 6.

 

Ist halt alles Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage folgende Filme geschaut:

 

SAW I-VII 10/10

 

unbedingt anschauen!!!! richtig coole Meisterwerke mit Tiefgang und einer Story der man nur schwer hinterherkommt wenn man nicht aufpasst. Ist vielleicht die beste und wertvollste Filmreihe aller Zeiten.

 

The Revenent 4/10

 

War ganz nett. Sonst nichts

 

Batman The Dark Knight 5/10

 

Kann man sich einmal anschauen, das wars dann auch. Nicht so gut wie Begins.

 

Transformers 1-3 10/10

 

Wow. Was man hier geboten bekommt ist absolute Weltklasse. Noch nie hat mich ein Film so berührt wie Transformers 2. Die anderen Teile sind aber auch das Nonplusultra.

 

Whiplash 3/10

 

naja. Wirklich mies. Das schauspiel war teilweise unter aller Kanone. Dennoch ist er auch teilweise recht anhsehnlich. Mehr aber auch nicht.

 

Birdman 6/10

 

Gute kamera. Aber mehr auch nicht.

 

Fast and Furious 7 9/10

 

WOW. Fast perfekt der Film. hab richtig gut gestaunt manchmal. Fast perfekte Story etc.

 

Wenn wer Beschreibungen zu den Filmen will, warum ich sie so bewertet habe dann kann er mich gerne anschreiben.

 

Soll dein getrolle etwa irgendwie lustig sein? Dann ist es aber ein ziemlich langweiliger Humor. Beschissene Filme Hoch zu Bewerten kann doch jeder.

Dürftest sogar ein Finnischer Bergtroll sein, die sind besonders lästig :D

 

Aber selbst wenn dein geistiger Dünsch**** den du hier mehrseitig geschrieben hast Ernst sein soll, was ich sehr stark bezweifle, ist dein Filmgeschmack trotzdem derbst beschissen :lol::D

 

Aber gut, wie hast du geschrieben, Leben & Leben lassen. Ich geb dir aber keine 24Std hier im Forum - denn Finnische Bergtrolle neigen schon sehr bald nach Anmeldungen zu derben Übertreibungen und werden gesperrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weiß ich was spider so guckt? ist ja nicht so das alle threads, wie der serien thread, hier frei zugänglich sind. da hab ich mir halt ein paar seiten durchgelesen.

ist ziemlich hohe kunst. :facepalm:

 

mein letzter beitrag ist schon ein paar tage her gewesen, ich weiß nicht wieso du dir das recht rausnimmst und wieder gleich beleidigen musst?

 

oh ich hab einen beitrag geschrieben, der 3 minuten dauert. ich hab ein bierbauch, hock mit der dose vorm pc und hab kein leben.

 

so schnell wird man also als neuer user vergrault weil irgendwelche user meinen sie wären was besseres. na vielen dank auch.

 

Weiß gar nicht warum du dich darüber wunderst, hier nicht mit offenen Armen aufgenommen zu werden. Du hast einen Troll Usernamen, und was wirklich sinnvolles hab ich von dir auch noch nicht gelesen. Solltest dich vielleicht mal selbst hinterfragen. :ok:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen für den User.

 

Zur Zeit gibt es keine Hinweise, wie ja hier schon erwähnt wurde, das es der Zweitaccount eines anderen Users ist.

 

Zu den Bewertungen:

 

Ich würde Matrix z.B. sogar 0 Punkte geben.

 

Und auch das Remake von Total Recall finde ich besser als das Original mit Arnie. In Punkten ausgedrückt wäre es bei mir zwar keine 10 aber 8 oder 9 schon. Das Original läge bei mir so mit 5 oder 6.

 

Ist halt alles Geschmackssache.

 

KLAR ist es Geschmacksache, ist ja sein Ding, 99% hier glauben halt erst mal an einen Troll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...