Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Alles klar danke. :ok:

Guck ich dann mal im TV wenn er mal wieder kommt. Kam ja gerade aber da lief was besseres. :D

300 Rise of an Empire gibt es zur Zeit auch auf Netflix, falls du es hast. Hab den Film schon vor einiger Zeit mal aus der Videothek ausgeliehen. Der erste Teil ist auf jeden Fall um eine Klasse besser. Unterhaltsam ist 300 RoaE trotzdem, aber viel Erwarten sollte man sich nicht.

Würde dem Film auch eine 6/10 Punkte geben. Mehr aber auch nicht.

Edit: War jetzt nochmal kurz in Netflix um zu sehen was es sonst noch neues gibt. Hab dann nochmal nach 300 Rise of an Empire gesucht, und... find ich nicht mehr ! Hab doch den Film vor einigen Tagen noch gesehen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Gibt es Filme die nur sehr kurz auf Netflix zu sehen gibt ?

Edited by frostman75

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

300 Rise of an Empire gibt es zur Zeit auch auf Netflix, falls du es hast. Hab den Film schon vor einiger Zeit mal aus der Videothek ausgeliehen. Der erste Teil ist auf jeden Fall um eine Klasse besser. Unterhaltsam ist 300 RoaE trotzdem, aber viel Erwarten sollte man sich nicht.

Würde dem Film auch eine 6/10 Punkte geben. Mehr aber auch nicht.

Edit: War jetzt nochmal kurz in Netflix um zu sehen was es sonst noch neues gibt. Hab dann nochmal nach 300 Rise of an Empire gesucht, und... find ich nicht mehr ! Hab doch den Film vor einigen Tagen noch gesehen und jetzt gibt es ihn nicht mehr. Gibt es Filme die nur sehr kurz auf Netflix zu sehen gibt ?

Nein Netflix hab ich nicht. Trotzdem danke wird mal geguckt wenn es passt, hat keine Eile. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wie siehts bei 300 eigentlich mit einer Fortsetzung aus? Hat Zack Snyder nicht mal in einem Interview angedeutet, er könne sich ein Szenario im amerikanischen Bürgerkrieg vorstellen? Würde ich zwar interessant finden, aber meiner Meinung nach sollten sie die Geschichte um die Perserkriege in Griechenland zunächst einmal abschließen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

erstmal: ich finde es äußerst diskriminierend das ich als troll abgestempelt wurde. oder irgendein fake-acc sein soll.

ich habe lediglich meine meinung kundgetan. ich sag ja auch nicht dass alle leute die solch schrott wie the walking dead oder superheldenfilme schauen, automatisch dumm sind. so wie spider z.b. . ist halt sein geschmack. leben und leben lassen. :facepalm:

dann mal b2t:

kevin (hier gibts viele kevins) allein zuhaus 3/10

back to the future 2/10

das haus am see 9/10

men in black 1 3/10

total recall remake 10/10 - höchste kunst

room 5/10

matrix 1 1/10

ich hoffe das ihr meine wertungen nun akzeptiert.

erstmal: ich finde es äußerst diskriminierend das ich als troll abgestempelt wurde. oder irgendein fake-acc sein soll.

ich habe lediglich meine meinung kundgetan. ich sag ja auch nicht dass alle leute die solch schrott wie the walking dead oder superheldenfilme schauen, automatisch dumm sind. so wie spider z.b. . ist halt sein geschmack. leben und leben lassen. :facepalm:

dann mal b2t:

back to the future 2/10

das haus am see 9/10

men in black 1 3/10

room 5/10

matrix 1 1/10

Ja, sehr schöne Wertungen! :ok:

Edit: Nächstes mal vielleicht noch kurz schreiben warum dir Film XY gut oder weniger gut gefällt. Einfach ne 1/10 oder 10/10 geben ist etwas zu einfach. ;)

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

dann mal b2t:

back to the future 2/10

das haus am see 9/10

men in black 1 3/10

room 5/10

matrix 1 1/10

und als neuer user weißt du auch wer spider ist und was er sonst so schaut...ok

.... wie muss es sein so viel langeweile zu haben um bock auf so ne kacke zu haben? kein job, leben bei mama und papa,,,,

leute guckt euch mal selbst an und versucht was besseres aus euch zu machen

LET ME ENTER YOUR MIND

ich finds eigentlich ganz lustig ^^

Nackt unter Wölfen: 8/10

Ein wirklich sehr tiefgründiger, auf einer wahren Geschichte basierender Film mit durchschnittlicher schauspielerischer Leistung bei toller Kulisse. Kann ich nur empfehlen.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Bad Neighbours 2

2/10

Hatte nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun. Klar, das Thema ist dasselbe, allerdings absolut nicht interessant und schon gar nicht lustig.

Alles wirkt aufgesetzt und erzwungen. Die Witze sind so schlecht, dass man sich schon fast fremd schämen muss.

Auf die Fortsetzung gefreut, aber das war absolut gar nichts.

und als neuer user weißt du auch wer spider ist und was er sonst so schaut...ok

.... wie muss es sein so viel langeweile zu haben um bock auf so ne kacke zu haben? kein job, leben bei mama und papa,,,,

leute guckt euch mal selbst an und versucht was besseres aus euch zu machen

das frage ich mich auch gerade, irgendwas stimmt nicht mit dem user, wenn er mein namen schon erwähnt. es ist ein user, der ganz genau weiß, wer hier was postet usw.

und seine bewertungen kann ich leider nicht ernst nehmen.

ich kenne keinen, der für matrix nur 1 von 10 punkten vergibt, und schon alleine zurück in die zukunft nur 2 punkte.

oder kevin allein zuhaus nur 3 punkte.

und nur alleine dies hier :

höchste kunst, das sagt doch schon alles.

das wäre ja so, ob ich einer der schlechtesten filme aller zeiten als kunstwerk, meisterwerk, oscar verdächtigt bezeichnen würde, oder so ähnlich.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

10 Cloverfield Lane 8,5/10

Hat mich sehr positiv überrascht. Spannend erzählt, mysteriös, ein überraschendes Ende und einen John Goodman in Höchstform. Top !!! :ok:

Deadpool 7/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: