Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

P2 - Schreie im Parkhaus

Klasse Horrorthriller um eine mörderische Weihnachtsnacht in einem Parkhaus...

Alexandre Ajas Maniac

Krasser Psychohorror mit "Herr Frodo" Elijah Wood.

Elliot Der Drache

[/Quote]

Elliot, das Schmunzelmonster war glaube ich der erste Film den ich jemals gesehen habe... :) Könnte aber auch Bambi gewesen sein. ^^

30482.jpg

“Rooms seemed hotter when he was in them. Rains fell straighter. Clocks slowed. Sounds were amplified.” <3

„Do you want to be like me? Or do you want to be me?”

Ganz großer Applaus!

Keine Helden. Keine Heldentaten. Keine Verherrlichung des brutalen Banditen. Kein Gut/Böse. Keine Lobgesänge für den „neuen“ Helden, stattdessen Opfer der Gesellschaft. Kein typischer Western. Ein 160 minütiges Geschenk par excellence. Gesichter, die mehr als 1000 Worte sagen: Neid, Freude, Verachtung, Enttäuschung, blankes entsetzen. Menschen, die tief im Inneren mit ihren Schwächen kämpfen. Eine zu jeder Zeit tief unter die Haut gehende Bedrohung bis hin zur spürbaren Angst, umgeben von traumhaften Landschaftsaufnahmen mit melancholischer Note. Intelligente Dialoge. Hier bekommt das leidenschaftliche Filmherz mMn alles geboten.

“No. I haven't been acting correctly. I can't hardly recognize myself sometimes when I'm greased. I go on journeys out of my body and look at my red hands and my mean face and I wonder about that man who's gone so wrong. I've been becoming a problem to myself.“

Brad Pitt und Casey Affleck spielen derart packend, dass man in der Tat das Gefühl bekam, die Raumtemperatur würde steigen. Die Ermordung Jesse James berührt so sehr, dass man fast schon losschreien möchte. Der vorherige immer intensivere Stufenaufbau entfaltet sich hier zum absoluten Höhepunkt. Einfach elektrisierend. Große Kunst!

Ein großartiger Nebencast ergänzen diese perfekt: Ted Levine, ein total fertiger Sam Rockwell, Paul Schneider, sowie ein kantiger Jeremy Renner.

Ein gigantisches Charakterportrait. 160 Minuten purer Genuss. Ein absolutes Meisterwerk!

Bewertung 10/10

Elliot, das Schmunzelmonster war glaube ich der erste Film den ich jemals gesehen habe... :) Könnte aber auch Bambi gewesen sein. ^^

Elliot, das Schmunzelmonster habe ich als kind gesehen, kann mich aber kaum dran erinnern.

gucke dir unbeding Elliot der Drache an, du wirst es nicht bereuen.

und schön soundanlage aufdrehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Star Wars - Das Erwachen Der Macht 3D Blu-Ray

habe mir heute die 3D Blu-ray angeguckt, und ich muss sagen, sie haben super arbeit geleistet. das 3D ist viel, viel besser als im kino, das 3D wurde noch mal überarbeitet, was sich echt sehen lassen kann. das bild ist knackig scharf usw.

besonders der sound ist der hammer.

es war jedenfalls in den neuen 3D ein viel besseres visuelles erlebniss.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

War Dogs

den film fande ich richtig gut und interessant.

Miles Teller und Jonah Hill haben klasse gespielt.

Mein PC System :

30482.jpg

“Rooms seemed hotter when he was in them. Rains fell straighter. Clocks slowed. Sounds were amplified.” <3

„Do you want to be like me? Or do you want to be me?”

Ganz großer Applaus!

Keine Helden. Keine Heldentaten. Keine Verherrlichung des brutalen Banditen. Kein Gut/Böse. Keine Lobgesänge für den „neuen“ Helden, stattdessen Opfer der Gesellschaft. Kein typischer Western. Ein 160 minütiges Geschenk par excellence. Gesichter, die mehr als 1000 Worte sagen: Neid, Freude, Verachtung, Enttäuschung, blankes entsetzen. Menschen, die tief im Inneren mit ihren Schwächen kämpfen. Eine zu jeder Zeit tief unter die Haut gehende Bedrohung bis hin zur spürbaren Angst, umgeben von traumhaften Landschaftsaufnahmen mit melancholischer Note. Intelligente Dialoge. Hier bekommt das leidenschaftliche Filmherz mMn alles geboten.

“No. I haven't been acting correctly. I can't hardly recognize myself sometimes when I'm greased. I go on journeys out of my body and look at my red hands and my mean face and I wonder about that man who's gone so wrong. I've been becoming a problem to myself.“

Brad Pitt und Casey Affleck spielen derart packend, dass man in der Tat das Gefühl bekam, die Raumtemperatur würde steigen. Die Ermordung Jesse James berührt so sehr, dass man fast schon losschreien möchte. Der vorherige immer intensivere Stufenaufbau entfaltet sich hier zum absoluten Höhepunkt. Einfach elektrisierend. Große Kunst!

Ein großartiger Nebencast ergänzen diese perfekt: Ted Levine, ein total fertiger Sam Rockwell, Paul Schneider, sowie ein kantiger Jeremy Renner.

Ein gigantisches Charakterportrait. 160 Minuten purer Genuss. Ein absolutes Meisterwerk!

Bewertung 10/10

Finde den Film auch richtig Klasse, wenn auch keine 10/10 - aber der Film hat schon was :)

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Arrival 9/10

Fand ich sehr spannend, mit einem super interessanten ende. Hat etwas von Interstellar.

den film gucke ich auch noch, bin sehr gespannt.

soll ja laut kritiker, einer der intelligentesten sci-fi filme sein, seit 2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.

das thema interessiert mich jedenfalls extrem.

Mein PC System :

Before I Wake

so war der mystery/horror film ganz gut und interessant.

leider war mir der film im gesamtpaket zu ruhig, und die höhepunkte wurden leider zu kurz dargestellt.

aber so, kann man ihn gemütlich angucken.

Mein PC System :