Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bin hier voll deiner Meinung. :good:

 

Ich hab in meiner Sammlung genau 5 Filme auf 3D-BD.

Egal ob zu Hause oder im Kino, diese Technik ist auch in meinen Augen kacke und nachdem ich ein paar Filme in 3D gesehen habe, wollte ich das auch nicht mehr.

 

Im Kino war ich generell das letzte Mal 2012. :smileD:

 

Ich glaube AVATAR war der letzte Film den ich im Kino in 3D gesehen habe.

Davon hab ich auch die 3D-BD.

 

Im Kino ist es den Aufpreis NULL wert.

Bei den Filmen auf BD ebenfalls nicht. :zwinker:

Liegt auch schlicht und ergreifend daran das die Filme nur mit 3D nachbearbeitet werden. Das sieht dann nicht nur kacke aus, es ist auch echt anstrengend sich so einen Streifen anzusehen.

Habe bisher nur zwei Kinofilme gesehen wo es sich in 3D gelohnt hat. Das waren My Bloody Valentine 3D und Avatar. Diese wurden allerdings auch in 3D gedreht und nicht nachbearbeitet.

Dieser 3D-Wahn ist reine Geldmacherei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso. es wird mittlerweile kein augenmerk mehr auf qualität gelegt. die zyklen werden immer kürzer. samsung hats erkannt und bietet z.b. die letzten modelle der highend serie ohne 3d an.

 

das nächste wird der hdr modus sein. einerseits sollten die tvs weniger watt verbrennen, weshalb plasmas geschichte sind, andererseits kommen nun die hersteller mit immer helleren tvs daher :facepalm: und werden dann doch wieder elektronisch abgeregelt. was ein käse. für den heimgebrauch völlig unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand 3D noch nie gut -kostet mehr und Mehrwehrt hat es für mich gar keinen -im Gegenteil
Ist halt ne absolute Modeerscheinung welche eigentlich keine Sau brauch. Aber es rennen ja immer noch genügend Leute in die Kinos und gucken sich den Quatsch in 3D an. Es gibt halt zu viele Menschen mit gefährlichem Halbwissen :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hateful Eight

 

Jetzt habe ich auch endlich Tarantinos 8. Film gesehen.

Hat mir wie schon Inglorious Basterds und Django Unchained sehr gefallen.

Tarantino hat eine großartige Handschrift in seinen Film. Kaum ein 3 Stunden-Film ist über den Zeitraum so spannend.

Dennoch fand ich, dass der Film sich zu Beginn, als man in der Hütte ankam, ein wenig gezogen hat, aber das waren nur etwa 10 min. Danach ließ er mich nicht mehr los.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mommy (2014) - 8/10

 

Mein erster Dolan-Film. Hat mir unglaublich gut gefallen. Werde mir ab sofort auch seine restliche Filmographie anschauen. Ich hoffe, dass die mir ebenso gut gefallen werden :) .

 

Laurence Anyways ist sein Meisterwerk! Eine schier überwältigende Autorenarbeit und zwei der begnadetsten Schauspielleistungen der 10er Jahre.

 

Wünsche dir bei seiner Filmographie viel Spaß! (Eigentlich fällt auch nur sein neuester im Vergleich ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...