Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich werde den Film sicherlich noch öfter gucken. Einiges fällt einem ja meistens erst nach mehrmaligem gucken auf.

 

Ich kann dir noch den Film "Von der Kunst sich durchzumogeln" empfehlen. Auch mit Emma Roberts und einen jungem Schauspieler (Name gerade entfallen) :ok:

 

den habe ich natürlich gesehen und fande den auch klasse.

 

ich habe alle filme gesehen mit Emma Roberts.

kennst du denn auch von Emma Roberts die serie, wo sie noch jung war ?

 

die serie Unfabulous (2004)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die glorreichen Sieben (2016)

 

 

erst mal muss ich erwähnen, das ich den orginalfilm das letzte mal als kind gesehen habe, kann mich also kaum dran erinnern.

 

 

das remake war einfach nur der hammer, das hätte ich nie im leben so erwartet.

schon der ganze anfang ist eine klasse für sich, wow.

 

eine wahnsinns location, ein erste sahne soundtrack, klasse kameraarbeit usw.

die darsteller wurden mal richtig gut gewählt, egal ob auf der guten seite, oder der bösen seite, das hat so gut alles gepasst. was ich auch klasse finde, das kein darsteller im mittelpunkt richtig war.

 

der film ging über 2 stunden, und von mir aus hätte er noch viel länger gehen können, so gefeselt hat mich der film zum größten teil.

 

es war ein klasse mix aus spannung, action vom feinsten, abwechslung, location, schonungslosigkeit, dialogen, brutalität, wendungen, überraschungen, coole einfälle, drama und noch so vieles mehr.

 

das finale vom film, ca. die letzten 30 bis 40 minuten, waren der oberhammer schlecht hin, ich habe so mitgefiebert, das war aber auch mal so richtig geil alles in szene gesetzt, und vor allem sehr spannend auch noch, sowie schonungslos und eiskalt.

 

ich habe sehr viele western filme gesehen in mein ganzen leben seit meiner kindheit, und dieser reiht sich nun für mich persönlich zu einer der besten western filme ein. ich werde mir diesen film noch sehr oft in mein leben angucken.

 

wer auch gerne western filme guckt, der muss sich den angucken, ist absolutes pflichtprogramm in meinen augen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die glorreichen Sieben (2016)

 

 

erst mal muss ich erwähnen, das ich den orginalfilm das letzte mal als kind gesehen habe, kann mich also kaum dran erinnern.

 

 

das remake war einfach nur der hammer, das hätte ich nie im leben so erwartet.

schon der ganze anfang ist eine klasse für sich, wow.

 

eine wahnsinns location, ein erste sahne soundtrack, klasse kameraarbeit usw.

die darsteller wurden mal richtig gut gewählt, egal ob auf der guten seite, oder der bösen seite, das hat so gut alles gepasst. was ich auch klasse finde, das kein darsteller im mittelpunkt richtig war.

 

der film ging über 2 stunden, und von mir aus hätte er noch viel länger gehen können, so gefeselt hat mich der film zum größten teil.

 

es war ein klasse mix aus spannung, action vom feinsten, abwechslung, location, schonungslosigkeit, dialogen, brutalität, wendungen, überraschungen, coole einfälle, drama und noch so vieles mehr.

 

das finale vom film, ca. die letzten 30 bis 40 minuten, waren der oberhammer schlecht hin, ich habe so mitgefiebert, das war aber auch mal so richtig geil alles in szene gesetzt, und vor allem sehr spannend auch noch, sowie schonungslos und eiskalt.

 

ich habe sehr viele western filme gesehen in mein ganzen leben seit meiner kindheit, und dieser reiht sich nun für mich persönlich zu einer der besten western filme ein. ich werde mir diesen film noch sehr oft in mein leben angucken.

 

wer auch gerne western filme guckt, der muss sich den angucken, ist absolutes pflichtprogramm in meinen augen.

 

Ist es jetzt eher ein Remake oder ein gänzlich neuer Film?

Meine Tochter hatte den im Kino gesehen und fand den auch ganz dufte:ok:,

meine Tochter und nen Western?

Dachte erst an Hatefull eight!

Naja sie war felsenfest davon überzeugt sich die Glorreichen angeschaut zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt eher ein Remake oder ein gänzlich neuer Film?

Meine Tochter hatte den im Kino gesehen und fand den auch ganz dufte:ok:,

meine Tochter und nen Western?

Dachte erst an Hatefull eight!

Naja sie war felsenfest davon überzeugt sich die Glorreichen angeschaut zu haben.

 

es ist ein remake, aber richtig klasse gemacht.

hier das filmposter dazu :

 

images?q=tbn:ANd9GcTONeWlZ32GY528P9E0_C5dUiWxQwN2CO0cMDeb9hKDu2ebHmoR

 

der orginalfilm von 1960 ist ja auch ein remake oder basiert von den film Die sieben Samurai, aus dem jahre 1954.

 

man könnte auch sagen, es ist vom orginal aus dem jahre 1954 ein doppel remake, oder so ähnlich.

wie auch immer, der film ist einfach nur klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich natürlich gesehen und fande den auch klasse.

 

ich habe alle filme gesehen mit Emma Roberts.

kennst du denn auch von Emma Roberts die serie, wo sie noch jung war ?

 

die serie Unfabulous (2004)

 

Hast du auch ältere Filme wie Nancy Dew und Aquamarin gesehen?

Also die Serie kenne ich ehrlich gesagt nicht. Wird dann mal nachgeholt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf blu-ray zum kaufen erscheint er ab dem 26. Januar in deutschland.

 

Na dann schlag ich da sicher zu. :zwinker:

 

Ich wusste gar nicht, dass es auch von den glorreichen Sieben ein Remake gibt.

 

Remakes finde ich sowieso geil.

Meist habe ich das Original nicht gesehen, das ist auch immer besser so. Diese Vergleiche machen eh wenig Sinn.

 

Ich finde es super wenn so alte Filme neu aufgelegt werden, mit bekannten Darstellern von heute, wie in dem Fall Denzel Washington z.Bsp.

 

Ich schau mir heute das Remake von Ben Hur an. Bin schon gespannt.

Das Original von damals kenne ich kaum. War ja der erste von 3 Filmen die 11 Oscars abgeräumt haben. 1959 war das Original, das ist schon eine Hausnummer.^^ :)

 

Ben Hur 1960 - 12 Nominierungen, 11 Oscars abgeräumt.

Titanic 1998 - 14 Nominierungen, 11 Oscars abgeräumt

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2004 - 11 Nominierungen und alle 11 Oscars abgeräumt

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch ältere Filme wie Nancy Dew und Aquamarin gesehen?

Also die Serie kenne ich ehrlich gesagt nicht. Wird dann mal nachgeholt! :ok:

 

auch diese beiden filme habe ich gesehen, obwohl Aquamarin gar nicht so gut war in meinen augen. Nancy Drew - Girl Detective war da schon besser.

 

wenn du die serie Unfabulous guckst, die serie habe ich zufällig auf Nickelodeon gesehen, und dachte mir, die kenne ich doch. kommt im moment sonntag und montag nachts, und ist eine jugend/familien-comedy serie, da ist sie süße 13 jahre alt.

 

latest?cb=20100927053836

 

 

 

Na dann schlag ich da sicher zu. :zwinker:

 

Ich wusste gar nicht, dass es auch von den glorreichen Sieben ein Remake gibt.

 

Remakes finde ich sowieso geil.

Meist habe ich das Original nicht gesehen, das ist auch immer besser so. Diese Vergleiche machen eh wenig Sinn.

 

Ich finde es super wenn so alte Filme neu aufgelegt werden, mit bekannten Darstellern von heute, wie in dem Fall Denzel Washington z.Bsp.

 

Ich schau mir heute das Remake von Ben Hur an. Bin schon gespannt.

Das Original von damals kenne ich kaum. War ja der erste von 3 Filmen die 11 Oscars abgeräumt haben. 1959 war das Original, das ist schon eine Hausnummer.^^ :)

 

Ben Hur 1960 - 12 Nominierungen, 11 Oscars abgeräumt.

Titanic 1998 - 14 Nominierungen, 11 Oscars abgeräumt

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2004 - 11 Nominierungen und alle 11 Oscars abgeräumt

 

jetzt weißt du es ja, das es auch von diesen film ein remake gibt :smileD:

 

 

da ich den orginal Ben Hur Film sehr gut kenne, hat mir das remake nun mal gar nicht gefallen, war ein totaler reinfall für mich persönlich. da du aber das orginal nicht richtig kennst, könnte dir das remake eventuell gefallen, oder auch nicht, wer weiß, wirst du ja dann sehen.

 

auf 100 pro machst du mit Die glorreichen Sieben von 2016 keinen fehler, wenn du western filme magst. auch der von 1960 ist klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...