Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

:haha:

 

Ich muss mir den Film auch unbedingt kaufen.^^

Keine Ahnung obs den schon auf BD gibt oder ob er erst kommt, aber darauf bin ich echt gespannt. :zwinker:

 

gibt es zu kaufen auf blu-ray/dvd.

wünsche dir viel spaß.

 

erwarte hier aber nicht sowas wie action usw.

dieser film ist was zum nachdenken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Arrival ist keine Sci-Fi-Action, wohl eher mit 2001 - Odyssee im Weltraum oder Contact zu vergleichen.

 

Im Mittelpunkt stehen auch nicht Aliens, sondern es geht um eine sehr menschliche Frage, es geht im Kern um eine Entscheidung, die Amy Adams fällen muss. Und natürlich geht es um Sprache und Kommunikation, Probleme unserer Gesellschaft werden wiedergespiegelt, wie es bei guter Science Fiction immer der Fall ist.

Dieser Film konzentriert sich aufs Wesentliche und ja, gibt uns was zum Nachdenken. Man kann da nicht viel verraten, ohne zu spoilern.

Mich konnte Arrival jedenfalls begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Arrival ist keine Sci-Fi-Action, wohl eher mit 2001 - Odyssee im Weltraum oder Contact zu vergleichen.

 

Im Mittelpunkt stehen auch nicht Aliens, sondern es geht um eine sehr menschliche Frage, es geht im Kern um eine Entscheidung, die Amy Adams fällen muss. Und natürlich geht es um Sprache und Kommunikation, Probleme unserer Gesellschaft werden wiedergespiegelt, wie es bei guter Science Fiction immer der Fall ist.

Dieser Film konzentriert sich aufs Wesentliche und ja, gibt uns was zum Nachdenken. Man kann da nicht viel verraten, ohne zu spoilern.

Mich konnte Arrival jedenfalls begeistern.

 

mich konnte der sci-fi film auch richtig begeistern.

ist für mich einer der intelligentesten sci-fi filme ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contact finde ich grandios, sowas ist genau mein Ding.

Auch Filme die so im Stile von Interstellar sind, der hat mich auch fasziniert.

 

Okay, wenns Arrival schon gibt, nehme ich die BD heute mit.

Komme sowieso heute noch bei Saturn vorbei. :zwinker:

 

ja, gibt es zu kaufen seit ca. 24. März 2017.

 

und Contact fande ich auch richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gibt es zu kaufen seit ca. 24. März 2017.

 

und Contact fande ich auch richtig klasse.

 

Hab Arrival jetzt gekauft, dazu gleich noch Jack Reacher 2, Bad Santa 2 und Underworld: Blood Wars - endlich wieder Kate Beckinsale! :ok:

 

Nun muss ich nur noch die Zeit finden um die Filme zu schauen.^^

 

Das Wetter ist geil, und nebenbei bin ich zur Zeit auch wieder mit Heavy Rain beschäftigt, diesmal auf der PS4.

Der Tag bräuchte ein paar Stunden mehr für mich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Arrival jetzt gekauft, dazu gleich noch Jack Reacher 2, Bad Santa 2 und Underworld: Blood Wars - endlich wieder Kate Beckinsale! :ok:

 

Nun muss ich nur noch die Zeit finden um die Filme zu schauen.^^

 

Das Wetter ist geil, und nebenbei bin ich zur Zeit auch wieder mit Heavy Rain beschäftigt, diesmal auf der PS4.

Der Tag bräuchte ein paar Stunden mehr für mich. :smileD:

 

viel spaß dann bei den filmen. Jack Reacher 2 finde ich auch klasse.

 

Bad Santa 2 habe ich noch nicht gesehen, soll aber nicht so klasse sein wie teil 1.

 

und ja, bei diesen warmen wetter bin ich auch lieber draußen, als in der wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Kate Beckinsale spielt ja sonst nur dumme Rollen wie in Underworld, so konnte sich ihr Talent nie entfalten, aber letztens in Love & Friendship zeigte sie die mit Abstand beste Leistung ihrer Karriere, ich war vollkommen überrascht, wie talentiert sie ist, wie energetisch sie gespielt hat (Gut, sicherlich merkt man das nur im Original-Ton). Schade dass sie all die Jahre mit stumpfen Rollen verschwendet hat, aber sie hat ja noch einige Jahre vor sich, in der sie sich weiter beweisen kann.

 

Kauf dir Love & Friendship (

), genau dein Geschmack, was? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Kate Beckinsale spielt ja sonst nur dumme Rollen wie in Underworld, so konnte sich ihr Talent nie entfalten, aber letztens in Love & Friendship zeigte sie die mit Abstand beste Leistung ihrer Karriere, ich war vollkommen überrascht, wie talentiert sie ist, wie energetisch sie gespielt hat (Gut, sicherlich merkt man das nur im Original-Ton). Schade dass sie all die Jahre mit stumpfen Rollen verschwendet hat, aber sie hat ja noch einige Jahre vor sich, in der sie sich weiter beweisen kann.

 

Kauf dir Love & Friendship (

), genau dein Geschmack, was? ^^

 

Kate Beckinsale hat bei mir einen Fan-Bonus, da sie einfach generell meine Traumfrau ist.

 

Und in ihrer Paraderolle in Underworld ist sie einfach klasse.

 

Sie ist auch eine ganz gute Schauspielerin, aber natürlich gehört sie nicht zu den besten, das ist ganz klar.

Wirklich große Rollen hat sie leider bisher nie ergattert und in den größten Produktionen spielte sie leider auch nie mit, das stimmt.

 

Und Love & Friendship würde ich mir ohne sie wahrscheinlich gar nicht anschauen.

Da sie mitspielt, kauf ich den Film. Ich kaufe alle Filme mit ihr. :zwinker:

 

Ich kenne ihre Filmografie. Leider bekommt man nicht mehr alle zu kaufen bzw. manche habe ich noch nirgendwo auf DVD oder BD gesehen. Aber ich habe fast alle Filme von ihr. :)

 

Ich würde euch allen generell mal Stonehearst Asylum empfehlen.

Guter Film mit ihr. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate Beckinsale hat bei mir einen Fan-Bonus, da sie einfach generell meine Traumfrau ist.

 

Und in ihrer Paraderolle in Underworld ist sie einfach klasse.

 

Sie ist auch eine ganz gute Schauspielerin, aber natürlich gehört sie nicht zu den besten, das ist ganz klar.

Wirklich große Rollen hat sie leider bisher nie ergattert und in den größten Produktionen spielte sie leider auch nie mit, das stimmt.

 

Und Love & Friendship würde ich mir ohne sie wahrscheinlich gar nicht anschauen.

Da sie mitspielt, kauf ich den Film. Ich kaufe alle Filme mit ihr. :zwinker:

 

Ich kenne ihre Filmografie. Leider bekommt man nicht mehr alle zu kaufen bzw. manche habe ich noch nirgendwo auf DVD oder BD gesehen. Aber ich habe fast alle Filme von ihr. :)

 

Ich würde euch allen generell mal Stonehearst Asylum empfehlen.

Guter Film mit ihr. :zwinker:

 

 

Stonehearst Asylum ist ganz gut, besonders auch deswegen, weil einige klasse bekannte darsteller noch mitmachen die ich sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...