Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kong: Skull Island

 

was für ein sau cooler film, das hätte ich nicht erwartet.

von anfang bis zum ende gab es keine langeweile, die 2 stunden vergingen wie im flug.

 

coole darsteller, erste sahne location und soundtrack, klasse effekte, besonders Kong haben sie richtig klasse hinbekommen, sowie die anderen kreaturen auch.

teilweise war der film spannend, sowie fesselnd.

der finale kampf war auch nicht von schlechten eltern.

 

und noch was, unbedingt den abspann zu ende gucken, denn da wird noch was interessantes gezeigt (nächster film).

 

auf alle fälle hat mich der film bestens unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Great Wall

 

 

 

wow, was für ein beeindruckender film.

der film hätte von mir aus noch viel länger gehen können.

 

der film hatte tolle darsteller, ein klasse soundtrack, klasse kameraeinstellung, interssantes zeitalter, sehr gute location usw.

 

der film hat mich von anfang bis zum ende richtig gut unterhalten, es gab zu keinen zeitpunkt langeweile. teilweise war es sehr spanned und richtig fesselnd. besonders die action war richtig beeindruckend in szene gesetzt, da waren klasse einfälle dabei, wo ich nur noch gesagt habe, wow, sieht ja geil aus.

 

die kreaturen haben mir auch klasse gefallen, die sind aber auch cool.

 

wer auf fantasy filme steht mit einen tollen zeitalter, sowie location, sollte sich den film einmal angucken. ich kann ihn sehr empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furious 8

 

Was ein Käse 3/10

 

Noch nie eine so lächerlichere Action und Sinnlose Handlung gesehen.

 

Dann bist du mit den falschen Erwartungen im Film drin. Fast & Furious nimmt sich in seinem eigenen Universum nicht ernst, sondern versucht durch handwerklich super Action, gute Kamerafahrten und ne flotte Erzählweise mit coolen Darstellern zu punkten. Noch nie wurde da ein Augenmerk auf Realismus und physikalische Gesetze gelegt. Es ist Popcorn-Kino und das machen die meisten Teile der Reihe ziemlich gut (vom in meinen Augen schlechten 3. Teil mal abgesehen).

 

Ich denke aber, dass ich mir den 8. Teil trotzdem nicht ansehen werde. Ohne Paul Walker ist es einfach nicht das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du mit den falschen Erwartungen im Film drin. Fast & Furious nimmt sich in seinem eigenen Universum nicht ernst, sondern versucht durch handwerklich super Action, gute Kamerafahrten und ne flotte Erzählweise mit coolen Darstellern zu punkten. Noch nie wurde da ein Augenmerk auf Realismus und physikalische Gesetze gelegt. Es ist Popcorn-Kino und das machen die meisten Teile der Reihe ziemlich gut (vom in meinen Augen schlechten 3. Teil mal abgesehen).

 

Ich denke aber, dass ich mir den 8. Teil trotzdem nicht ansehen werde. Ohne Paul Walker ist es einfach nicht das Gleiche.

 

Hoch waren meine Erwartungen von Beginn an schon nicht. Was mich erwartete war mir klar, nur diesmal haben die mit den charakteren enttäuscht. Die schauspielerische Leistung war ein Witz und die Action und Sprüche, scheinen sich zu wiederholen. Im Grunde machen Teil 6 und 7 keinen Sinn wegen dem achten Teil.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch waren meine Erwartungen von Beginn an schon nicht. Was mich erwartete war mir klar, nur diesmal haben die mit den charakteren enttäuscht. Die schauspielerische Leistung war ein Witz und die Action und Sprüche, scheinen sich zu wiederholen. Im Grunde machen Teil 6 und 7 keinen Sinn wegen dem achten Teil.

 

Das war meine Befürchtung schon als der 8. Teil angekündigt wurde und speziell als ich erfuhr, worum es geht, hat sich ein großes Fragezeichen bei mir aufgetan. Aus diesem Grund will ich mir den 8. Teil auch gar nicht ansehen aus handlungstechnischen Gründen. Für mich ist nach 7 Teilen Schluss, das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...