Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Get Out

 

 

ein ganz starker film, sowie geschichte.

die darsteller sind alle richtig klasse gewählt.

 

die ca. ersten 60 minuten war es teilweise ruhig, damit man auch erst mal alle kennenlernt und nicht sofort erfährt was da eigentlich so alles abgeht.

man fragt sich auch die ganze zeit bis dahin, was passiert hier, wohin geht die reise. und dann geht es richtig ab, und die auflösung der geschichte warum das alles passiert ist genial, ich wäre nie darauf gekommen.

 

ich kann auch diesen film sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue One 5/10

 

Hab den Film mir in 3D angeschaut und muss sagen,kann man sich sparen,die 3D Effekte sind kaum der Rede wert,dafür das die Edition das doppelte als die 2D Variante kostet ist es für mich rausgeschmissenes Geld.

 

Na egal,der Film ist sehenswert,wenn man ihn als normalen Film sehen würde,aber als Star Wars Franchise kann man ihn komplett vergessen,bei mir kam kaum das typische SW Feeling auf,was wahrscheinlich an den kaum vorhanden typischen SW Charakteren lag.

 

Desweiteren ist er einfach zu vorhersehbar,bei vielen Szenen wusste ich schon vorher was gleich passiert,allgemein fand ich die Story zu flach und hab mich bis auf die letzte halbe Stunde öfters sogar gelangweilt.

 

Die Darsteller haben mir halbwegs gut gefallen,obwohl mir der ein oder andere Charakter richtig auf die Nerven ging und man ihn einfach weggelassen hätte(z.b der blinde Typ):facepalm:

 

Alles in einem hätte es diesen Film nicht gebraucht,bin aber guter Dinge das der nächste richtige SW Film wieder besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss Army Men 10/10

 

Grandios schöner Film.

 

Rogue One: A Star Wars Story 9/10

 

Sehr geile Ergänzung zur Hauptstory und wesentlich besser als Episode 1-3 :ok:

 

 

 

@Zockerfreak

 

Alter, habe ihn auch gerade gesehen und besonders die letzten 30 Minuten gingen doch mal voll ab!!! :bana1:

 

 

Am geilsten fand ich ja noch die Szene wo dann...

 

Prinzessin Leia danach gefragt wird was die Nachricht bedeutet und der Schlußsatz ist: "Hoffnung" !

 

 

Edit: Sehe gerade du hast geschrieben "bis auf die letzte halbe Stunde." Sorry! ^^ Aber in so Vorgeschichten passiert nun einmal nicht besonders viel und klar kennt man die Figuren da noch nicht wirklich.

 

Bei Donnie Yen (der blinde Typ) war ich mir aber auch etwas unschlüssig wobei die Jedi halt noch nicht wirklich vertreten waren... :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss Army Men 10/10

 

Grandios schöner Film.

 

Rogue One: A Star Wars Story 9/10

 

Sehr geile Ergänzung zur Hauptstory und wesentlich besser als Episode 1-3 :ok:

 

 

 

@Zockerfreak

 

Alter, habe ihn auch gerade gesehen und besonders die letzten 30 Minuten gingen doch mal voll ab!!! :bana1:

 

 

Am geilsten fand ich ja noch die Szene wo dann...

 

Prinzessin Leia danach gefragt wird was die Nachricht bedeutet und der Schlußsatz ist: "Hoffnung" !

 

 

Edit: Sehe gerade du hast geschrieben "bis auf die letzte halbe Stunde." Sorry! ^^ Aber in so Vorgeschichten passiert nun einmal nicht besonders viel und klar kennt man die Figuren da noch nicht wirklich.

 

Bei Donnie Yen (der blinde Typ) war ich mir aber auch etwas unschlüssig wobei die Jedi halt noch nicht wirklich vertreten waren... :think:

 

 

richtige Jedi gab es ja nicht wirklich zu der zeit in Rogue One, das wissen wir doch.

die wurden doch fast alle ausgelöscht vorher (Episode 3). es gab doch nur noch Yoda und Obi-Wan zu dieser zeit, von denen wir wissen.

 

 

die ca. letzten 40 minuten fand ich auch richtig klasse.

auch was davor war fand ich sehr gut und interessant.

 

aber geschmäcker sind halt verschieden bei diesen teil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ca. letzten 40 minuten fande ich auch richtig klasse.

auch was davor war fand ich sehr gut und interessant.

 

aber geschmäcker sind halt verschieden bei diesen teil.

 

Ich lasse Zockerfreak natürlich auch seine Meinung aber die Begeisterung ist bei mir halt noch frisch. :D Werde ihn vielleicht morgen noch mal schauen, auf jeden Fall aber bevor Teil 8 ins Kino kommt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse Zockerfreak natürlich auch seine Meinung aber die Begeisterung ist bei mir halt noch frisch. :D Werde ihn vielleicht morgen noch mal schauen, auf jeden Fall aber bevor Teil 8 ins Kino kommt! :ok:

 

ich werde mir diesen teil auch noch öfter angucken in mein leben.

ich gucke meistens immer alle teile pro jahr. mache dann so ein Star Wars wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Before I Wake

 

Softer Grusel mit ungewöhnlichem Ende... :good:

 

Don't Knock Twice

 

Im Wald da wohnt die Hexe... Solider Horror mit guten Schockeffekten! :ok:

 

 

 

ich werde mir diesen teil auch noch öfter angucken in mein leben.

ich gucke meistens immer alle teile pro jahr. mache dann so ein Star Wars wochenende.

 

Den Sternzerstörern hätte man übrigens etwas mehr Farbe verleihen können. Die wirken ja wie ein Modellbausatz bzw. aus Plastik. ^^ Ansonsten gibt es auch ziemlich viel Gemetzel für einen Disney-Film. :think:

 

Aber wie gesagt gefiel mir der Film schon besser als die Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Before I Wake

 

Softer Grusel mit ungewöhnlichem Ende... :good:

 

Don't Knock Twice

 

Im Wald da wohnt die Hexe... Solider Horror mit guten Schockeffekten! :ok:

 

 

 

 

 

Den Sternzerstörern hätte man übrigens etwas mehr Farbe verleihen können. Die wirken ja wie ein Modellbausatz bzw. aus Plastik. ^^ Ansonsten gibt es auch ziemlich viel Gemetzel für einen Disney-Film. :think:

 

Aber wie gesagt gefiel mir der Film schon besser als die Trilogie.

 

 

wie gesagt, mir hat Rogue One auch sehr gefallen.

und ja, es gab viel gemetzel, aber das war ja schon vorher klar, das dieser teil sehr düster, dreckig und brutal wird.

 

aber ende des jahres kommt erst mal Episode 8, da bin ich auch sehr gespannt drauf, dann kommt der Han Solo Film, wo ich auch gespannt drauf bin. ich möchte gerne mal sehen/wissen, wie sich Han Solo und chewbacca kennengelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, mir hat Rogue One auch sehr gefallen.

und ja, es gab viel gemetzel, aber das war ja schon vorher klar, das dieser teil sehr düster, dreckig und brutal wird.

 

aber ende des jahres kommt erst mal Episode 8, da bin ich auch sehr gespannt drauf, dann kommt der Han Solo Film, wo ich auch gespannt drauf bin. ich möchte gerne mal sehen/wissen, wie sich Han Solo und chewbacca kennengelernt haben.

 

Es wäre halt schon awesome wenn sie da die Geschichte aus Legends nehmen würden, weil die eben auch eine Brücke zu den Ereignissen in Episode 7 schlagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...