Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

LIFE 8/10

 

Der Film hat mir gut gefallen und war sehr unterhaltsam..

die hatten vielleicht ein paar kleinere Mängel, aber war mir gut gefallen hat, war dass es direkt zur Sache gegangen ist und man die Charaktere nicht eine Stunde vorstellen musste.

Ist der Film eigentlich gefloppt?

 

kann man nicht sagen, er hat weltweit bis ende mai gut 93,8 Millionen US-Dollar umsatz gemacht. mir hat der film ja auch klasse gefallen, und das ist die hauptsache.

 

aber ich würde mir ein 2. teil wünschen, du weißt ja, das ende...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht sagen, er hat weltweit bis ende mai gut 93,8 Millionen US-Dollar umsatz gemacht. mir hat der film ja auch klasse gefallen, und das ist die hauptsache.

 

aber ich würde mir ein 2. teil wünschen, du weißt ja, das ende...........

 

Jo, ich weiß alles.

War Bombe der Film! Die meisten meinen dass der Film nicht so geil war, weil nur

Gekillt wird und wenig Story erzählt wird. Das ist halt ein Sci Fi Horror Film, was erwartet man? Ich fand ihn super, nur ein paar Sachen haben extrem gestört.

1. als Calvin (Alien) draußen im All herumfliegt aber Sauerstoff braucht zum atmen, das hätten die besser erklären sollen 2. Der Japaner ist in der Kapsel drin und auf einmal haut er ab, weil da etwas angedockt ist und Calvin wartet ja schon dort und die beiden Frau und Gyllenhall hinterher wollen ihn aufhalten. Dann wird er am Bein gepackt und sie versucht ihn trotzdem noch zu retten auch als Calvin komplett hochklettert, da hätten die vllt Gyllenhall sagen lassen sollen : Maggie, lass los, du bist unter Schock lass und fliehen oder sonst was. Das war halt der Spannung geschuldet aber extrem unlogisch, der Typ hat keine Beine mehr und die wollen den trotzdem noch retten. Wieso hat Calvin ihn nicht getötet in der Kapsel, war der schon so schlau? Dass er wusste wenn er landen würde, dass er ihn braucht um die KApsel zu öffnen, das kann natürlich sein.

Im Grunde wollte Calvin nicht töten sondern nur überleben und wurde von dem Elektroschocker geärgert und feindselig gepolt. Was war noch extrem unlogisch? Achja mit den Kapseln, wieso waren die auf einmal vertauscht?

Gab es da eine Kollision? Die hatten doch die richtigen Koordinataten und Flugbahnen berechnet, dann hat der Typ sich doch von der Erde entfernt.

Wäre ein richtig geiler Teil 2

 

 

 

Life war mega mega geil! :ok:

Ich bin sogar bereit eine 8/10 oder 9/10 zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiß alles.

War Bombe der Film! Die meisten meinen dass der Film nicht so geil war, weil nur

Gekillt wird und wenig Story erzählt wird. Das ist halt ein Sci Fi Horror Film, was erwartet man? Ich fand ihn super, nur ein paar Sachen haben extrem gestört.

1. als Calvin (Alien) draußen im All herumfliegt aber Sauerstoff braucht zum atmen, das hätten die besser erklären sollen 2. Der Japaner ist in der Kapsel drin und auf einmal haut er ab, weil da etwas angedockt ist und Calvin wartet ja schon dort und die beiden Frau und Gyllenhall hinterher wollen ihn aufhalten. Dann wird er am Bein gepackt und sie versucht ihn trotzdem noch zu retten auch als Calvin komplett hochklettert, da hätten die vllt Gyllenhall sagen lassen sollen : Maggie, lass los, du bist unter Schock lass und fliehen oder sonst was. Das war halt der Spannung geschuldet aber extrem unlogisch, der Typ hat keine Beine mehr und die wollen den trotzdem noch retten. Wieso hat Calvin ihn nicht getötet in der Kapsel, war der schon so schlau? Dass er wusste wenn er landen würde, dass er ihn braucht um die KApsel zu öffnen, das kann natürlich sein.

Im Grunde wollte Calvin nicht töten sondern nur überleben und wurde von dem Elektroschocker geärgert und feindselig gepolt. Was war noch extrem unlogisch? Achja mit den Kapseln, wieso waren die auf einmal vertauscht?

Gab es da eine Kollision? Die hatten doch die richtigen Koordinataten und Flugbahnen berechnet, dann hat der Typ sich doch von der Erde entfernt.

Wäre ein richtig geiler Teil 2

 

 

 

Life war mega mega geil! :ok:

Ich bin sogar bereit eine 8/10 oder 9/10 zu geben

 

 

 

wenn einige den film nicht so geil fanden, dann ist das ok.

die hauptsache ich doch, das wir beide den klasse fanden.

 

und die kreatur fand ich echt richtig cool und interessant.

von mir aus hätte der film noch etwas länger gehen können.

 

und zum ende :

 

Calvin hat den joystick vom astronauten blockiert, wo er es nicht geschafft hat ins weltall zu fliegen, sondern Calvin lenkte es auf die erde, den grund kannst du dir ja denken. die frau, die eigentlich auf der erde landen sollte, hatte leider ein systemausfall, wodurch sie leider die erde nicht erreichte und ins weltall gedriftet ist.

 

hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

 

teil 2 kann von mir aus kommen.

 

ach ja, du hast geschrieben :

Ich bin sogar bereit eine 8/10 oder 9/10 zu geben

 

du hast aber schon vorher eine 8/10 vergeben.

bin gerade verwirrt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Critters 1 + 2

 

Zwar schon so oft gesehen aber ich liebe einfach diese Filme aus den 80ern. :D

 

Terminator: Genisys

 

Eine gelungene Zeitreise durch T1, T2, und "Die Erlösung", zudem wohl ein würdevoller Abschied für den Ur-Terminator. :thumbs: Nichtkenner dürften ohne Vorkenntnisse allerdings manchmal zurecht etwas verwirrt sein. :konfus: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackie

 

Es ist immer wieder spektakulär, wenn Natalie Portman in Höchstform ist. Sie ist eine der talentiertesten Schauspielerinnen unserer Zeit und wird denke ich unterschätzt.

Wer Jacqueline Kennedy aus Dokus usw. kennt, weiß, dass Portman sie perfekt spielt. Ich könnte mir vorstellen, dass es für manch einen aufgesetzt wirkt, aber das liegt nicht an Portman, sondern daran, wie sie (vom Regisseur) in Szene gesetzt wird.

Der Film an sich war nicht das Gelbe vom Ei. Zu wenig Inhalt, wenn man so will, auch als Charakter-Studie hat mir das insgesamt nicht wirklich gereicht, dafür wurde zu wenig und ein zu kurzer Zeitraum beleuchtet. Heißt aber nicht, dass es ein schlechter Film ist, nein, er gibt uns einen dramatischen Einblick in die Seele der damaligen First Lady, als ihr Mann ermordet wurde. Die ganzen Geschehnisse werden hier auch nachgestellt und es hat deshalb auch diesen gewissen Doku-Touch, das ist alles faszinierend. Im Mittelpunkt aber steht Natalie Portman und sie begeistert mit ihrer Performance.

 

7/10

 

Manchester By The Sea

 

Wie Casey Affleck sagte: "Genauso erhebend wie deprimierend". Starker Film, starke Performances, starke Regie, starkes Drehbuch, schön fotografiert, kein Wunder dass der Film 96 bei Metacritic hat, was gibt es da auch zu meckern?

Der Film landet mit Sicherheit in meiner Top10 2017.

 

9/10 :good:

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade Rush angesehen.

Was für ein Film. Daniel Brühl hätte für die Rolle echt eine Oscarnominierung verdient gehabt. Auch die restlichen Schauspieler machen Ihre Sache top. Der Sound ist super (der Motorensound wie auch der Themensong)

Es gibt wirklich kaum was zu bemängeln. In manchen Rennszenen war mir der Schnitt vielleicht eine Spur zu schnell.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade Rush angesehen.

Was für ein Film. Daniel Brühl hätte für die Rolle echt eine Oscarnominierung verdient gehabt. Auch die restlichen Schauspieler machen Ihre Sache top. Der Sound ist super (der Motorensound wie auch der Themensong)

Es gibt wirklich kaum was zu bemängeln. In manchen Rennszenen war mir der Schnitt vielleicht eine Spur zu schnell.

 

9/10

 

ich fand den auch klasse, auch deswegen, weil es ja so passiert ist.

ist toll umgesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der phantastische Planet (1973)

 

Habe ich eben noch in der Arte Mediathek nachgeholt. Surrealistischer Trickfilm-Trip von Rene Laloux und Roland Topor. Sollte man sich vielleicht nicht anschauen wenn man müde ist aber dennoch faszinierend. ^^

 

Terminator: Genisys[/Quote]

 

Werde mir den Film die Tage nochmal anschauen. Für mich der beste Teil nach Terminator 2 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine in den letzten ca. 3 Wochen gesehenen Filme:

 

 

Rakka - 6/10

Herz aus Stahl - 4/10

The Way of the Dragon - 6/10

Der englische Patient - 8/10

The Fan - 5/10

Project Almanac - 6/10

Die Kanonen von Navarone - 7/10

Hollow Man II - 4/10

The Forest - 3/10

Boogie Nights - 7/10

Frankensteins Höllenmonster - 6/10

Room 237 - 8/10

An Adventure in Time and Space - 7/10

Der Patriot - 8/10

Nummer 17 - 3/10

Die 39 Stufen - 7/10

Patton - 8/10

Knock Knock - 6/10

Terminator Genisys - 3/10

Colombiana - 5/10

Starship Troopers: Invasion - 3/10

Confessions of a Dangerous Mind - 7/10

Jane Got a Gun - 4/10

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil - 6/10

Krampus - 6/10

Reservoir Dogs - 8/10

Fantastic Mr. Fox - 8/10

The Mission - 7/10

Aliens - 9/10

The Purge: Election Year - 4/10

Don't Breathe - 7/10

Kramer vs. Kramer - 8/10

Alien: Covenant - 6/10

Monty Python's Der Sinn des Lebens - 8/10

Ghostbusters (2016) - 3/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...