Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

 

Danke. Hat zwar nicht viel zu sagen aber auf IMDB bekommt er immerhin ne 82% Wertung. :nixweiss:

 

 

wirst ja sehen, wie der film dir gefällt. in erster linie wollte ich den film nur gucken wegen den mädchen, weil ich das mit ihr so interessant finde, wo ich damals den trailer gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacksaw Ridge 9/10 Punkten

 

An sich ein großartiger Film mit wirklich heftigen Bildern, wo man sich fragt warum der Film nur eine FSK 16 bekommen hat. Es gibt aber ein paar Punkte die mich eben abhalten die volle Punktzahl zu geben.

Das wären :

Pathos und Einseitigkeit des Krieges, was ich dann doch als etwas störend empfand, grade wenn man einen realistischen Kriegsfilm erzählen möchte.

Vince Vaughn und Sam Worthington waren irgendwie fehl besetzt? Grade wenn man sie mit Garfield und der atemberaubenden Leistung von Hugo Weaving

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacksaw Ridge

 

Der Film hat eine interessante Grundidee, welche aber bereits in der 1. Hälfte im Klischee versinkt. :dream::sleep: In der 2. Hälfte bekommt man dann immerhin noch etwas Action a la "Medal of Honor" geliefert, während der Film im letzten Drittel seinen Höhepunkt erreicht und die guten Bewertungen erklärt. :ok:

 

Die starken Leistungen von Hugo Weaving und Andrew Garfield lassen einen auch mal wieder "The Amazing Spider-Man 3" nachtrauern.

 

wirst ja sehen, wie der film dir gefällt. in erster linie wollte ich den film nur gucken wegen den mädchen, weil ich das mit ihr so interessant finde, wo ich damals den trailer gesehen habe.

 

Das mit dem Mädchen ist auch sicher einer der Hauptgründe um sich den Film anzusehen. :ok: Kennt ja wohl jeder mit dem Beschützerinstinkt und so. ^^ Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keinen X-Men oder Wolverine Teil ausgelassen (selbst das Game nicht) und da möchte ich den Abschluß natürlich auch nicht verpassen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege euch mal die zwei letzten Kurzfilme von Neil Blomkamp ans Herz. Sind umsonst von ihm ins Netz gestellt,beide zwischen 20-30 Min lang und von seiner eigenen Produktionsfirma finanziert. Im ersten spielt sogar Sigourney Weaver mit. Beide sind hochprofessionell gemacht und in coole Storys verpackt. Der erste hat ein Zukunftssetting und der zweite Vietnam. Nur Leute die schwächere Nerven haben,etwas zu jung sind und nicht unbedingt auf blutige Effekte stehen sollten die Finger davon lassen. Sie haben zwar keine Einstufung,aber trotzdem empfehle ich sie eher blutresistenten SiFi Fans.

Viel Spass und ihr werdet schon fündig! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das mit dem Mädchen ist auch sicher einer der Hauptgründe um sich den Film anzusehen. :ok: Kennt ja wohl jeder mit dem Beschützerinstinkt und so. ^^ Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keinen X-Men oder Wolverine Teil ausgelassen (selbst das Game nicht) und da möchte ich den Abschluß natürlich auch nicht verpassen. :good:

 

dir wird er bestimmt auch gefallen, denke ich mal, wenn nicht, kein plan warum. jedenfalls finde ich das mädchen richtig klasse.

 

ich wünsche dir viel spaß, wenn du den film dann guckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir wird er bestimmt auch gefallen, denke ich mal, wenn nicht, kein plan warum. jedenfalls finde ich das mädchen richtig klasse.

 

ich wünsche dir viel spaß, wenn du den film dann guckst.

 

 

Logan: The Wolverine 9/10

 

Sentimentaler Abschied von Patrick Stewart und Hugh Jackman... In dem Film darf Wolverine auch wenigstens mal seine Krallen richtig einsetzen (wie er es ebenfalls schon in seinem Game getan hat). Der Film ist zwar kein Meisterwerk geworden aber doch schon der Beste "Wolverine."

 

Jetzt fehlt mir nur noch "X-Men: Apocalypse" und dann habe ich auch wirklich alle Teile gesehen. :good:

 

Zur Schlußszene von Logan: The Wolverine

 

War wohl die traurigste Szene wie das Mädchen aus dem Kreuz das X macht... :traurig:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...