Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Oh maaaaan :,( Romero ist also auch gestorben.... </3

Ich kann es nicht stark genug unterstreichen wie sehr ich diesen Mann bewundert und geliebt habe.

Durch ihn allein existieren die "Hollywood-Zombies" heute so wie wir sie kennen.

Ohne Romero gaebe es auch kein The Walking Dead. Finds amuesant das Kirkman zuerst Romero als Regisseur fuer die Show wollte, aber der Grossmeister hatte abgelehnt ^^

RIP Romero

 

Ja, leider. Besonders sein "Die Nacht der lebenden Toten" (1968) wird unvergessen bleiben. :herz: (D)ein Kommentar zu "Train to Busan" hätte mich noch interessiert aber wenn du nicht möchtest ist auch okay. :)

 

Resident Evil 6

 

 

gar nicht mal so schlecht der Film, der war sogar super, wenn nicht das schlechte Editing gewesen wäre.

In den Actionszenen sind einfach nur schnelle Bilder und Aufnahmen hintereinander gereiht :facepalm:

Die action szenen sind einfach viel zu schnell und kurz editiert und geschnitten. Die haben vergessen den Film noch einmal Probe zu gucken :think:

 

Hahaha, bei den Actionszenen muss ich dir Recht geben! Selten so schnelle Schnitte gesehen wie in diesem Film! :konfus::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht geschaut :p

 

Ach du sch***. Nachholen ;)

Bin da selbst eher bei Fulci daheim, aber Romero war natürlich ein ganz Großer seines Faches.

Der Mann hat immerhin die "Regeln" des Zombie daseins eingeleitet.

Und bei den Misfits beim Video zu Scream Regie geführt, war auch die einzige Band denen er jemals diese Ehre erteilte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hahaha, bei den Actionszenen muss ich dir Recht geben! Selten so schnelle Schnitte gesehen wie in diesem Film! :konfus::D:D

 

ich kenne noch einige andere filme mit sehr schnellen schnitten.

aber hier war es mit am schlimmsten. das hat mich sowas von angekotzt.

da kann der film noch so hammer sein, aber bei sowas hört für mich der spaß auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann mit der Kamera (Die Version von AnnaTheresia78)

 

Nach etlichen Jahren mal wieder einen Stummfilm gesehen. ^^ Ein echtes Frühwerk der Filmgeschichte. :good:

 

 

ich kenne noch einige andere filme mit sehr schnellen schnitten.

aber hier war es mit am schlimmsten. das hat mich sowas von angekotzt.

da kann der film noch so hammer sein, aber bei sowas hört für mich der spaß auf.

 

Was ich nicht mag sind: Handkameras, Zeitlupen und Nahaufnahmen von Gesichtern (Lubezki :naughty:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt im Kino: "Transformers 5"

 

Ganz ehrlich? Wenn die Leute wüssten, was für ein geiler Showdown geboten wird, dann würde jeder reingehen. Einfach super! :ok:

 

Sonst steht 3D gerade in manchen schnell geschnittenen Szenen eher etwas im Weg, es gibt auch wieder zähe Passagen oder Stellen, in denen etwas zu viel gequasselt wird. Von mir aus hätte man 30 min. streichen oder die Minütchen nutzen können, um die Backgroundstory zu erzählen. Die wird später etwas gehetzt erzählt. Ansonsten lebt der Film wieder von seinen schrägen Figuren, ob die alten oder neuen Transfomers... sie sind einfach cool! :smileD:

Sicher, die Logik hakt hier und da und allzu tiefgründige Dialoge sollte man nicht erwarten. Trotzdem kommt das Gefühl und vor allem die eigentliche Message des Films nicht zu kurz! Auch macht sich neben Mark Wahlberg der neue Cast wie z.B. Laura Haddock (vom Typ her ähnlich wie Megan Fox, die ich in den ersten beiden Teilen super fand) echt gut! Der Soundtrack ist wie immer top, die Locations sind abwechslungsreich, Humor ist dabei... passt soweit. :good:

 

8,5/10 und damit für mich eine merkliche Steigerung zum Vorgänger, ohne meinen Fan-Bonus könnt ihr gern ein Pünktchen abziehen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lion

 

Ein klassischer Film nach wahrer Begebenheit. Die alte Formula, aber sehr effektiv.

 

Der erste Part mit dem jungen Saroo bietet überraschend erstklassiges Story-Telling, es zieht einen richtig in die Story, und der Darsteller ist wirklich, naja, wie soll man schreiben... knuffig! ^^

Der zweite Part mit dem älteren Saroo ist nicht mehr ganz so stark erzählt, aber es wird wunderschön emotional.

Wer vor allem nach Emotionen geht, wird diesen Film lieben und ansonsten kann ich euch Lion echt nur empfehlen. Ich bin mir sicher, ihr werdet den mindestens mögen und wer da nicht irgendwo berührt wird, ist kein Mensch. ;-)

 

Ist auch nicht langatmig oder so, mir kommen als Vergleich eher top erzählte Filme wie Slum Dog Millionär, Life of Pi oder Room in den Sinn.

 

8/10

 

Habe ich bei Amazon Video für 4,99€ geliehen, war nämlich als Original mit Untertitel verfügbar.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power Rangers (2017)

 

 

 

erst mal muss ich sagen, ich bin mit der orginal serie aufgewachsen.

 

der film hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen, was ich nie im leben gedacht hätte. ganz großes lob an die 5 hauptdarsteller, die sind frisch und unverbraucht, quasi rohdiamanten, die haben ihren job richtig klasse gemacht, und jeder von den hat eine gute ausstrahlung, sowie charme.

der film nimmt sich viel zeit für die charaktere, was ich richtig klasse finde. so hat der film auch eine gewisse tiefe. dadurch ist der film auch nicht actionüberladen, ein richtig guter mix.

 

der soundtrack hat mir persönlich sehr gut gefallen, die spezialeffekte waren auch nicht von schlechten eltern. der humor war schön dezent und hat gut gepasst. die/das böse hat mir auch richtig gut gefallen, die war schon irgendwie cool. und in der ca. letzten 30 minuten gab es noch coole action.

 

was richtig klasse und cool war, das es ein cameo auftritt von Transformers gab (auto), geile szene, da habe ich nicht schlecht geguckt, und ist als humor anzusehen.

 

die fast 2 stunden vergingen wie im flug, und es war zu keiner zeit langweilig.

ich wurde sehr gut unterhalten.

 

im abspann gibt es noch eine bonusszene zusehen.

 

ein zweiter teil wäre schon ganz cool, ich würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk Till Dawn 3

 

Abschluss der Trilogie. Wie schon der 2. Teil ist auch Teil 3 eine solide Fortsetzung. Er bedient sich etwas mehr an Teil 1, spielt dafür in der Vergangenheit.

 

Kann man ansehen und wird auch unterhalten, aber nichts kommt an den Erstling heran meiner Meinung nach.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...