Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

 

Die erste Hälfte hatte par kreative Einfälle und hat Lust auf mehr gemacht, der Look war zudem schön exotisch und stimmig. Die zweite Hälfte hat dann jedoch stark nachgelassen und mich gelangweilt. Kein Film der länger als einen Tag in Erinnerung bleibt. Außerdem konnte ich den Hauptdarsteller mit seinem bubihaftem Aussehen und Auftreten beim besten Willen nicht als Geheimagenten ernstnehmen.

 

6/10

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones und der Tempel des Todes

 

Nachdem ich gestern den TV eingeschaltet hatte und o.g. Film lief, konnte ich nicht anders als die BluRay reinzuschmeißen und das ganze ohne nervige Werbung genießen.

Ist schon ein paar Jahre her als dich den Film das letzte mal gesehen habe und hatte ihn gar nicht mehr so brutal in Erinnerung. Spaß machen tut er aber allemal :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

 

Die erste Hälfte hatte par kreative Einfälle und hat Lust auf mehr gemacht, der Look war zudem schön exotisch und stimmig. Die zweite Hälfte hat dann jedoch stark nachgelassen und mich gelangweilt. Kein Film der länger als einen Tag in Erinnerung bleibt. Außerdem konnte ich den Hauptdarsteller mit seinem bubihaftem Aussehen und Auftreten beim besten Willen nicht als Geheimagenten ernstnehmen.

 

5/10

 

der Bubi ist immerhin 31 jahre alt.

ich gucke den am mittwoch in 3D.

mir geht es bei diesen film mehr um die optik, der rest ist bonus für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerve

 

Den Film gibt's momentan gratis für alle Prime-Kunden auf Amazon. Hab ihn von einem Freund empfohlen bekommen mit der Warnung, dass ich die erste Viertelstunde überstehen muss, und danach kommt ein spannender Thriller. So ähnlich war's dann auch. Die ersten 20 min waren nichts für mich, irgendwie voll für Teenie-Mädels gemacht, aber je schwieriger und gefährlicher die Aufgaben des Internetspiels "Nerve" wurden, umso mehr konnte mich der Film dann mitziehen.

 

Insgesamt fand ich die Handlung zwar recht vorhersehbar, aber es gab spannende Momente und handwerklich war der Film ebenfalls voll in Ordnung. Mir gefielen die Themen, die im Film angesprochen wurden wie Social Media, Gruppenzwang, Darknet, Hacking und visuell hat das auch top gepasst mit den ganzen Einblendungen im Stil von Facebook, Twitter, Googel, Reddit etc.

 

Wenn man auf die Thematik steht, dann macht man bei dem Film nichts falsch und bekommt für gut 90 min einen soliden Thriller geboten, der zu unterhalten weiß.

 

6/10

 

Indiana Jones und der Tempel des Todes

 

Nachdem ich gestern den TV eingeschaltet hatte und o.g. Film lief, konnte ich nicht anders als die BluRay reinzuschmeißen und das ganze ohne nervige Werbung genießen.

Ist schon ein paar Jahre her als dich den Film das letzte mal gesehen habe und hatte ihn gar nicht mehr so brutal in Erinnerung. Spaß machen tut er aber allemal :bana1:

 

Ja, speziell ab der "Hölle" ist der Film ganz schön heftig für die Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerve

 

Den Film gibt's momentan gratis für alle Prime-Kunden auf Amazon. Hab ihn von einem Freund empfohlen bekommen mit der Warnung, dass ich die erste Viertelstunde überstehen muss, und danach kommt ein spannender Thriller. So ähnlich war's dann auch. Die ersten 20 min waren nichts für mich, irgendwie voll für Teenie-Mädels gemacht, aber je schwieriger und gefährlicher die Aufgaben des Internetspiels "Nerve" wurden, umso mehr konnte mich der Film dann mitziehen.

 

Insgesamt fand ich die Handlung zwar recht vorhersehbar, aber es gab spannende Momente und handwerklich war der Film ebenfalls voll in Ordnung. Mir gefielen die Themen, die im Film angesprochen wurden wie Social Media, Gruppenzwang, Darknet, Hacking und visuell hat das auch top gepasst mit den ganzen Einblendungen im Stil von Facebook, Twitter, Googel, Reddit etc.

 

Wenn man auf die Thematik steht, dann macht man bei dem Film nichts falsch und bekommt für gut 90 min einen soliden Thriller geboten, der zu unterhalten weiß.

 

6/10

 

 

 

Ja, speziell ab der "Hölle" ist der Film ganz schön heftig für die Zeit ^^

 

Für Teenie-Mädels gemacht? Also mir hat der Film von Anfang bis Ende sehr gut gefallen! Und diese Emma ist echt ne hübsche muss ich sagen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Teenie-Mädels gemacht? Also mir hat der Film von Anfang bis Ende sehr gut gefallen! Und diese Emma ist echt ne hübsche muss ich sagen. :smileD:

 

Du meinst wohl eher, du hast von Anfang bis Ende auf Emma geschaut :trollface:

Hätte Geld wetten können, dass du mich anschreibst :naughty:

Ja, sie war/ist schon eine Hübsche :good:

 

Ja, fand ich schon. Die Hauptfigur, ganz schüchtern, stand auf einen Typen, ihre impulsive Freundin will sie zu Nerve verleiten, sie lehnt ab, dann versucht sie beide zu verkuppeln, er hat kein Interesse, sie fährt wütend und den Tränen nah nach Hause, macht dann urplötzlich bei Nerve mit etc.

Auch die Dialoge waren halt bis dahin irgendwie kitschig. Das heißt nicht, dass sie schlecht waren. Sie waren halt einfach an ein junges, weibliches Publikum gerichtet finde ich ^^

 

Und danach wurde es spannend, mir gefiel der Film ja auch unterm Strich. Waren gute 90 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl eher, du hast von Anfang bis Ende auf Emma geschaut :trollface:

Hätte Geld wetten können, dass du mich anschreibst :naughty:

Ja, sie war/ist schon eine Hübsche :good:

 

Ja, fand ich schon. Die Hauptfigur, ganz schüchtern, stand auf einen Typen, ihre impulsive Freundin will sie zu Nerve verleiten, sie lehnt ab, dann versucht sie beide zu verkuppeln, er hat kein Interesse, sie fährt wütend und den Tränen nah nach Hause, macht dann urplötzlich bei Nerve mit etc.

Auch die Dialoge waren halt bis dahin irgendwie kitschig. Das heißt nicht, dass sie schlecht waren. Sie waren halt einfach an ein junges, weibliches Publikum gerichtet finde ich ^^

 

Und danach wurde es spannend, mir gefiel der Film ja auch unterm Strich. Waren gute 90 min.

 

Mit am besten war ja die Stelle wo sie sich im Kaufhaus umziehen. :naughty:

Das Ende vom Film ist echt klasse! Ich mag solche Filme und Serien die hauptsächlich bei junge Frauen gut ankommen allgemein sehr gerne. Könnte da zig Beispiele wie Germany's next Topmodel und soweiter nennen. Aber hey ich mag auch alles was mit Autos zu tun hat, also voll männlich ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit am besten war ja die Stelle wo sie sich im Kaufhaus umziehen. :naughty:

Das Ende vom Film ist echt klasse! Ich mag solche Filme und Serien die hauptsächlich bei junge Frauen gut ankommen allgemein sehr gerne. Könnte da zig Beispiele wie Germany's next Topmodel und soweiter nennen. Aber hey ich mag auch alles was mit Autos zu tun hat, also voll männlich ist. ;)

 

Ja, die Szene war spitze. Da musste ich ordentlich lachen und es gab was fürs Auge :D

 

Kein Problem! Meine ja auch nicht, dass der Film (in den 20 min) NUR für Mädels war. Ich fand ihn nur eher auf sie ausgerichtet zu Beginn :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mummie (2017)

 

ich fand ihn jetzt nicht so schlecht obwohl ich sagen muss daß mir die erste Neuinterpretation mit Brendan Fraser besser gefallen hat.

 

die gore szenen waren schon nicht schlecht gemacht, die story allerdings bullshit, aber egal. er hat mich doch ganz gut unterhalten.

 

hier noch ein paar infos zum neuen Dark Universe Logo.

 

 

Nach dem altehrwürdigen Universal-Globus zu Beginn folgt noch ein weiteres Logo, in düsteren Tönen gehalten: Dark Universe! Das ist der erst wenige Wochen vor dem Start von „Die Mumie“ offiziell bekanntgegebene Name für jenes von den Monsterfilmklassikern aus den eigenen Archiven inspirierte Erzähluniversum, mit dem Universal nun den erfolgreichen „Weltenbauern“ bei der Konkurrenz nacheifern will. Anders als die Strategen hinter „Star Wars“ oder den großen Comic-Universen haben sich die Monster-Macher mit der Bekanntgabe von Details zu weiteren Filmen bisher allerdings recht bedeckt gehalten – so soll es eine Neuauflage von „Frankensteins Braut“ geben (mit Javier Bardem als das Monster) und einen „Jekyll And Hyde“-Film (immerhin wird dessen von Russell Crowe gespielte Titelfigur schon in „Die Mumie“ eingeführt“), dazu sind Kino-Comebacks des Unsichtbaren, des Wolfsmenschen, des Phantoms...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bubi ist immerhin 31 jahre alt.

ich gucke den am mittwoch in 3D.

mir geht es bei diesen film mehr um die optik, der rest ist bonus für mich.

 

31? Krass! Na, wenn er mal älter ist wird er sich freuen über sein jüngeres Aussehen. Trotzdem sieht er wie ein kleiner, schmaler Bubi aus und ist deswegen nicht für so eine Rolle geeignet, wie ich finde:D Aber der Film spricht ja auch eher ein jüngeres Publikum an, Jugendliche, von daher geht das schon klar.

Die Optik sticht wirklich herraus und ist sehr gut gelungen, doch was hilft diese, wenn der Rest nu so dahinplätschert? Na gut, jeder hat andere Anspüche an einen Film:)

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig zu hart bewertet habe und die Punktzahl nun auf 6/10 nach oben korrigieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...