Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dunkirk

 

Der Film lebt im Grunde nur von seiner Atmosphäre, eine Geschichte im klassischen Sinne gibt es nicht. Er zeigt beeindruckend wie sich Menschen am Leben festhalten und versuchen diesem, für Menschen die es nicht erlebt haben geradezu surrealen, Zustand des Krieges irgendwie zu entfliehen oder das Beste daraus zu machen. Audiovisuell wurde ein wirkliches Meisterwerk abgeliefert, vor allem der Sound ist dermaßen bombastisch, so dass das Mittendrin-Gefühl gar nicht besser sein könnte. Das was der Film sein will, macht er sehr gut, die Inszenierung ist voll und ganz darauf ausgelegt, den Schrecken des Krieges über Bild und Ton zu vermitteln.

Doch emotional konnte mich der Film nicht wirklich packen, da ich zu keiner Zeit eine Bindung zu einem der Protagonisten aufbauen konnte, was aber wohl auch gar nicht die Intention des Regisseurs ist.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider2000

was meinst du mit "Gerät" ?

 

 

Diese Geburtenkapsel? Da soll Adam drin stecken. Endlich mal ein neuer Held den ich noch nicht kenne und hoffentlich ist von Thor im nächsten Teil nichts zu sehen. Ich finde alleine schon den Darsteller total für die Füsse.

 

 

keine ahnung, ob das eine geburtenkapsel war. die goldene frau hat jedenfals dieses goldene gerät gezeigt dort. ich habe nicht wirklich hingehört was sie genau gesagt hat.

 

 

 

 

Auf der Comicon gab es ja einen Trailer zu Inifinity War. Und in diesem

finden die Guardians,Thor bewusstlos im All treibend

 

 

kein plan, habe ich nicht gesehen den trailer. jedenfalls kam nichts vor mit Thor in Guardians of the Galaxy Vol. 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...