Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1512

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

Harry Potter und der Halbblut Prinz

Ist irgendwie zum Brauch geworden an und um Weihnachten diverse Filme zu schauen.

Dazu gehören die Harry Potter Reihe, Herr der Ringe, Der Hobbit, Kevil allein Zuhaus etc...

Wird das nicht tierisch langweilig, nach dem ersten Jahr?:D

Wird das nicht tierisch langweilig, nach dem ersten Jahr?:D
Amüsanter weise eigentlich nicht ^^. Kevin allein Zuhause ist einfach ein Evergreen, genauso wie HdR oder der Hobbit. Habe mir beispielsweise auch The Dark Knight dieses Jahr schon 2-3 mal angesehen. Der Film wird auch nie langweilig :smileD:

hoffknoff.png

ES (1990)

Einfach ein zeitloser Klassiker des Horrorgenre... :ok:

Amüsanter weise eigentlich nicht ^^. Kevin allein Zuhause ist einfach ein Evergreen, genauso wie HdR oder der Hobbit. Habe mir beispielsweise auch The Dark Knight dieses Jahr schon 2-3 mal angesehen. Der Film wird auch nie langweilig :smileD:

Was bei mir zu Weihnachten gehört ist z.B. Tödliche Weihnachten mit Geena Davis und Samuel L. Jackson. Das Finale ist auch gleich noch Einstimmung auf die Silvesternacht... :D:smileD:

Was Kevin betrifft, so kann man die ersten 3 Teile wirklich nur empfehlen! :thumbs: Teil 5 ist leider nur noch mäßig witzig aber immerhin besser als der wirklich schwache 4. Teil. :bad:

Edited by Black Eagle
JES (1990)

Einfach ein zeitloser Klassiker des Horrorgenre... :ok:

Was bei mir zu Weihnachten gehört ist z.B. Tödliche Weihnachten mit Geena Davis und Samuel L. Jackson. Das Finale ist auch gleich noch Einstimmung auf die Silvesternacht... :D:smileD:

Was Kevin betrifft, so kann man die ersten 3 Teile wirklich nur empfehlen! :thumbs: Teil 5 ist leider nur noch mäßig witzig aber immerhin besser als der wirklich schwache 4. Teil. :bad:

Sorry aber ich fand den dritten Teil schon echt kacke :nixweiss:. Der Cast hat gewechselt und die ganzen Situationen waren so surreal das ich an dem Film keinen Spaß hatte. Nicht das Teil 1+2 absolut realistisch waren, aber sie hatten irgendwie einen anderen Humor sowie Charme :ok:

Mal davon abgesehen das ich nicht mal wusste das es sogar einen Teil 4 und 5 gibt ^^

hoffknoff.png

Im November habe ich zuviel mit meinem Kumpel gezockt, aber es hat trotzdem noch gereicht für paar gute Filme:

Wonder Woman (2017)

6.5/10

Die Verführten (2017)

7.5/10

Mord im Orient Express (1974)

7/10

Song to Song

8/10

Mudbound

7/10

Barfuß im Park

8.5/10

Alle verfügbar über Streaming-Dienste (Netflix, Amazon).

Ich weiß nicht mal wirklich warum, aber Wonder Woman hat bei mir ein positives Gefühl hinterlassen, wahrscheinlich liegt es nur an Gal Gardot ^^.

Ich fand diese ganze heroische Präsentation dieses Charakters wirklich gut, der Film an sich hatte aber natürlich paar übliche Schwächen.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Im November habe ich zuviel mit meinem Kumpel gezockt, aber es hat trotzdem noch gereicht für paar gute Filme:

Wonder Woman (2017)

6.5/10

Die Verführten (2017)

7.5/10

Mord im Orient Express (1974)

7/10

Song to Song

8/10

Mudbound

7/10

Barfuß im Park

8.5/10

Alle verfügbar über Streaming-Dienste (Netflix, Amazon).

Ich weiß nicht mal wirklich warum, aber Wonder Woman hat bei mir ein positives Gefühl hinterlassen, wahrscheinlich liegt es nur an Gal Gardot ^^.

Ich fand diese ganze heroische Präsentation dieses Charakters wirklich gut, der Film an sich hatte aber natürlich paar übliche Schwächen.

Wie oben geschrieben werde ich mich definitiv heute bzw. spätestens morgen Abend mit dem Film befassen. Werde dann wohl am Montag mal meinen Senf dazu geben :zwinker:

hoffknoff.png

Kevin allein Zuhaus/in New York gibt's auch jedes Jahr zu Weihnachten. Sicher schon seit fast 15 Jahren. Die Filme werden einfach nicht langweilig, man kann immer wieder drüber lachen :D

Vorbei ist es bei mir meist, sobald die VHS-Filme "Angels with filfthy Souls" bzw. "Angels with even filthier Souls" laufen und dann der Pizza Boy, Marv oder die aus dem Hotel ankommen :rofl:

Kevin allein Zuhaus/in New York gibt's auch jedes Jahr zu Weihnachten. Sicher schon seit fast 15 Jahren. Die Filme werden einfach nicht langweilig, man kann immer wieder drüber lachen :D

Vorbei ist es bei mir meist, sobald die VHS-Filme "Angels with filfthy Souls" bzw. "Angels with even filthier Souls" laufen und dann der Pizza Boy, Marv oder die aus dem Hotel ankommen :rofl:

Das sind aber auch absolut ikonische Szenen :smileD:. Ich schmeiße mich ja immer weg wenn Harry und Marv im zweiten Teil vom Dach mit den Backsteinen beworfen werden. Einfach genial :rofl:

hoffknoff.png

Das sind aber auch absolut ikonische Szenen :smileD:. Ich schmeiße mich ja immer weg wenn Harry und Marv im zweiten Teil vom Dach mit den Backsteinen beworfen werden. Einfach genial :rofl:

Wusstest du, dass diese Szenen nur für den Film gedreht wurden? Die Filme gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

Ja, das ist auch köstlich! Ich finde ja, im 2. Teil bekommt Marv mehr ab, im ersten Teil Harry. :D