Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

JES (1990)

 

Einfach ein zeitloser Klassiker des Horrorgenre... :ok:

 

 

 

 

 

Was bei mir zu Weihnachten gehört ist z.B. Tödliche Weihnachten mit Geena Davis und Samuel L. Jackson. Das Finale ist auch gleich noch Einstimmung auf die Silvesternacht... :D:smileD:

 

Was Kevin betrifft, so kann man die ersten 3 Teile wirklich nur empfehlen! :thumbs: Teil 5 ist leider nur noch mäßig witzig aber immerhin besser als der wirklich schwache 4. Teil. :bad:

Sorry aber ich fand den dritten Teil schon echt kacke :nixweiss:. Der Cast hat gewechselt und die ganzen Situationen waren so surreal das ich an dem Film keinen Spaß hatte. Nicht das Teil 1+2 absolut realistisch waren, aber sie hatten irgendwie einen anderen Humor sowie Charme :ok:

 

Mal davon abgesehen das ich nicht mal wusste das es sogar einen Teil 4 und 5 gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November habe ich zuviel mit meinem Kumpel gezockt, aber es hat trotzdem noch gereicht für paar gute Filme:

 

Wonder Woman (2017)

6.5/10

Die Verführten (2017)

7.5/10

Mord im Orient Express (1974)

7/10

Song to Song

8/10

Mudbound

7/10

Barfuß im Park

8.5/10

 

Alle verfügbar über Streaming-Dienste (Netflix, Amazon).

 

Ich weiß nicht mal wirklich warum, aber Wonder Woman hat bei mir ein positives Gefühl hinterlassen, wahrscheinlich liegt es nur an Gal Gardot ^^.

Ich fand diese ganze heroische Präsentation dieses Charakters wirklich gut, der Film an sich hatte aber natürlich paar übliche Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November habe ich zuviel mit meinem Kumpel gezockt, aber es hat trotzdem noch gereicht für paar gute Filme:

 

Wonder Woman (2017)

6.5/10

Die Verführten (2017)

7.5/10

Mord im Orient Express (1974)

7/10

Song to Song

8/10

Mudbound

7/10

Barfuß im Park

8.5/10

 

Alle verfügbar über Streaming-Dienste (Netflix, Amazon).

 

Ich weiß nicht mal wirklich warum, aber Wonder Woman hat bei mir ein positives Gefühl hinterlassen, wahrscheinlich liegt es nur an Gal Gardot ^^.

Ich fand diese ganze heroische Präsentation dieses Charakters wirklich gut, der Film an sich hatte aber natürlich paar übliche Schwächen.

Wie oben geschrieben werde ich mich definitiv heute bzw. spätestens morgen Abend mit dem Film befassen. Werde dann wohl am Montag mal meinen Senf dazu geben :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsanter weise eigentlich nicht ^^. Kevin allein Zuhause ist einfach ein Evergreen, genauso wie HdR oder der Hobbit. Habe mir beispielsweise auch The Dark Knight dieses Jahr schon 2-3 mal angesehen. Der Film wird auch nie langweilig :smileD:

 

Kevin allein Zuhaus/in New York gibt's auch jedes Jahr zu Weihnachten. Sicher schon seit fast 15 Jahren. Die Filme werden einfach nicht langweilig, man kann immer wieder drüber lachen :D

 

Vorbei ist es bei mir meist, sobald die VHS-Filme "Angels with filfthy Souls" bzw. "Angels with even filthier Souls" laufen und dann der Pizza Boy, Marv oder die aus dem Hotel ankommen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin allein Zuhaus/in New York gibt's auch jedes Jahr zu Weihnachten. Sicher schon seit fast 15 Jahren. Die Filme werden einfach nicht langweilig, man kann immer wieder drüber lachen :D

 

Vorbei ist es bei mir meist, sobald die VHS-Filme "Angels with filfthy Souls" bzw. "Angels with even filthier Souls" laufen und dann der Pizza Boy, Marv oder die aus dem Hotel ankommen :rofl:

Das sind aber auch absolut ikonische Szenen :smileD:. Ich schmeiße mich ja immer weg wenn Harry und Marv im zweiten Teil vom Dach mit den Backsteinen beworfen werden. Einfach genial :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber auch absolut ikonische Szenen :smileD:. Ich schmeiße mich ja immer weg wenn Harry und Marv im zweiten Teil vom Dach mit den Backsteinen beworfen werden. Einfach genial :rofl:

 

Wusstest du, dass diese Szenen nur für den Film gedreht wurden? Die Filme gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

 

Ja, das ist auch köstlich! Ich finde ja, im 2. Teil bekommt Marv mehr ab, im ersten Teil Harry. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest du, dass diese Szenen nur für den Film gedreht wurden? Die Filme gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

 

Ja, das ist auch köstlich! Ich finde ja, im 2. Teil bekommt Marv mehr ab, im ersten Teil Harry. :D

Ja das hatte ich mal auf Wikipedia gelesen :smileD:. Finde es schade das es keinen dritten Teil gab mit Originalbesetzung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verführten

 

Mit Nicole Kidman, Kirsten Dunst, Elle Fanning und Colin Farrell.

 

Sehr guter Film, der hat was.

Der arme Farrell in dem Film.

Er hat doch nur das gemacht, was ich auch gemacht hätte in seiner Situation.^^ :)

 

 

Ich weiß nicht mal wirklich warum, aber Wonder Woman hat bei mir ein positives Gefühl hinterlassen, wahrscheinlich liegt es nur an Gal Gardot ^^.

 

Sie heißt Gal Gadot.

 

Wonder Woman wurde echt geil verfilmt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Sniper

 

Spannendes Kriegsdrama von Clint Eastwood nach einer wahren Geschichte. :good:

 

 

Ja das hatte ich mal auf Wikipedia gelesen :smileD:. Finde es schade das es keinen dritten Teil gab mit Originalbesetzung.

 

Culkin wäre wohl auch schon zu alt gewesen für den dritten Teil und dann wieder gegen Marv und Harry? Ich finde den 3. Teil gut so wie er ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...