Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Ich finde es auch bescheuert das weder MJ noch Gwen Stacy in dem Film vorkommen und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft eingeplant sind. Vorallem wird Flash Thompson auch verkehrt dargestellt. Er sollte ein Football spielender, etwas unterbelichteter Weiberheld sein und kein guatemalisches Mitglied des Akademischen Zehnkampfteams.

Naja, warte wir mal ab wo sich das ganze noch hin entwickelt.

Weil man dann irgendwann nicht mehr weiß, was man mit den weiblichen Rollen machen soll. Siehe Thor und Natalie Portman. :haha:

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1512

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

Ich finde es auch bescheuert das weder MJ noch Gwen Stacy in dem Film vorkommen und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft eingeplant sind.

MJ ist doch dabei, nur eben nicht Mary Jane Watson, sondern Michelle wie-auch-immer :trollface:

Außerdem hat Kevin Feige gesagt, dass Spidey in Homecoming so viele Charaktere aus den Comics noch nicht getroffen hat, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sie in späteren Filmen nicht doch trifft :zwinker:

Noob_Fighter.png
MJ ist doch dabei, nur eben nicht Mary Jane Watson, sondern Michelle wie-auch-immer :trollface:

Außerdem hat Kevin Feige gesagt, dass Spidey in Homecoming so viele Charaktere aus den Comics noch nicht getroffen hat, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sie in späteren Filmen nicht doch trifft :zwinker:

Na dann hoffen wir mal das beste. Aber durch den Satz von Michelle, das ihre Freunde sie MJ nennen wird wohl ein Wiedersehen mit Mary Jane ausgeschlossen sein.

hoffknoff.png

ist ja eher ein spot als ein film. aber dennoch ganz cool.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Planet der Affen: Survival

Sehr geil. War für meinen Geschmack der beste der 3 neuen Teile. :zwinker:

Unforgettable

Mit Katherine Heigl und Rosario Dawson.

Hat mir sehr gut gefallen. War auch zu keiner Zeit langweilig.

Baby Driver

Einfach klasse, ich finde den Film richtig geil. :good:

Edited by Frauenarzt