Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der goldene Kompass - 3,5/5

 

Hab ich das erste Mal gesehen.

Hat mir gefallen, fand ich echt ganz gut. :zwinker:

 

 

 

Una und Ray - 4/5

 

Mit Rooney Mara.

Die fand ich in Carol schon erstklassig.

 

Der Film ist wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen. :good:

 

 

 

F.F.C. Female Fight Club - 3/5

 

Guter Film mit der hübschen Amy Johnston in der Hauptrolle. Dolph Lundgren spielt ihren Vater.

 

Die Frau war in manchen Filmen Stuntfrau, wie z.Bsp. in Suicide Squad und Deadpool.

Und in manchen games war sie ebenfalls als Stuntfrau (Motion capturing) unterwegs, z.Bsp. in Uncharted 4, Uncharted TLL und Rise of the Tomb Raider. :zwinker:

 

Hier die ganze Liste:

http://www.imdb.com/name/nm1829217/

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme, die ich im Dezember gesehen habe:

 

 

Der Duft der Frauen (1992)

7.5/10

Boston

6/10

The Place Beyond The Pines

7.5/10

Killer's Bodyguard

4.5/10

Blood Simple

8/10

Du sollst deine Frau ehren

7/10

Secret Sunshine

8.5/10

Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

7.5/10

The Assassin (2016)

8/10

Baby Driver

7.5/10

Alexis Sorbas

9.5/10

Le Bonheur (1965)

8.5/10

 

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie einen plötzlich auffällt, dass extrem bekannte Songs aus Filmen stammen, wie zum Beispiel der Sirtaki aus Alexis Sorbas, der von den meisten bestimmt schon unzählige Male getanzt wurde...

 

Oder dieser Song aus Hitchcocks Der Mann, der zuviel wusste: ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=9HZ0jaZ6lhw

 

 

Guten Rutsch!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft 1 - 3

 

habe ich mir gestern und vorgestern mal wieder angeguckt auf Blu-ray.

auch wenn ich die teile schon so oft gesehen habe, bekomme ich einfach nicht genug davon. die filmreihe ist einfach nur kult.

 

Die Filme sind wirklich einfach nur genial und kult. Ich hab die sicher auch schon beinah im zweistelligen Bereich gesehen und es ist immer wieder spannend, lustig und interessant.

 

Unvergessen für mich, wie ich 2015 am 21. Oktober (das Datum im 2. Teil) noch spontan mit meinem Bruder (auch ZidZ-Fan) zur Trilogievorstellung fuhr. Was für eine tolle Veranstaltung. Lauter Fans, die die Reihe auch schon lange kennen. Erstklassige Stimmung und bei Schlüsselszenen wurde dann immer gejubelt oder geklatscht. Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme sind wirklich einfach nur genial und kult. Ich hab die sicher auch schon beinah im zweistelligen Bereich gesehen und es ist immer wieder spannend, lustig und interessant.

 

Unvergessen für mich, wie ich 2015 am 21. Oktober (das Datum im 2. Teil) noch spontan mit meinem Bruder (auch ZidZ-Fan) zur Trilogievorstellung fuhr. Was für eine tolle Veranstaltung. Lauter Fans, die die Reihe auch schon lange kennen. Erstklassige Stimmung und bei Schlüsselszenen wurde dann immer gejubelt oder geklatscht. Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. :smileD:

 

ja, sowas ist einfach nur toll, wenn man so eine stimmung im kino hat.

so eine stimmung habe ich 2 mal erlebt, also mit klatschen und jubeln usw. (auch mitten im film). und zwar bei der premiere von Independence Day und richtig hammer stimmung war bei der premiere von From Dusk Till Dawn. bei den bei den filmen wurden viele szenen bejubelt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Deathday

 

 

 

 

erst mal ein ganz, ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Jessica Rothe, sie hat in diesen film einfach nur erste sahne gespielt, ich bin sehr beeindruckt von ihr. einfach nur eine klasse frau.

 

jetzt zum film selber.

 

von anfang bis zum ende hat mich der film total unterhalten, zu keiner sekunde gab es langeweile oder sonstiges. zum schluss habe ich sogar ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

es war sehr interessant, spannend, fesselnd, klasse humor, man hat mitgefiebert und noch so viel mehr.

 

bis fast zum ende hat mein kopf teilweise ganz schön geraucht, ich wollte nur wissen, wieso, weshalb, warum. mit der auflösung habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, an alles andere habe ich gedacht, aber nicht an diese eine sache. richtig cool.

 

ansonsten gab es noch einige WTF szenen, eine war ganz besonders krass und klasse in szene gesetzt. das war der wahnsinn. und wie ich schon sagte, die hauptdarstellerin hat einfach nur hammer gespielt. das hat so ein spaß gemacht ihr zuzusehen, ob sie das wirklich alles durchmacht.

 

ach ja, kurz vor dem ende gab es dann eine so geile unterhaltung wegen Und täglich grüßt das Murmeltier, das war der burner und hat gepasst wie die faust aufs auge, herrlich.

 

 

wer solche filme mit diesen thema auch gut findet, den kann ich diesen film nur wärmstens empfehlen. ich bin immer noch voll geflasht von diesen film.

 

für mich persönlich ist dieser film jetzt einer der besten filme die ich gesehen habe in diesen genere. einfach nur unterhaltung pur, von anfang bis ende.

 

alle anderen, die den film noch gucken werden, wünsche ich richtig viel spaß.

 

 

ganz wichtig :

guckt euch nicht den trailer vorher an, weil er zu viel zeigt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...