Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Filme waren halt einfach schlecht :nixweiss:

Wobei bei Saw und Poltergeist hatte ich nichts anderes Erwartet. Nach Saw 3 hab ich gar nicht mehr weiter geschaut ... Jigsaw mit Freundin im Kino geschaut - wie gesagt, ich hattr bereits Erwartet dass er mir nicht gefallen wird :lol:

Wonder Woman war einfach Langweilig ...

 

Ich fand Wonder Woman eigentlich ziemlich gelungen, eben weil es kein ausufernder Superhelden-Blockbuster war und man sich Zeit genommen hatte. Es hatte was von den ersten Origins Filmen aus dem Marvel Universum. Zum Beispiel ist in Iron Man 1 jetzt gar nicht mal so viel Action enthalten, und dieser gilt dennoch als einer der besten Marvel Filme bisher.

Und Wonder Woman ist deutlich besser als Justice League, Suicide Squad oder die Vollkatastrophe Batman v Superman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Place Beyond The Pines

 

Guter aber auch laaanger Film... :ok:

 

Und genau das ist der größte Rotz. Das ist einfach so billig, langweilig und vorhersehbar. In jüngerer Vergangenheit sind "The Witch" und "It follows" andere Wege gegangen und haben gezeigt wie man es besser machen kann.

 

Daher hat mich Annabelle 2 auch nicht sonderlich überrascht (Insidious 3 hatte z.b. die besseren Schocker). Gruselig war die Atmosphäre dennoch. ^^

 

Wonder Woman

Nach 30 Minuten abgedreht ... :facepalm:[/Quote]

 

Wie gesagt ein Film von Frauen für Frauen. :lol: Fand die ersten 30 Minuten auch schlimm aber dann wurde es wie gesagt etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze Conjuring Universum einfach nur großartig.

 

Gucke wirklich gerne Horrorfilme, aber es gibt kaum was besseres auf diesem Sektor was mich wirklich anspricht.

 

Sinister 1 fand ich auch großartig. Teil 2 war bei weitem nicht mehr so gut.

 

Muss allerdings immer schmunzeln, wenn "Nach wahren Begebenheiten" dabeisteht.^^

Die echten Warrens aus den Conjuring Filmen verstanden ihr Handwerk echt gut. :zwinker:

 

Für viele Menschen spukt es ja sofort im Haus, wenn sie am Dachboden etwas hören. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nackt

 

Ein sehr schönes Kammerspiel, welches einen Einblick in die Seele von drei Paaren gibt. Den Film könnte man auch als eine Art unterhaltsame Beziehungsstudie betrachten.

Wenn mich ein Film mit seiner Qualität überrascht hat, dann dieser hier: Die Protagonisten spielen sehr glaubhaft und voller Elan, die Geschichte ist fein ausgearbeitet, regt zum nachdenken an und es ist ein deutscher Film, von denen ich nicht sonderlich oft begeistert bin.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mumie (2017)

 

Etwas schwaches Remake dem auch der Humor des Originals fehlt.

 

22 Ways to Die (Spio-Fassung: "The ABCs of Death")

 

Leider lief gestern Nacht auf Silverline nur die um 4 Kapitel gekürzte Fassung aber die ist auch schon ein ziemlich kranker Scheiß..... :haha: Besonders bei den japanischen Regisseuren kam ein WTF??? nach dem anderen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor: Tag der Entscheidung

 

 

 

 

im gesamtpaket fand ich den film nur ok.

 

ein paar coole szenen waren schon dabei, aber der rest war für mich persönlich etwas langweilig umgesetzt. dieser teil war mir auch eine spur zu albern. wäre er ernster gewesen, würde er mir bestimmt besser gefallen.

 

und irgendwie mag ich es bei Thor nicht, wenn es nicht auf der erde spielt, kein plan warum das so ist bei mir. teil 2 fand ich da viel besser wo es auf der erde hauptsächlich gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...