Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mad Max (Remake) 10/10

 

Einfach nur ein virtuoses Schrottballett und visuelles Actionfeuerwerk... :thumbs:

 

 

 

Man sollte übrigens beim Abspann noch dran bleiben da noch eine Szene kommt... Der Film ist wie gesagt sehr böse. :naughty::smileD:

 

 

wenn du Mad Max Fury Road meinst, dann ist das kein remake, hier die info dazu :

 

In fact, Fury Road is likely not a sequel at all, although it certainly isn’t a remake of any of the other movies in the series either.

 

Five years ago when the film was still in pre-production, Tom Hardy stated that:

 

It’s a relaunch and revisit to the world. An entire restructuring. That’s not to say that it’s not picking up or leaving off from the Mad Max you know already, but it’s a nice re-take on the entire world using the same character, depositing him in the same world but bringing him up to date by 30 years.

 

http://overmental.com/content/is-mad-max-fury-road-a-sequel-or-a-reboot-19668

 

 

wegen Better Watch Out :

 

ja, da kommt noch eine szene.

eventuell für teil 2 ? wer weiß

 

 

 

Habe mir gerade Better Watch Out auf Amazon bestellt. Soll am Samstag ankommen. Bin mal sehr gespannt wie der Film so ist. Als nächstes gucke ich dann Es. ;)

 

ich wünsche dir jetzt schon mal richtig viel spaß bei den film.

ich denke mal, du wirst den auch klasse finden, da wir beide eh fast den gleichen geschmack haben.

 

und viel spaß bei ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mother! - 3,5/5

 

Der Film beginnt harmlos und wird zum reinsten Psychotrip.^^

 

Wirklich gut gemacht, aber es ist wieder einer der Filme wo man den Zuschauer eiskalt stehen lässt.

Letzten Endes werden sich wieder viele Leute, die sich in derartige Stories voll reinsteigern, alles mögliche zusammenreimen und hineininterpretieren.

 

Hab mir nach dem Film auch noch etwas vom Making of angesehen. Da wurde ein wahnsinns Aufwand betrieben für diverse Szenen. War sehr interessant.

 

Ich fand den Film jedenfalls richtig gut.

Und Jennifer Lawrence spielt natürlich herausragend. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben in "Kidnap" reingeschaut bei Sky, Halle Berry's Sohn wird entführt und sie wird zum Actionhero.

 

Einen derartigen Schwachsinn sehe ich auch nicht alle Tage. Schlecht inszeniert und extrem dummes und unglaubhaftes Drehbuch. Der Writer von Jackass 3D haha... Hauptsache dann noch diese aufgesetzte Dramatik zwischendurch, es ist ja so emotional dass ihr Sohn entführt wurde, ja in anderen Filmen hätte man vielleicht mitgefierbert, aber in Kidnap muss man eher anfangen zu lachen, weil alles viel zu lächerlich ist.

 

Naja, eine halbe Stunde habe ich ausgehalten, dann wurde es mir zu blöd...

Wenn man den Kopf komplett abschaltet und einen säuft, dann mag der Film aber Spaß machen, rasant ist er schon ^^, ist jetzt nicht so, dass da nichts passiert, da passiert andauernd irgendwas, die übertriebene Micheal-Bay-Action wirkt nur etwas fehl am Platze in einem sonstigen Kidnapping-Drama.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better watch out - 3/5

 

Ganz netter Film, wirkte aber doch etwas übertrieben auf mich. Aber die Idee ist nicht schlecht. :zwinker:

 

Mit einem "Kevin allein zu Haus" hat das allerdings gar nichts zu tun.

Anfangs siehts vielleicht kurz so aus, aber dann wendet sich das Ganze ja in eine ganz andere Story, die völlig irre ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mother! - 3,5/5

Ich fand den Film jedenfalls richtig gut.

Und Jennifer Lawrence spielt natürlich herausragend. :zwinker:

 

in der ersten szene hatte ich grosse probleme mich zu konzentrieren :D

 

eine frage, was hat die gute da ständig getrunken? ich verstehe immer noch nicht ganz was ich da gesehen habe.

 

einige sprechen von einer neuverfilmung des klassikers "rosemaries baby". ein film in den man einiges reininterpretieren kann. zum ende hin wurde er zu einem wahrhaften alptraum, nicht nur für die hauptdarstellerin :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten szene hatte ich grosse probleme mich zu konzentrieren :D

 

eine frage, was hat die gute da ständig getrunken? ich verstehe immer noch nicht ganz was ich da gesehen habe.

 

einige sprechen von einer neuverfilmung des klassikers "rosemaries baby". ein film in den man einiges reininterpretieren kann. zum ende hin wurde er zu einem wahrhaften alptraum, nicht nur für die hauptdarstellerin :ok:

 

Tja, das wird dir wohl niemand so richtig beantworten können.

 

Hab ich mich genauso gefragt. Sah immer so aus wie ein Zaubertrank, weil diese Brause so komisch geglitzert hat.^^ Das war jedesmal, als ihr irgendwie schlecht wurde und sie ganz nah an eine Wand ging, die Hand auflegte und sie dieses verbrannte Herz sah.

 

Die nächste Frage ist:

Was genau hat es mit dem Herzkristall da auf sich, den er ja anscheinend jedes mal wenn die jeweilige Frau das Haus und auch sich selbst anzündet aus ihrem verbrannten Herz holt und die Geschichte dann wieder von vorne beginnt, immer mit einer anderen Frau.

 

Was genau steckt da dahinter? Michelle Pfeiffer und Ed Harris haben sich ja richtig aufdringlich benommen und den Kristall zerbrochen.^^ Passiert das auch jedes Mal?

 

Man weiß es nicht genau.

 

 

Dieser Film ist nicht genau zu definieren, sodass man sagen kann das war genau deswegen oder so. Man kann wie ich schon geschrieben habe alles mögliche hineininterpretieren, aber das macht den Film auch wirklich zu etwas Besonderem.

 

Er hätte auch ohne der genialen Besetzung niemals so gut funktioniert.

Und was in dem Haus dann plötzlich abgeht, das macht einen beim Zuschauen echt irre. :)

 

Ich muss mir Mother! so oder so noch mindestens 1-2 mal anschauen. Einmal ist bei dem Film wie bei vielen Anderen einfach zuwenig.

 

Und ja, wegen der ersten Szene:

 

Du meinst das durchsichtige Kleid, nicht wahr? Darin sah sie echt heiß aus. :zwinker:

 

 

----------------------------

 

 

Tödliches Verlangen - 3/5

 

Mit Nicolas Cage, Faye Dunaway, Gina Gershon und der wunderschönen Nicky Whelan.

 

Nicky Whelan ist eine absolute Traumfrau:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten szene hatte ich grosse probleme mich zu konzentrieren :D

 

eine frage, was hat die gute da ständig getrunken? ich verstehe immer noch nicht ganz was ich da gesehen habe.

 

einige sprechen von einer neuverfilmung des klassikers "rosemaries baby". ein film in den man einiges reininterpretieren kann. zum ende hin wurde er zu einem wahrhaften alptraum, nicht nur für die hauptdarstellerin :ok:

 

Habe mir die Story auf Wikipedia durchgelesen und finde das ganze etwas wirr?! :konfus: Der Vergleich mit "Rosemaries Baby" passt aber sicher ganz gut. Bin noch am überlegen ob ich die 2 Stunden in den Film investieren soll... :think:

 

 

@Frauenarzt

Dachte auch erst "Better Watch Out" ist näher an Kevin dran aber es ist ja schon eine Variante davon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...