Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Better watch out 8,5/10

 

Hat mir sehr gut gefallen der Film. Nicht ganz so gut wie The Babysitter der ähnlich ist, aber dennoch sehr unterhaltsam.

An Kevin allein zuhause hat mich der Film auch etwas erinnert. Als Beispiel nenne ich mal den Farbeimer. ;)

Klar das dieser Film deutlich brutaler ist.

Hoffe sehr das ein zweiter Teil kommt.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better watch out 8,5/10

 

Hat mir sehr gut gefallen der Film. Nicht ganz so gut wie The Babysitter der ähnlich ist, aber dennoch sehr unterhaltsam.

An Kevin allein zuhause hat mich der Film auch etwas erinnert. Als Beispiel nenne ich mal den Farbeimer. ;)

Klar das dieser Film deutlich brutaler ist.

 

das mit den farbeimer fand ich richtig klasse in szene gesetzt, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt eigentlich bei raus wenn gelb und rot gemischt wird? :naughty:

Schade das nicht immer alles richtig gezeigt wurde. Ab 18 wäre mir hier lieber gewesen. ;)

 

ja, wäre eventuell noch besser gewesen. aber das liegt auch am regisseur, wie er den film gemacht hat. klar hätte er es noch brutaler machen können. aber ist schon ok, so wie es gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Story auf Wikipedia durchgelesen und finde das ganze etwas wirr?! :konfus: Der Vergleich mit "Rosemaries Baby" passt aber sicher ganz gut. Bin noch am überlegen ob ich die 2 Stunden in den Film investieren soll... :think:

 

Die Story ist auch völlig wirr. Ob sowas nun etwas für dich ist musst du selbst entscheiden.

 

@Frauenarzt

Dachte auch erst "Better Watch Out" ist näher an Kevin dran aber es ist ja schon eine Variante davon. ^^

 

Nur wegen ein paar Kleinigkeiten ist es nicht gleich eine Variante davon.

 

Es sind ja nichtmal echte Einbrecher vorhanden.

 

 

Teilweise kam es auch sehr kindisch rüber mit dem 13-jährigen der einen auf Erwachsen macht.^^

 

Die Babysitterin fand ich am besten. Olivia DeJonge hat ihre Rolle hervorragend gespielt. :zwinker:

 

Sie hat auch in The Visit mitgespielt. Den Film finde ich auch richtig klasse.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Szene mit dem Kleid zu Beginn. Ich war über die Tabulosigkeit der jungen Damen schockiert.

 

p.s.: hier gibts eine klasse Amazon Rezession *Spoiler*

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1S874NUSJWZFT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075L3BZ48

 

Naja die Amazon-Reszession finde ich nicht ganz richtig. Da wird u.a. gesagt, dass es kein Film für gläubige Christen ist, aber das stimmt so nicht. Gerade weil der Film Szenen entgegen den christlichen Werten zeigt, ist er da interessant. Es ist oftmals Kritik an den Menschen, gerade wegen den Werteverlust der letzten Jahre bzw. Jahrzehnte.

 

Hab Vorgestern Katzenmenschen von 1982 gesehen. Das Original von 1942 ist jedoch überlegen, das ist ein filmisches Meisterwerk gerade wegen der Filmsprache. Aber auch Paul Schrader, Writer von Taxi Driver, hat hier tolle Regie geführt, das ist sehr schön inszeniert. Vor allem auch mit Nastassja Kinski, eines der großartigen Gesichter der Filmgeschichte neben Anna Karina, Liv Ullmann & Co. Nach Polanskis "Tess" und Wim Wenders "Paris, Texas", beides Meisterwerke, bin ich stark beeindruckt von Kinskis Leinwand-Präsenz. Ja sie ist die Tochter von Klaus Kinski.

 

Katzenmenschen hat sicherlich eine leicht trashige Story, aber es ist halt top umgesetzt. Inhaltlich gibt es schwachsinnige Stellen, aber filmisch ist es sehr genussvoll. Diese Qualität zusammen mit Kinski, das hat mir ziemlich gut gefallen...

7.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...